[IMPORTANT] Bzgl. aktueller Virenverbreitung

07/18/2011 20:21 InstantBlood#91
Geh mal lieber davon aus.
07/18/2011 20:24 ☞☢Atomic☢☜#92
Und hab von Biggest WarRock project das Blidn Bulelt OPK like geladen , aber nur die dateien mit Notepad ++ geöffnet Infiziert ??

wo ist der Scann ?
07/18/2011 20:25 Bonrax#93
Ich hab mal mein Mac Formatiert>>

Leider befindet sich der Virus immer noch aufm Mac :(
07/18/2011 20:27 ☞☢Atomic☢☜#94
Wo finde ich den Scann ?
07/18/2011 20:30 InstantBlood#95
Partnerthread von BlackLegend ;)
07/18/2011 20:32 Mcmöwe#96
Kinder süß ich bin ein Kind dafür das ich Leute danke die was gegen Hacker unternehmen .
Alees macht es villeicht auf den Falschem Weg was gegen die Hacker massen in Wr zutun aber eins ist sicher er macht was. Kind zu mir sagen. Ich sehe ein Kind in den Leuten die Hacks produzieren mal ganz ehrlich würde mein Vater (46) noch in diesem Spiel abgammeln Hacks machen etc würde ich mich schämen. Und dan noch in einem Erwachsenen Alter wo mal begriffen haben sollte das man das Spiel zerstört Hacks zu erstellen. Die Leute sollten bestrafft werden und das werden sie auch mit dem Virus . Zwar keine Richtige Lösung aber meine Meinung : " Richtig!" da Deutschland Meinungs freie Land ist darf ich dafür nicht gebannt werden :) Und wenn ich es werde zeigt es was das ihr für ein Hängengebliebendes Forum ist.
07/18/2011 20:46 Bonrax#97
Quote:
Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du weist schon das du dafür evt. ne Warning kassierst?

Ist jetzt Wr3 auch davon betroffen?
07/18/2011 20:49 Nicklas1971#98
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Kinder süß ich bin ein Kind dafür das ich Leute danke die was gegen Hacker unternehmen .
Alees macht es villeicht auf den Falschem Weg was gegen die Hacker massen in Wr zutun aber eins ist sicher er macht was. Kind zu mir sagen. Ich sehe ein Kind in den Leuten die Hacks produzieren mal ganz ehrlich würde mein Vater (46) noch in diesem Spiel abgammeln Hacks machen etc würde ich mich schämen. Und dan noch in einem Erwachsenen Alter wo mal begriffen haben sollte das man das Spiel zerstört Hacks zu erstellen. Die Leute sollten bestrafft werden und das werden sie auch mit dem Virus . Zwar keine Richtige Lösung aber meine Meinung : " Richtig!" da Deutschland Meinungs freie Land ist darf ich dafür nicht gebannt werden :) Und wenn ich es werde zeigt es was das ihr für ein Hängengebliebendes Forum ist.
Ich muss leider sagen das du von Meinungsfreiheit keine Ahnung hast. Du befindest dich hier in einem Forum und das ist wie ein Haus. Hier herrscht das sogenannte Hausrecht und wenn du gegen die Regeln verstößt kannst du dafür "bestraft" werden, dass kann auch durch einen Bann erfolgen und/oder durch ein ausgesprochenes Hausverbot/Boardverbot, eine Zuwiderhandlung kann ernsthafte Folgen haben.

Bots sind immer noch nicht verboten in Deutschland, aber das ausspionieren von Daten schon. Du schreibst das du kein Kind mehr bist, aber gelernt hast du nicht viel, denn dann wüsstest du wie man eine Rechtschreibprüfung verwendet, wenn man schon die Rechtschreibung nicht beherrscht. Mal davon abgesehen, stellt deine Aussage nur deine Meinung dar und ob jemand der selbigen ist, ist fraglich?!
07/18/2011 20:54 Bonrax#99
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Ich muss leider sagen das du von Meinungsfreiheit keine Ahnung hast. Du befindest dich hier in einem Forum und das ist wie ein Haus. Hier herrscht das sogenannte Hausrecht und wenn du gegen die Regeln verstößt kannst du dafür "bestraft" werden, dass kann auch durch einen Bann erfolgen und/oder durch ein ausgesprochenes Hausverbot/Boardverbot, eine Zuwiderhandlung kann ernsthafte Folgen haben.

Bots sind immer noch nicht verboten in Deutschland, aber das ausspionieren von Daten schon. Du schreibst das du kein Kind mehr bist, aber gelernt hast du nicht viel, denn dann wüsstest du wie man eine Rechtschreibprüfung verwendet, wenn man schon die Rechtschreibung nicht beherrscht. Mal davon abgesehen, stellt deine Aussage nur deine Meinung dar und ob jemand der selbigen ist, ist fraglich?!
Da geb ich Nicklas.. recht!

Du spielst dich immer auf wie der "Erwachsene" dabei bist du nur ein kleiner Hosenmatz! Ich würde dir raten dich in zukunft zurückzu halten! Denn wenn man keine ahnung hat sollte man die finger von der Tastature lassen!

Einfachste lösung: PC ausmachen>Verkaufen>Bücher lesen>Pc kaufen>Lernen kein auf "Dicke Hose" machen!
07/18/2011 20:55 Mcmöwe#100
Rechtschreibung :) Intersiert mich hier nicht das ist ein Forum und wenn ich über Msn mit meinen Freunden und mit meiner Ische schreibe dabei musik höre und unkonzentriert bin weil ich vom boudybuilding wieder kam ist das schon inordnung und jetzt seit Leise ich will den Moment genießen wie ihr Hacker euch auch mal aufregt über jemanden der euch Hackt :)
07/18/2011 20:55 ☞☢Atomic☢☜#101
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist da was Falsch ?

Bin ich Infiziert ?
07/18/2011 20:58 Bonrax#102
Frag im Thread von Blacklegend! Ich kann nur bei Mac(OSX) helfen!

Für mich sieht es so aus das der Virus in der Registery zufiden ist!

Siehe HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE...
07/18/2011 21:03 ☞☢Atomic☢☜#103
Quote:
Originally Posted by .Tierra' View Post
Frag im Thread von Blacklegend! Ich kann nur bei Mac(OSX) helfen!

Für mich sieht es so aus das der Virus in der Registery zufiden ist!

Siehe HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE...
LoL stimmt das ??
07/18/2011 21:03 _Headsh0t_#104
Quote:
Originally Posted by Grape™ View Post
Er ist bestimmt unter 21 und fällt unter das Jugendgericht.
Da er nicht nur einmal in die Privatsphäre eingegriffen hat und nicht nur einmal Daten ausgespäht hat, kann die Strafe schon sehr empfindlich sein.

Dafür müssen bitte alle Opfer Anzeige erstatten!
Er ist 15... Er isr auf jedenfall jünger als ich und ich bin gerade erst 16 geworden ;o

Ich fands gerecht wenn er und seine Eltern ne ordentliche Strafe zahlen dürfen...er hats echt verdient :awesome:
07/18/2011 21:04 Diablo_#105
Quote:
Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜ View Post
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist da was Falsch ?

Bin ich Infiziert ?
Ja bist du undzwar 100%ig. Das ist ein billig Keylogger/RAT.

Falls ihr Hilfe braucht und mir vertraut, kann ich euch helfen. Ich habe mit sowas täglich zu tun, aber nicht in dieser Section.

Gerne auch per PN an mich.

Grüße