KINO.to down !!!!

06/08/2011 16:32 |Sh0x|#91
Quote:
Originally Posted by ~:.WestCoast.:~ View Post
Ja sicher, die werden jetzt Millionen von Menschen verhaften wegen einer 3 KB datei oder kp wie groß diese mini kopie groß ist?

Also ich bin mir sicher das nur die File Uploader und die Kino.to hoster alles abbekommen. Jeder kennt Kino.to und jeder war mal drauf um einen Film zu schauen.
Deswegen glaub ich nicht das die jeden verhaften werden die auf Kino.to mal was geschaut haben.
ich war auf dieser seite noch nie drauf, da ich genug geld habe um mir filme im kino anzuschauen.
06/08/2011 16:32 Diablo_#92
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Und wo befindet sich der Cache?
Vergiss es, glaub' nicht, dass du einfach alles löschen kannst was du dort nicht drin haben möchtest.
06/08/2011 16:34 .Flyman#93
Schon Fail mit Kino.**** -.-
06/08/2011 16:34 ...............#94
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Und wo befindet sich der Cache?
Gib mal about:cache im browser ein...
bei mir : C:\Users\christian\AppData\Local\Mozilla\Firefox\P rofiles\aeqtkqhm.default\Cache
Ansonsten wennde videos aus dem cache laden willst kannste das auch ganz leicht mit einem mausklick :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2011 16:34 CrystalPrime#95
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Entweder man geht ins Kino oder man geht eben nicht ins Kino.

Man kann doch nicht davon ausgehen das nun die Kinos und Co mehr Einnahmen haben werden. Auch wenn es im Internet keine Filme geben würde dann wäre ein Kinobesuch das letzte woran ich denken würde. Eher würde ich warten bis ein Film auf DVD erschienen ist und ihn mir dann kaufen. Und durch Kino.to kann ich erst wirklich entscheiden welcher Film es wert ist zu kaufen.
Ich kenne auch Leute die schauen unendlich Filme bei Kino.to und kaufen sich jede Woche trotzdem neue DVDs eben genau von den Filmen die es Wert sind.

Außerdem wer brauch schon ein Kino wenn man Kino zu Hause haben kann ?
Bei den heutigen Formaten der LED Fernseher mit 15Mio Pixel und ab 42 Zoll ist das alles kein Problem mehr. Dazu ein Dolby System im Wohnzimmer.. Notfalls kann man sich auch mal einen Film über einen Beamer an der Wohnzimmerwand angucken da haste Dein Kino !
Und für eine Popcorn Portion im Kino kann man sich zu hause ganze 3kg Popcorn leisten.

Also ich wäre dafür Verbote auszusprechen das keine großen Fernseher mehr gebaut werden. Die Leute würden ja dann nicht mehr ins Kino gehen....*Ironie aus*

Wie auch immer die Kripo kann das Digitale Zeitalter nicht bekämpfen oder aufhalten.
Heutzutage ist das so--> geht ein Kino.to Seite down werden zwei neue Streamseiten geboren. Alle Kinos zu schließen wäre billiger als ständig hinter den streamingseiten hinter her zu jagen.
Was für ein Vortrag >.<
mach mal halb lang, kann nicht mitkommen.
06/08/2011 16:35 ¥ankees#96
Quote:
Originally Posted by hofo
Wird doch da stehen, weshalb?
ne in denn briefen steht meistens nich was dir vorgeworfen wird die laden dich erstmal ein dann wirst du erfahren weswegen du da bist und musst eine aussage machen.

MfG: ¥ankees'
06/08/2011 16:35 Diablo_#97
Wurde die Seite nicht heute erst "gedownt"? Wie kann die dann nach einem Tag wieder online sein? Oder wurde die Seite in Österreich schon früher gesperrt?

Ich dachte die Leute wurden verhaftet, wie kommen die dazu, eine neue Domain zu erstellen?
06/08/2011 16:37 CrystalPrime#98
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wurde die Seite nicht heute erst "gedownt"? Wie kann die dann nach einem Tag wieder online sein? Oder wurde die Seite in Österreich schon früher gesperrt?

Ich dachte die Leute wurden verhaftet, wie kommen die dazu, eine neue Domain zu erstellen?
Mafia Geschäfte!
Sie haben Ersatz Spieler min Jung.
06/08/2011 16:37 Inukie#99
schonmal auf die idee gekommen das sichn hacker einfach nen doofen scherz erlaubt ?...
06/08/2011 16:37 .Flyman#100
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
ich war auf dieser seite noch nie drauf, da ich genug geld habe um mir filme im kino anzuschauen.
Klar wenn du Nachts um 3 einen Film gucken willst gehst du ins Kino ... Ja Klar... !
06/08/2011 16:38 whitepow9r.#101
Quote:
Originally Posted by ♥John_Dorian View Post
Egal, tut dem Schauspielen und Regisseuren auch mal gut, wieder 50% mehr einnahmen zu haben.
Ja, nicht immer diese Schmarotzer die nur zuhause hengen und gucken :'D ^-^
06/08/2011 16:38 Renozerus#102
Quote:
Originally Posted by ¥ankees View Post
ne in denn briefen steht meistens nich was dir vorgeworfen wird die laden dich erstmal ein dann wirst du erfahren weswegen du da bist und musst eine aussage machen.

MfG: ¥ankees'
Nein musst Du nicht Du hast aber die Möglichkeit dazu :)
06/08/2011 16:39 CrystalPrime#103
Quote:
Originally Posted by Inukie View Post
schonmal auf die idee gekommen das sichn hacker einfach nen doofen scherz erlaubt ?...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schweizer TagesAnzeiger Sogar,
Wo Hacker??!
06/08/2011 16:39 hofo#104

Bei mir geht Kino.to immoment garnicht!
06/08/2011 16:39 Nelunia#105
Dann schau mal aufs Datum deiner Quelle, die Netzsperre war letzten Monat ...