Deutschrap

09/09/2011 00:00 Zeds Dead#91
Das Video ist so zutreffend.
09/09/2011 00:02 knufax#92
also ich höre im deutschen berich:
Blumentopf
Fiva & Radrum
Curse
Afrob
Freundeskreis
Ferris Mc (auch wenn er jetzt mit Deichkind unterwegs ist seine alten sachen sind noch immer gut)
Ma 21
Beginner
Dendemann
Texta
usw.

Ich kann mit den ganzen auf Dicke eier machen von vielen deutschen Rappern einfach nicht klarkommen. Aber es muss ja auch schlechtes geben um die guten herauszuheben ^^
09/09/2011 00:05 Syc#93
Rap, besonders Deutschrap, ist einfach der letzte Rotz.
09/09/2011 10:54 Horsedick.MPEG​#94
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Rap, besonders Deutschrap, ist einfach der letzte Rotz.
Danke, für diesen unqualifizierten Kommentar. Du kannst nun wieder zurück in deine Tunnelblick-Höhle.
09/09/2011 12:09 Syc#95
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Danke, für diesen unqualifizierten Kommentar. Du kannst nun wieder zurück in deine Tunnelblick-Höhle.
Kein Ding, wenn ich mir nicht die Arbeit machen würde 24/7 unqualifizierte Kommentare abzulassen, dann würde es,außer dir natürlich, ja sonst keiner mehr tun.

Tut mir Leid, aber diese 'Höhle' ist von Rappern, die meinen mit sinnlosen Texten und assozialem Auftreten einen auf dicke Hose auf Deutschlandsstraßen machen zu müssen und in ihrem Leben nichts anderes tun, als mit 14 die Schule abzubrechen und ab und zu ein bisschen 'rappen', um damit 11-jährigen das Geld aus der Tasche zu ziehen, belegt.
09/09/2011 14:29 °Bloody°Albozz°#96
Alle sind scheiße, ausßer Fard und Nazar, die sind wenigstens ganz ok...

Aber mal wirklich hört euch das an und vergleicht mal mit "German Rap".

Deutsch-Rap ist im gegensatz zu Amerikanischen Rap garnichts.
Wer jetzt kommt und sagt Kollega ist schneller, der ist wohl nicht ganz dicht.

Gute Rapper:
Eminem
Buster Rhymes
Twista
2Pac
Chamillionaire
usw....

50 Cent ist überbewertet und ist aus meinem Augen nur noch Shit...
09/09/2011 14:50 Sozialphobie!#97
Quote:
Originally Posted by °Blody°Albozz° View Post
Wer jetzt kommt und sagt Kollega ist schneller, der ist wohl nicht ganz dicht.
Cool. Wenn man mal davon wegblendet, dass die englische Sprache sich um einiges flüssiger sprechen lässt, als deutsch, dann ist Kollegah schon sehr schnell.
09/09/2011 14:52 °Bloody°Albozz°#98
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Cool. Wenn man mal davon wegblendet, dass die englische Sprache sich um einiges flüssiger sprechen lässt, als deutsch, dann ist Kollegah schon sehr schnell.
Er ist schnell aber nicht schneller als Twista oder Busta Rhymes...
09/09/2011 14:58 Sozialphobie!#99
Quote:
Originally Posted by °Blody°Albozz° View Post
Er ist schnell aber nicht schneller als Twista oder Busta Rhymes...
Du kannst die deutsche Sprache überhaupt nicht mit der englischen vergleichen. :facepalm: Sollte aus meinem Beitrag eigentlich hervorgegangen sein.
09/09/2011 19:28 extosy#100
Metrickz
09/09/2011 22:18 ayy lmao#101
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Kein Ding, wenn ich mir nicht die Arbeit machen würde 24/7 unqualifizierte Kommentare abzulassen, dann würde es,außer dir natürlich, ja sonst keiner mehr tun.

Tut mir Leid, aber diese 'Höhle' ist von Rappern, die meinen mit sinnlosen Texten und assozialem Auftreten einen auf dicke Hose auf Deutschlandsstraßen machen zu müssen und in ihrem Leben nichts anderes tun, als mit 14 die Schule abzubrechen und ab und zu ein bisschen 'rappen', um damit 11-jährigen das Geld aus der Tasche zu ziehen, belegt.
Jau, jeder Rapper hat sinnlose Texte, tritt assozial auf und macht auf dicke Hose.. Das ist ja so als würd ich sagen, dass alle Metalheads langhaarige, fette, hässliche, ungewaschene Wikinger sind oder alle Leute die Pop hören 14-jährige Mädchen mit Zahnspange sind..
09/09/2011 22:28 HHBusiness#102
ich feier eigentlich nur

- samy deluxe
- kollegah
- eko
- savas
09/09/2011 23:17 Syc#103
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Jau, jeder Rapper hat sinnlose Texte, tritt assozial auf und macht auf dicke Hose.. Das ist ja so als würd ich sagen, dass alle Metalheads langhaarige, fette, hässliche, ungewaschene Wikinger sind oder alle Leute die Pop hören 14-jährige Mädchen mit Zahnspange sind..
so siehts aus
09/10/2011 14:12 Zeds Dead#104
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ist was dran.
09/10/2011 16:02 .Flyman#105
Quote:
Originally Posted by HHBusiness View Post
ich feier eigentlich nur

- samy deluxe
- kollegah
- eko
- savas
This und noch Haft und Farid