Quote:
Originally Posted by Shawak™
Schon allein vom Post/Thanks Verhältniss was die Admins auf elitepvpers eingeführt haben sollte man erkennen, dass Jason sich viel mehr für andere Einsetzt als die momentanen Moderatoren.
|
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Jeder, wirklich jeder, selbst die Admins, weiß, dass die Thanks da gar nichts drüber aussagen.
Mach nen Thread mit nem kleinen Release auf und zack haste ein paar Hundert Thanks, das heißt nicht, dass du den Usern hilfst.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, ich habe in meinen 2 Jahren mehr Leuten geholfen als Jason, auch in dem einen Jahr als Moderator.
Quote:
|
du weißt schon das wir schon lange vom thema abgewichen sind ...
|
Du vielleicht, ich nicht. Es geht mir immernoch darum, dass wir keine Hilfe benötigen und ihr das nicht einsehen wollt.
Quote:
@MrSm!th: jason gibt dir negatives Feedback weil du seine Application zuspammst.
@Sly': Ich sagte nie das noch einer gebraucht wird, ich denke mehr so ans austauschen.
|
Feedback wtf? Ich bewerbe mich gar nicht, du hast meinen Post wohl falsch verstanden.
Er lässt kein negatives zu!
Außerdem spamme ich nicht mehr als ihr, nämlich gar nicht. Wir diskutieren gerade unnötigerweise, ob ich und Roccaat Hilfe benötigen oder nicht.