[Sammelthread] Last Chaos Ger

01/28/2012 21:40 Quatsch!#91
Quote:
Originally Posted by •»тhundeя™ View Post
Hier wurde ja schon ewig nix getextet 8)

Aber mal ne andere Frage , gibt es auf Gamigo noch die Möglichkeit die Kampfgruppe zurück zu holen und falls ja wer kanns mir erklären?
nachdem die damals aus dem clienten entfernt wurde konnte man die kampfgruppe/schadensgruppe noch machen, da sie nur aus dem clienten aber nicht aus der db entfernt wurde
wurde dann mit der zeit bekannt, da die funktion in wurstis trainer war und dann wurde es auch aus der db entfernt -> nun unmöglich
01/28/2012 21:42 Stefan_LC2#92
Mal gespannt ob am Dienstag was gemacht wird, den die Offsets und CO sind seit 2 Wochen gleich :)
01/28/2012 21:44 Quatsch!#93
Quote:
Originally Posted by Stefan_LC2 View Post
Mal gespannt ob am Dienstag was gemacht wird, den die Offsets und CO sind seit 2 Wochen gleich :)
wenn keine großen updates kommen ändern sich die offsets eig. nicht
02/09/2012 10:08 MultiTarble#94
Es gibt ein paar Jungs die X Trap überwunden haben und items duppliziert haben dann sind sie auch noch so FRECH und werfen 100kkk in die Arena und bei Luxor war ch 3 Down für ne zeit dann ch 5 und dauernt DC wer auf Luxor spielt kann mich verstehen weil ich hab grade PSL elexier und reingehauen und dauernt DC nerft also Wenn einer von euch hackt denkt blos nicht das das den GM net auffällt!!!!!!!!!!!!!
02/09/2012 14:09 Andi Arbeit#95
Quote:
Originally Posted by MultiTarble View Post
Es gibt ein paar Jungs die X Trap überwunden haben und items duppliziert haben dann sind sie auch noch so FRECH und werfen 100kkk in die Arena und bei Luxor war ch 3 Down für ne zeit dann ch 5 und dauernt DC wer auf Luxor spielt kann mich verstehen weil ich hab grade PSL elexier und reingehauen und dauernt DC nerft also Wenn einer von euch hackt denkt blos nicht das das den GM net auffällt!!!!!!!!!!!!!
Für den Dupe braucht man X-Trap nicht entfernen ^^ hoffentlich bekommt Gamigo das bald in den Griff .... man muss ja ständig angst haben irgendwelche "gedupte" Items zu kaufen ...verstehe sowieso nicht wieso der Dupe genutzt wird ...man wird eh gebannt.
02/09/2012 16:27 dOofkopf!™#96
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Für den Dupe braucht man X-Trap nicht entfernen ^^ hoffentlich bekommt Gamigo das bald in den Griff .... man muss ja ständig angst haben irgendwelche "gedupte" Items zu kaufen ...verstehe sowieso nicht wieso der Dupe genutzt wird ...man wird eh gebannt.
Naja auf Tengal, wollten die nix kaufen^^
Also die meisten, ich hab mir voll viele Pets gekauft, aber naja mein
Account ist gebannt und ich konnte das Gold nicht mal auf andere Accounts tun -.-
02/10/2012 15:01 MultiTarble#97
tja PECH GEHABT xD
02/10/2012 16:27 Recency#98
Quote:
Originally Posted by Testosteron™ View Post
Naja auf Tengal, wollten die nix kaufen^^
Also die meisten, ich hab mir voll viele Pets gekauft, aber naja mein
Account ist gebannt und ich konnte das Gold nicht mal auf andere Accounts tun -.-
Das manche Idioten immer alles versauen müssen & anderen den Spielspaß zerschießen.
02/11/2012 15:57 xWonkax#99
bekomm nur ich im german forum Database error oder sonst noch wer
02/11/2012 16:00 Rushkoff#100
NoeNoe Bekomme ich auch ... schon seit Stunden ...
02/16/2012 14:39 youhavetosmoke#101
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Jop. und bestimmt lesen hier GM's etc. eh mit. (wenn dies keiner aus den Lc team tuen würde wären die ja blöde.)
gm´s sind ja eh leute wie du und ich.

und die sind hier gut vertreten^^

wird ja auch alles fleissig gemeldet was hier an hacks und bots rauskommt :)
02/17/2012 17:59 MultiTarble#102
DesHalb hab ich den Geilsten Tread im forum aufgemacht und hab GM als BETRÜGER BESCHIMPFT und noch Bösere sachen ^^
02/17/2012 18:16 Artarex#103
Quote:
Originally Posted by youhavetosmoke View Post
gm´s sind ja eh leute wie du und ich.

und die sind hier gut vertreten^^

wird ja auch alles fleissig gemeldet was hier an hacks und bots rauskommt :)
oO ist mir neu das ich auf irgendeinen Server GM bin
02/17/2012 18:27 Thigtboy#104
Er meint damit wohl eher, dass GM's auch nur normale Menschen sind, wie wir alle auch. :D
02/18/2012 04:23 paxifixyx#105
ich weiss das was jetzt kommt passt nicht in diesen thread

Warum ich das Mach?Damit es jemand von ger lesen kann also ich verkaufe noch viele schöne titan sachen auf TENGAL GER wie z.B 37er Drake 37er Kriegspferd 85-87 g5/b5e +10-12 Titan Rüssi 85+15 g5 Titan Schwert und und und ..... falls jemand was brauch einfach skype melden unter: schursanno95