bin inner zeile verrutscht :oQuote:
da hier alle nur mist erzählen wollte ich mal sagen was euch dieser key bringt ab 30 august könnt ihr den für euren cf eu acc einlösen dann wird euer acc für das beta cf freigegeben ihr könnt es dann downloaden und spielen aber das wichtigste was ihr machen solltet ist wenn ihr dabei fehler endeckt ein formular ausfüllen es ist sehr warscheinlich das in dieser beta phase der server ser oft offline ist weil er die Fehler behebt nach ungefähr einem monat wird das spiel dann für jeden freigeschalten was bringt euch es wenn ihr immer Formulare aufüllt nach meinen informationen gibt euch dann crossfire kommt drauf an wie viel formulare ihr ausgefüllt habt etwas für euren acc wie charckter oder waffen wichtig der eu server ist mit den waffen und maps noch hinterher d.h. es werden euch bis cf eu mehr updates gekauft hat weniger waffen und maps zur Verfügung stehen die updates kommen schneller hoch wenn dann nach der beta phase viele dieses Spiel spielen und viel zp kaufen denn die updates werden nur in China hergestellt natürlich kann z8games auch was ändern oder hinzufügen so wie bei navy seal gibt es nur in us cf in china cf das 3 monate vorraus ist schon viel mehr maps und waffen hat gibt es das nicht also was hat dann cf eu für einen vorteil der vorteil ist da alle server in Deutschland stehen habt ihr einen besseren ping die website und vill das spiel werden auf deutsch sein ihr könnt wieder mit vmware farmen denn z8games hat als einzigste das mit vmware gepatched dann es wird warcheinlich ein anderen hackfinder geben als hgwc natürlich gehen dann mehr hacks auf den cf was ein großer nateil sein wird jetzt die frage wo sich viele stellen wieso kommt dieses cf eu raus es kommt raus weil ihr bald keine accs mehr auf z8games machen könnt weil z8games meint was auch war ist das die meisten hacker aus europa kommen natürlich kannst du mit einen einfachen ip changer noch accs machen für jeden der das nich blickt bleibt dann nur noch cf eu natürlich bleiben eure accs auf z8games und natürlich könnt ihr mit diesen acc nicht auf cf eu spielen also wie gut sich crossfire eu durchsetzten wird steht noch in den sternen es gibt natürlich viele minus punkte wie z.B. noch mit den updates hinterher es wird leichter zu hacken und die allermeisten werden noch cf us spielen weil sie in die accs
viel reingesteckt hab en aber es gibt auch positive seiten die viele überzeugen werden wie besseren ping man kann clan aufmachen der nicht gleich rank 50 000 ist sondern nur rank 200 und was viele auch uberzeugen wird vor allem farmer man kann wieder farmen soweit war es das von mir ich hoffe ich konnte euch alles richtig erklären viel spaß beim zocken euer Markus