Quote:
Originally Posted by Mcmöwe
Kinder süß ich bin ein Kind dafür das ich Leute danke die was gegen Hacker unternehmen .
Alees macht es villeicht auf den Falschem Weg was gegen die Hacker massen in Wr zutun aber eins ist sicher er macht was. Kind zu mir sagen. Ich sehe ein Kind in den Leuten die Hacks produzieren mal ganz ehrlich würde mein Vater (46) noch in diesem Spiel abgammeln Hacks machen etc würde ich mich schämen. Und dan noch in einem Erwachsenen Alter wo mal begriffen haben sollte das man das Spiel zerstört Hacks zu erstellen. Die Leute sollten bestrafft werden und das werden sie auch mit dem Virus . Zwar keine Richtige Lösung aber meine Meinung : " Richtig!" da Deutschland Meinungs freie Land ist darf ich dafür nicht gebannt werden :) Und wenn ich es werde zeigt es was das ihr für ein Hängengebliebendes Forum ist.
|
Ich muss leider sagen das du von Meinungsfreiheit keine Ahnung hast. Du befindest dich hier in einem Forum und das ist wie ein Haus. Hier herrscht das sogenannte Hausrecht und wenn du gegen die Regeln verstößt kannst du dafür "bestraft" werden, dass kann auch durch einen Bann erfolgen und/oder durch ein ausgesprochenes Hausverbot/Boardverbot, eine Zuwiderhandlung kann ernsthafte Folgen haben.
Bots sind immer noch nicht verboten in Deutschland, aber das ausspionieren von Daten schon. Du schreibst das du kein Kind mehr bist, aber gelernt hast du nicht viel, denn dann wüsstest du wie man eine Rechtschreibprüfung verwendet, wenn man schon die Rechtschreibung nicht beherrscht. Mal davon abgesehen, stellt deine Aussage nur deine Meinung dar und ob jemand der selbigen ist, ist fraglich?!