Quote:
Originally Posted by karim391
Was soll man zu solchen Kaputten Menschen wie dir noch Sagen ?
Der Server ist perfect, du hast dich noch nicht mal selber davon überzeug wie es mit 6/7 bonis ist und ist sage, der Server mit dem bonis sind richtug gut.
Laber nicht immer so eine scheiße, okey ?
|
Quote:
Originally Posted by isemadin2
Aus deiner ziemlich miesen Grammatik konnte ich entnehmen das ich nicht weiß "wie es mit 6/7 bonis ist".
Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Vorstellung durchgelesen, also kann ich sehr wohl sagen das ich ganz genau weiß "wie es mit 6/7 bonis ist" also muss ich dir widersprechen wen du sagst "der Server mit dem bonis sind richtug gut"
|
Quote:
Originally Posted by Saphusn
Deine Grammatik ist ebenfalls mies, man sollte schon Deutsch lesen, schreiben &' sprechen können, ob ersters &' letzteres zustimmt weiß ich nicht, aber schreib kannste 100% nicht.
Meckere nicht über andere, wenn du es nicht besser kannst.
|
Ich helfe euch mal, ihr zwei.
Quote:
Originally Posted by karim391
Was soll man zu solchen kaputten Menschen wie dir noch sagen ?
Der Server ist perfekt, du hast dich noch nicht mal selber davon überzeugt, wie es mit 6./7. Boni(s) ist. unverständlicher Satz >>> und ist sage, der Server mit dem bonis sind richtug gut.
Labere nicht immer so eine Scheiße, okay ?
|
Quote:
Originally Posted by isemadin2
Aus deiner ziemlich miesen Grammatik konnte ich entnehmen, dass ich nicht weiß, "wie es mit 6/7 bonis ist".
Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Vorstellung durchgelesen, also kann ich sehr wohl sagen, dass ich ganz genau weiß, "wie es mit 6/7 bonis ist", also muss ich dir widersprechen, wenn du sagst "der Server mit dem bonis sind richtug gut".
|
Quote:
Originally Posted by Saphusn
Deine Grammatik ist ebenfalls mies, man sollte schon Deutsch lesen, schreiben &(') sprechen können, ob ersteres &(') letzteres zustimmt (zutrifft) , weiß ich nicht, aber schreiben kannst du zu 100% nicht.
Meckere nicht über andere, wenn du es nicht besser kannst.
|
Über ein thx würde ich mich freuen. Wenn ihr Fragen oder Einwände habt, sagt bitte bescheid. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.
b2t: Ich denke auch, dass PVP-Boni, als 6./7. Boni, nicht gut für das PVP-balancing sind.