ich hatte mir ursprünglich überlegt einen etwas längeren text zu schreiben, darüber wie man atome überhaupt spaltet und was dabei passiert und bla bla bla.
dann habe ich mich dazu entschieden auf den konflikt nicht weiter einzugehen, was du fälschlicherweise als schwäche, oder eine art schuldgeständniss interpretiert hast.
mein urprünglicher kommentar war darauf abgeziehlt, das keiner hier, sofern er keinen kernreaktor in seinem keller stehen hat und obendrauf noch zufälliger weise einwenig spaltbares materieal in seinem zimmer rumliegen hat, ein atom spalten kann.
Notiz für DenKleinen: Auf die Abläufe innerhalb des reaktors gehe ich nicht weiter ein. Dies bitte nicht so verstehen, dass ich die abläufe nicht kenne, sondern ich hab einfach keine lust sie hier zu erläutern. Ich könnte es.
Die frage zum schluss deines kommentars, sei sie retorisch oder nicht, ist provozierent.
ich würde alleine deswegen normalerweise auf solche kommentare nicht antworten, aber da du meinen letzten kommentar schon fehlgedeutet hast würdest du wahrscheinlich auch das als einen sieg für dich verbuchen, ohne zu erkennen das ich nicht auf solche post antworte weil ich mir sowas nicht geben muss.
Die leute hier im Forum wissen das ich kein leecher bin. bin ich nicht und war ich auch nie.
Alles was ich für die spiele die ich benutze habe ich selbst programmiert, sei es der bot den ich benutze, den hackshieldkiller ...
Darky, du scheinst anscheinent wirklich einen relativ passablen bot zu haben. jetzt musst du nur noch aufpassen, das dir nicht das gleiche wie mööp passiert und du dein selbstwert gefühl nur noch daraus ziehst.
Ich habe bereits jetzt zu viel zeit in diesen post gesteckt und er ist nicht die bytes wert, um ihn zu speichern. Aber das wollt ich nicht so auf sich beruhen lassen.
Schönen Tag noch, ist doch schönes wetter.
Treff dich mit freunden geh mal raus
I ♥ YOU ALL
RunzelEier aka Timo264