Hi un zwar wen ihc auf Download it klicke kommt immer ein fenster mit die
seite existiert nich
seite existiert nich
loool? Soll das heißen ich könnte auch Tagsüber Moblock anschmeißen und kein Arsch würde es raffen? Dann könnte ich ja den ganzen Tag mit Moblock lvln und bräuchte nie wieder nen Puller xD Außerdem wäre dann der Guide von marcopolo auch gar nich mehr so gefährlich ^^ Weils ja keiner sieht xDQuote:
Nein die sehn das nicht !!!! Die sehn nur das die mobs auf die zu gerannt kommen... Also wie Tapferkeitsumhänge aus dem Itemshop. Hab das mit meinem freund getestet = )
Aber mir ist aufgefallen das man bogis oder ander fernkampf mobs damit nicht besiegen kann weil sie ja nicht zu dier hinlaufen sondern Pfeile oder sonst was auf die abfeuern. Das find ich schade -.-
Genau so ist es :D Musst halt sagen das du Tapferkeitsumhänge benutzt wen jemand fragt wiso die aleine kommenQuote:
loool? Soll das heißen ich könnte auch Tagsüber Moblock anschmeißen und kein Arsch würde es raffen? Dann könnte ich ja den ganzen Tag mit Moblock lvln und bräuchte nie wieder nen Puller xD Außerdem wäre dann der Guide von marcopolo auch gar nich mehr so gefährlich ^^ Weils ja keiner sieht xD