Hau drei Orbs kaputt und du beschwörst einen Eater of Worlds. Und jeder Orb gibt dir ein mehr oder weniger seltenes Item. Muskete, Ball'o'Hurt und paar andere Sachen, ich erinner mich grade nich so genau.Quote:
Frage : Ich war so in der Verfluchten Zone, auf einmal ist da so n dunkler Ball or whatever, und ich hau mim Hammer druff. Dann isser weg und es steht : Scream Echo surrounding you oder blablabalbalbalbalablba.
Was ist das nun ? ^^
Aber das Ding hat nix gedroppt.Quote:
Hau drei Orbs kaputt und du beschwörst einen Eater of Worlds. Und jeder Orb gibt dir ein mehr oder weniger seltenes Item. Muskete, Ball'o'Hurt und paar andere Sachen, ich erinner mich grade nich so genau.
Ich hab 25 Stunden gebraucht um gutes Equipment zusammenzubekommen für den Skeletron :oQuote:
Hat nichts gedroppt? Kann ich mir nich vorstellen. Guck nochmal nach. Den alten Mann mach ich für dich fertig. Kriegste ja nich hin n alten Mann zu killn. LOLL
Das war nicht so ernst gemeint. Ich machs mit Mini Shark und Meteorit Shots als Waffe und Cloud in Bottle und Rocket Boots zum ausweichen, klappt auch ohne Probleme. Achso und Bomben schmeiß ich auch.Quote:
Ich hab 25 Stunden gebraucht um gutes Equipment zusammenzubekommen für den Skeletron :o
Danach hab ich ihn innerhalb 5 Minuten mit der Star Cannon erledigt
Nein, 100%ig nichts gedroppt. NUr jedesmal ein Text gekommen, dann der Eater in so ner Schlucht, BÄÄÄÄM Tod. Zum Glück war er dann beim Spawn wos relativ easy war.Quote:
Hat nichts gedroppt? Kann ich mir nich vorstellen. Guck nochmal nach. Den alten Mann mach ich für dich fertig. Kriegste ja nich hin n alten Mann zu killn. LOLL
Und der Dungeon danach ? :PQuote:
Ich hab 25 Stunden gebraucht um gutes Equipment zusammenzubekommen für den Skeletron :o
Danach hab ich ihn innerhalb 5 Minuten mit der Star Cannon erledigt
DO ITQuote:
Das war nicht so ernst gemeint. Ich machs mit Mini Shark und Meteorit Shots als Waffe und Cloud in Bottle und Rocket Boots zum ausweichen, klappt auch ohne Probleme. Achso und Bomben schmeiß ich auch.
Die Orbs droppen eigentlich immer was. Komisch. Komm Skype, dann schick ich dir die Welt.Quote:
Nein, 100%ig nichts gedroppt. NUr jedesmal ein Text gekommen, dann der Eater in so ner Schlucht, BÄÄÄÄM Tod. Zum Glück war er dann beim Spawn wos relativ easy war.
Und der Dungeon danach ? :P
DO IT
denn licht ball denn licht ball!Quote:
Hau drei Orbs kaputt und du beschwörst einen Eater of Worlds. Und jeder Orb gibt dir ein mehr oder weniger seltenes Item. Muskete, Ball'o'Hurt und paar andere Sachen, ich erinner mich grade nich so genau.