[Root] BaLanCeMt2 - Einfach anders, einfach einzigartig!

07/28/2011 16:04 BrainStorming21#91
Ah ok , wo is das .de like?xD
Nichmal getestet , nap..
07/29/2011 19:31 karim391#92
Wie kriege ich ne´KG ?

.DE Like.Nein haha.!
BalanceMt2 zocke ich jetzt mal.
Finde ihn perfect.!
07/29/2011 19:42 isemadin2#93
-Sark gegen Rasse: 10
-Abwehr gegen Rasse: 5

PvP kaputt = opfer server
07/29/2011 23:42 karim391#94
Quote:
Originally Posted by isemadin2 View Post
-Sark gegen Rasse: 10
-Abwehr gegen Rasse: 5

PvP kaputt = opfer server
Was soll man zu solchen Kaputten Menschen wie dir noch Sagen ?
Der Server ist perfect, du hast dich noch nicht mal selber davon überzeug wie es mit 6/7 bonis ist und ist sage, der Server mit dem bonis sind richtug gut.
Laber nicht immer so eine scheiße, okey ?
07/30/2011 00:26 isemadin2#95
Quote:
Originally Posted by karim391 View Post
Der Server ist perfect, du hast dich noch nicht mal selber davon überzeug wie es mit 6/7 bonis ist und ist sage, der Server mit dem bonis sind richtug gut.
Aus deiner ziemlich miesen Grammatik konnte ich entnehmen das ich nicht weiß "wie es mit 6/7 bonis ist".
Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Vorstellung durchgelesen, also kann ich sehr wohl sagen das ich ganz genau weiß "wie es mit 6/7 bonis ist" also muss ich dir widersprechen wen du sagst "der Server mit dem bonis sind richtug gut"
07/30/2011 09:56 xXSilenceXx#96
Ist echt so. Wenn 6.7. Pvp Bonis drinnen bleiben kannste den Server direkt wegschmeisen. Werde ich garnet erst anzocken und rate es auch keinem.
07/30/2011 11:43 troll1981#97
anzocken rentiert sich eh nicht, auf dem Sever zocken 15 Leute mehr auch nicht, also sucht euch nen besseren.
08/05/2011 19:10 karim391#98
Quote:
Originally Posted by troll1981 View Post
anzocken rentiert sich eh nicht, auf dem Sever zocken 15 Leute mehr auch nicht, also sucht euch nen besseren.
jetzt online: 97

Lüge ?
08/05/2011 19:15 TariiK10#99
ich stimme den vorpostern zu rassenbonis= crap
lohnt sich gar nicht anzuzocken
nicht empfehlenswert ;)
08/05/2011 21:49 Saphusn#100
Quote:
Aus deiner ziemlich miesen Grammatik konnte ich entnehmen das ich nicht weiß "wie es mit 6/7 bonis ist".
Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Vorstellung durchgelesen, also kann ich sehr wohl sagen das ich ganz genau weiß "wie es mit 6/7 bonis ist" also muss ich dir widersprechen wen du sagst "der Server mit dem bonis sind richtug gut"
Deine Grammatik ist ebenfalls mies, man sollte schon Deutsch lesen, schreiben &' sprechen können, ob ersters &' letzteres zustimmt weiß ich nicht, aber schreib kannste 100% nicht.

Meckere nicht über andere, wenn du es nicht besser kannst.
08/08/2011 09:33 Fame™#101
Habe den Server aml angezockt & muss sagen, er macht echt Fun.
08/08/2011 11:22 Grammatikpolizei#102
Quote:
Quote:
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Deine Grammatik ist ebenfalls mies, man sollte schon Deutsch lesen, schreiben &' sprechen können, ob ersters &' letzteres zustimmt weiß ich nicht, aber schreib kannste 100% nicht.

Ich helfe euch mal, ihr zwei.

Quote:
Was soll man zu solchen kaputten Menschen wie dir noch sagen ?
Der Server ist perfekt, du hast dich noch nicht mal selber davon überzeugt, wie es mit 6./7. Boni(s) ist. unverständlicher Satz >>> und ist sage, der Server mit dem bonis sind richtug gut.
Labere nicht immer so eine Scheiße, okay ?
Quote:
Aus deiner ziemlich miesen Grammatik konnte ich entnehmen, dass ich nicht weiß, "wie es mit 6/7 bonis ist".
Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Vorstellung durchgelesen, also kann ich sehr wohl sagen, dass ich ganz genau weiß, "wie es mit 6/7 bonis ist", also muss ich dir widersprechen, wenn du sagst "der Server mit dem bonis sind richtug gut".
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Deine Grammatik ist ebenfalls mies, man sollte schon Deutsch lesen, schreiben &(') sprechen können, ob ersteres &(') letzteres zustimmt (zutrifft) , weiß ich nicht, aber schreiben kannst du zu 100% nicht.

Über ein thx würde ich mich freuen. Wenn ihr Fragen oder Einwände habt, sagt bitte bescheid. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.

b2t: Ich denke auch, dass PVP-Boni, als 6./7. Boni, nicht gut für das PVP-balancing sind.
08/08/2011 12:24 Doug.#103
Gönnt mir jemand die HP?

Danke
08/08/2011 12:49 Squardo#104
Werde ihn mal antesten
08/08/2011 12:58 Rysja#105
Der Server würde eigentlich echt der Bürner werden, wenn diese kack PvP 6/7 verschwinden würden.
Bis dahin werde ich auf jeden Fall nicht anfangen.

Der Server würde eigentlich echt der Bürner werden, wenn diese kack PvP 6/7 verschwinden würden.
Bis dahin werde ich auf jeden Fall nicht anfangen.