ich mach heute abend mal en großen thread der dann auch mal geupdated wird von mir. da schreib ich das alles mal rein. hab grad noch raid, setzt mich danach mal ran.
find ich saaauuu geil von dir, dass du das machst (=Quote:
ich mach heute abend mal en großen thread der dann auch mal geupdated wird von mir. da schreib ich das alles mal rein. hab grad noch raid, setzt mich danach mal ran.
is doch egal wann das heut kommt, die hauptsache is doch das kommt heute un nich erst in ner 3 wochen oder so ;)Quote:
Die CabalRaider-jungs haben keine genauen infos zum release"date" gegeben, oder?
nur datum.. :(
Quote:
CookiePooh du machst mir langsam sorgen xD . ich hoffe das die virtuelle welt nicht auf deine reälle welt zugreigen wird Oo ;).
wie geil xDDDD ne glaube nicht , ich denke (hoffe) das es nur spass von CookiePooh is :D naja der guide is nice Gink :);)Quote:
die gier nach macht beginnt zu steigen, sobald man die macht zum ersten mal kennengelernt hat...
lol :)
damit hast recht , es machen ja eh genug , damit meine ich kssen das merkt man dadurch dann auch nicht mehr das man einen bot benutzt ;)Quote:
Hm, ich habe eingestellt, dass er doch angreift, weil es kam schon oft vor, dass er 1-2 Schläge gemacht hat und dann zum nächsten Mob gerannt ist. Dann hatte er mehrere an sich und hat die nie gekillt. Seitdem benutze ich das. Ist mir egal, ob er KS macht :D
so oft passiert das ja auch nicht, dass sooo viele leute genau in dem moment dort grinden, wo man ist.