Application(S4League Section)

07/23/2011 21:21 ~>Jάson<~#91
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Lies mal meinen Post :rolleyes:

Weil er Mod ist, heißt es, dass er besser als du bewerten kann, ob er Hilfe braucht :facepalm:

@Sly:

Nein, ich bin nichts besseres.
Smith can you now stop it?Serius...
If you don't want me just say No and over it....if you want flame war make a PM and just flame them...
07/23/2011 21:21 .Resource#92
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Er ist aber was besseres, er ist ein Staff Mitglied und er weiß schon was er sagt ;)
fail sag ich nur .... er ist kein deut besser als ich jason oder shawk

Und Smith so erwachsen verhälst du dich aber auch nicht :awesome: :facepalm:

haha nice ..
07/23/2011 21:24 .Sly'#93
Quote:
Lies mal meinen Post :rolleyes:

Weil er Mod ist, heißt es, dass er besser als du bewerten kann, ob er Hilfe braucht :facepalm:

@Sly:

Nein, ich bin nichts besseres.
Das war auch eher sarkastisch gemeint, naja aufjedenfall hast du einen Nein von mir.
Alleine wegen deinen kleinen 'Aufstand' hier.

Greets Sly
07/23/2011 21:25 .Resource#94
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Du musst bedenken , dass gerade Ferien sind und die Moderatoren vielleicht auch Urlaub brauchen.Die Threads müssen auch reported werden und reporten sich nicht selbst von Zauberhand.

Versteh es doch endlich.
MrSm!th und Roccaat brauchen im moment keine Aushilfe.
Das kannst du ihm auch nicht Ausreden.

A No from me.
gerade dan brauchen wir doch einen neuen Mode und Roccaat ist nicht grad aktiv :awesome:

@Sly .... lies mal bitte wer den aufstand angefangen hatt nicht ich nich shawk sondern Smith !
07/23/2011 21:26 MrSm!th#95
Quote:
Originally Posted by ~>Jάson<~ View Post
Smith can you now stop it?Serius...
If you don't want me just say No and over it....if you want flame war make a PM and just flame them...
No, I dont flame, i just explain them, that we do not need any help.
And they dont want to understand it.

You just said that, because you dont want any negative feedback (you dont want them to stop, funny, eh?)

@Dream:

Roccaat ist gerade im Urlaub.

Quote:
@Sly .... lies mal bitte wer den aufstand angefangen hatt nicht ich nich shawk sondern Smith !
Freihe Meinungsäußerung undso...außerdem wollt ihr ja nicht verstehen, dass wir keine Hilfe brauchen.
07/23/2011 21:26 Shawak#96
@.Sly': Du gibst Jason ein Nein weil ÐreamS¥ite™, MrSmith und Ich uns über die Zustände in der S4 Section unterhalten? Sowas sollte man echt nicht werten lassen..
07/23/2011 21:28 .Resource#97
Quote:
Originally Posted by .Sly' View Post
Das war auch eher sarkastisch gemeint, naja aufjedenfall hast du einen Nein von mir.
Alleine wegen deinen kleinen 'Aufstand' hier.

Greets Sly
Quote:

You just said that, because you dont want any negative feedback (you dont want them to stop, funny, eh?)

@Dream:

du flamest schon... und dan tuh was in der s4 sektion ... du tuhst in meinen augen NICHTS !
07/23/2011 21:29 MrSm!th#98
Quote:
Originally Posted by ÐreamS¥ite™ View Post
du flamest schon... und dan tuh was in der s4 sektion ... du tuhst in meinen augen NICHTS !
Ich flame nicht, punkt.

Tja, nur sind deine Augen gar nicht fähig, davon irgendetwas zu sehen. Wäre mir neu, dass du Mod-Aktionen sehen kannst.
07/23/2011 21:29 ~>Jάson<~#99
Quote:

You know where is the best place to "explain" them?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also in profiles there is a place to "explain"....

It's look cleary(thank to you) i dont have much chances to be....i may had 1 but now with you it gone -.-
07/23/2011 21:30 .Resource#100
Quote:
Ich flame nicht, punkt.

Tja, nur sind deine Augen gar nicht fähig, davon irgendetwas zu sehen. Wäre mir neu, dass du Mod-Aktionen sehen kannst.
noch etwas unreifer und du rutscht aufs niveau eines 5klässlers hinunter.
und du falmest. Und keine angst an den reports die ich mache sehe ich das davon nur wenige bearbeitet werden.
07/23/2011 21:31 .Sly'#101
Quote:

@Dream:

Freihe Meinungsäußerung undso...außerdem wollt ihr ja nicht verstehen, dass wir keine Hilfe brauchen.
Nicht dir,sondern dem Bewerber Jason.

Quote:
Originally Posted by Shawak™ View Post
@.Sly': Du gibst Jason ein Nein weil ÐreamS¥ite™, MrSmith und Ich uns über die Zustände in der S4 Section unterhalten? Sowas sollte man echt nicht werten lassen..
Nein, weil er einfach bzw. ihr nicht kapieren wollt, dass noch einer garnicht gebraucht wird.
07/23/2011 21:31 MrSm!th#102
Quote:
Originally Posted by ~>Jάson<~ View Post
You know where is the best place to "explain" them?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also in profiles there is a place to "explain"....
Actually not, you applicate for the S4 section, I explain you and the others why i voted for no and that we do not need any help.

Thats not offtopic.

btw. it doesnt make your application look better if you try to forbid negative feedback.

Quote:
noch etwas unreifer und du rutscht aufs niveau eines 5klässlers hinunter.
und du falmest. Und keine angst an den reports die ich mache sehe ich das davon nur wenige bearbeitet werden.
Du siehst gar nichts.
Du siehst keine Infractions, Warnings, Moves, Closes, Deletes....soll ich weitermachen?
Du hast keine Ahnung was ich tue.

Und jemanden als kindisch bezeichnen kann jeder, dadurch wirkst du nicht glaubhafter.
07/23/2011 21:32 Shawak#103
Schon allein vom Post/Thanks Verhältniss was die Admins auf elitepvpers eingeführt haben sollte man erkennen, dass Jason sich viel mehr für andere Einsetzt als die momentanen Moderatoren.

@MrSm!th: jason gibt dir negatives Feedback weil du seine Application zuspammst.
@Sly': Ich sagte nie das noch einer gebraucht wird, ich denke mehr so ans austauschen.
07/23/2011 21:33 .Resource#104
Quote:
Actually not, you applicate for the S4 section, I explain you and the others why i voted for no and that we do not need any help.

Thats not offtopic.

btw. it doesnt make your application look better if you try to forbid negative feedback.
du weißt schon das wir schon lange vom thema abgewichen sind ...
07/23/2011 21:34 MrSm!th#105
Quote:
Originally Posted by Shawak™ View Post
Schon allein vom Post/Thanks Verhältniss was die Admins auf elitepvpers eingeführt haben sollte man erkennen, dass Jason sich viel mehr für andere Einsetzt als die momentanen Moderatoren.
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Jeder, wirklich jeder, selbst die Admins, weiß, dass die Thanks da gar nichts drüber aussagen.

Mach nen Thread mit nem kleinen Release auf und zack haste ein paar Hundert Thanks, das heißt nicht, dass du den Usern hilfst.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, ich habe in meinen 2 Jahren mehr Leuten geholfen als Jason, auch in dem einen Jahr als Moderator.

Quote:
du weißt schon das wir schon lange vom thema abgewichen sind ...
Du vielleicht, ich nicht. Es geht mir immernoch darum, dass wir keine Hilfe benötigen und ihr das nicht einsehen wollt.

Quote:
@MrSm!th: jason gibt dir negatives Feedback weil du seine Application zuspammst.
@Sly': Ich sagte nie das noch einer gebraucht wird, ich denke mehr so ans austauschen.
Feedback wtf? Ich bewerbe mich gar nicht, du hast meinen Post wohl falsch verstanden.
Er lässt kein negatives zu!
Außerdem spamme ich nicht mehr als ihr, nämlich gar nicht. Wir diskutieren gerade unnötigerweise, ob ich und Roccaat Hilfe benötigen oder nicht.