Das Video ist so zutreffend.
Kein Ding, wenn ich mir nicht die Arbeit machen würde 24/7 unqualifizierte Kommentare abzulassen, dann würde es,außer dir natürlich, ja sonst keiner mehr tun.Quote:
Danke, für diesen unqualifizierten Kommentar. Du kannst nun wieder zurück in deine Tunnelblick-Höhle.
|
|
Jau, jeder Rapper hat sinnlose Texte, tritt assozial auf und macht auf dicke Hose.. Das ist ja so als würd ich sagen, dass alle Metalheads langhaarige, fette, hässliche, ungewaschene Wikinger sind oder alle Leute die Pop hören 14-jährige Mädchen mit Zahnspange sind..Quote:
Kein Ding, wenn ich mir nicht die Arbeit machen würde 24/7 unqualifizierte Kommentare abzulassen, dann würde es,außer dir natürlich, ja sonst keiner mehr tun.
Tut mir Leid, aber diese 'Höhle' ist von Rappern, die meinen mit sinnlosen Texten und assozialem Auftreten einen auf dicke Hose auf Deutschlandsstraßen machen zu müssen und in ihrem Leben nichts anderes tun, als mit 14 die Schule abzubrechen und ab und zu ein bisschen 'rappen', um damit 11-jährigen das Geld aus der Tasche zu ziehen, belegt.
so siehts ausQuote:
Jau, jeder Rapper hat sinnlose Texte, tritt assozial auf und macht auf dicke Hose.. Das ist ja so als würd ich sagen, dass alle Metalheads langhaarige, fette, hässliche, ungewaschene Wikinger sind oder alle Leute die Pop hören 14-jährige Mädchen mit Zahnspange sind..
Ist was dran.Quote:
Jau, jeder Rapper hat sinnlose Texte, tritt assozial auf und macht auf dicke Hose.. Das ist ja so als würd ich sagen, dass alle Metalheads langhaarige, fette, hässliche, ungewaschene Wikinger sind oder alle Leute die Pop hören 14-jährige Mädchen mit Zahnspange sind..