[Release]Dmg#Mobber Hack

06/11/2011 21:05 cheater12345#91
klappt auch nicht
weiß nicht wie man nachschaut ob 32 oder 64 bit system hab aber beides runtergeladen und es klappt mit keinem.
06/11/2011 21:08 timotio#92
also aufm p gings bei mir aber aufm offi geht das mit bypass net wie bei dem kollgeen über mir
06/11/2011 21:12 .FailMorePls##93
Quote:
Originally Posted by timotio View Post
also aufm p gings bei mir aber aufm offi geht das mit bypass net wie bei dem kollgeen über mir
geht nur mit Männlichen chars Krieger oder sura
06/11/2011 21:17 timotio#94
ja schon hab männlichen sura aber wenn ich bypass mach startet metin net und mit der anderen datei kommt der patcher also ich benutz die metin2client.bin
06/11/2011 21:27 Renozerus#95
Ich wette das war so...

Du hast das hier gefunden ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und es einmal ausprobiert. Als Du gemerkt hast das es geht warst Du so glücklich und hast bevor Du alle Chars fertig gemacht hast erstma nur für einen hochgeladen. ( Hätte ja sonst etwas gedauert obwohl das eine Sache von 5 Minuten ist )
Das Du es selbst gemacht hast dagegen spricht ja erstmal nichts :)

Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Ja das mit ein und aus weiß ich net ganz genau obs geht ! muss ich mal schauen
und eam ja geht auf KG
Das geht ...

Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Macht man auch dmg wenn ich Aura an habe?? und bringt das viel also wie ein Lvl bot oder?
weiß jemand warum bei mir bypass nicht funzt immer kommt ????? ka warum.. ist irgendwas wegen v4amode^^
Du musst den v4a MoD nicht rausnehmen da er garnichts mit den PC Dateien zu tun hat.
Du kannst also den v4a MoD und das hier gleichzeitig benutzen ;)

Ob es sich um die Dateien von UG ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) handelt kann man ja herausfinden.

alles in allem ganz gut in meinem v4a-client gibt es das AN und AUS schaltbar aber ich benutzte nicht die wait Dateien.
06/11/2011 21:28 .FailMorePls##96
ja füg alles nochmal neu ein und probiers nochmal

Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Ich wette das war so...

Du hast das hier gefunden ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und es einmal ausprobiert. Als Du gemerkt hast das es geht warst Du so glücklich und hast bevor Du alle Chars fertig gemacht hast erstma nur für einen hochgeladen. ( Hätte ja sonst etwas gedauert obwohl das eine Sache von 5 Minuten ist )
Das Du es selbst gemacht hast dagegen spricht ja erstmal nichts :)

Das geht ...

Du musst den v4a MoD nicht rausnehmen da er garnichts mit den PC Dateien zu tun hat.
Du kannst also den v4a MoD und das hier gleichzeitig benutzen ;)

Ob es sich um die Dateien von UG ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) handelt kann man ja herausfinden.
So lerns mal du kleiner hund von pe*** ICH HABE DEN HACK SELBER GEMACHT UND GRÖßTE MÜHE geben dafür reporte ich dich wegen spam du kleine ......... also eh nur weil ich mal was gemacht habe was den leuten helft brauchst du net gleich weinen weil du ein kind bist das in der schule gemobbt wird !
06/11/2011 21:57 timotio#97
kann mir niemand was sagen? :S
06/11/2011 22:28 timotio#98
hallo?
06/11/2011 22:49 timotio#99
alter niemand kann mir antworten :D
06/11/2011 23:44 Renozerus#100
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
ja füg alles nochmal neu ein und probiers nochmal

So lerns mal du kleiner hund von pe*** ICH HABE DEN HACK SELBER GEMACHT UND GRÖßTE MÜHE geben dafür reporte ich dich wegen spam du kleine ......... also eh nur weil ich mal was gemacht habe was den leuten helft brauchst du net gleich weinen weil du ein kind bist das in der schule gemobbt wird !
lol Opfer hab ich Dich enttarnt? :D
Du mit Deinem billigem 5 Minuten arbeit Zeugs denkst kannst damit fett THX machen :D
06/11/2011 23:56 körper7#101
Läuft super :)
06/12/2011 00:14 denis14#102
der is doch der gleiche wie der von wie hieß er noch... ka grad^^ aber den hast du nicht gemacht und ein thread dazu gibst schon also is das eig. ein nutzloser thread, weil es davon ja schon 1 gibt und dieser is nicht grad alt, musst mal die nächsten 5-6 seiten gucken, grad kb^^, weil ich ihn schon lange hab aber nur als tipp, ich finde es nämlich es hat was wie "thx hunting".

LG
06/12/2011 12:15 .FailMorePls##103
#reported spam !
Ich hab ihn selber gemacht
06/12/2011 12:29 timotio#104
kann mir niemand helfen der bypass startet metin nicht
06/12/2011 13:26 timotio#105
hab jz nen andern bypass und es funkt 100% geil
THX