[RELEASE] Metin2 Fishing Bot by MarcoPolo

03/22/2008 14:41 Bam1989#91
also hab mich vertahn also er angelt,aber sobald fisch drann ist macht er nix, er zieht nur dann raus wenn köder ab ist, und ich dachte wenn einer anbeißt, habs ca nun mit 100fisch fudda getestet nit einmal einen gefangen ! schade ...
03/22/2008 14:57 marcopolo1990#92
achtet auf die rollback funktion!
bei meinem lahmen pc reicht es sie auf 400 oder 500 zu setzen aber bei schnellen pc würde ich eine höhere Zahl empfehlen

ich kann ja noch ne 2te Beta rausbringen für schnelle pc mit größerem Pixelsearch (hab angst , das ich die gildenkampf ansagen asuversehen mit reinnehme -,-
03/22/2008 15:46 Gaterr#93
geil werd gleich mal V3.0 Testen THX
03/22/2008 16:46 marcopolo1990#94
hmm also bei meinem home pc der auch diesen pixelbug hat funktioniert es schonmal nicht
ich werde heute abend oder morgen früh mal gucken (hab die sourcescripts grad nicht parat)
die lass ich dann meine freundin uploaden und ich pass die mal an ein system an, das den pixelbug hat
bring dann ne 2te beta raus (köderfüller funktion da mach ich aber auch immer irgendwas falsch xD)

Edit:

Also ne test version ist fertig und funktioniert auf einem PC mit dem Pixelbug fehler
diesmal scannt er diesen bereich auf die weiße fabre +- 30 farbänderrungen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da ich den source script immoment nicht habe werde ich diese 2te Beta dann releasen mit dem GUI und diesmal achte ich auf den köderfüller xD

(dieser pixelbug lässt mich nachts nicht schlafen xD )
03/22/2008 17:14 Gaterr#95
evtl. einen kleineren bereich nehmen der nur weiß ist.
naja aber ich glaube du solltest mal den coder von dießem bot anschreiben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2008 17:45 Cyrâ#96
Ich hab das Problem,dass wenn ich den Angelbot anmache,mein PC laggt wie Sau..und der is eig total gut,ich kann 10 mal M2 starten ohne dass es laggt aber bei dem angelbot laggts dann halt und dann "überlaggt" der manchmal die blase und dann geht der bot nichmehr -.-
Weiss wer ne Lösung oder die ursache ?
03/22/2008 18:59 marcopolo1990#97
es laagt wenn der bot läuft ? ach du ######
mein pc hat 666mhz und das is ja wirklich wenig und es laagt nicht
habs auch an meinem schnellen PC geprüft und keinerlei unterschied festgestellt
sicher das es an dem angelbot liegt? mach mal alles andere im hintergrund aus
03/22/2008 19:08 CrysisX#98
hab etz die erste und letzte seite bisschen gelesen und nix gefunden. Hab eine frage: funzt der auch im hintergrund? oder wenn metin minimiert ist?
03/23/2008 01:32 marcopolo1990#99
nein tut er nicht da es nicht möglich ist

EDIT:

//UPDATE V3.1 (BETA)
PixelBug nun behoben?
verallgemeinerung der Pixel hinzugefügt
KöderFüller geupdated auf Pixelbug verallgemeinerung
am meinem PC mit PixelBug funktioniert es nun einbahnfrei

Wichtig!
benutzt ihn an einem Dock, so dass ihr das Wasser nicht sehen könnt, er aber noch auswerfen kann!

(sollte der jetzt nur bei denen funktionieren, bei denen es vorher nicht funktioniert hat,
muss ich dann immer 2 verschiedene versionen zur auswahl stellen)
03/23/2008 08:17 Moviestar#100
MarcoPolo einfach nur Geil^^
Er macht jetzt einfach ALLES wie beschrieben.

Jetzt muss nur noch dein Fische schlachten kommen, aber bitte mit Pixelbug, dann küss ich dich^^

Krist schon mal nen THX
03/23/2008 10:02 Borrmie#101
also gestern hatter funtz aber als ich pennen gegangen bin ihn angelassen hab.. und als ich aufgestanden bin war der Bot beendet..aber sonst hat alles richtig gefuntz musste aber rüssi ab und vollbildmodus
03/23/2008 10:20 marcopolo1990#102
ok gut das zu hören denn ich hab hab die fischöffner funktion erstmal fertig xD
(großer zander fehlt noch aber ich arbeite ja dran)
ich denke es gibt selbst in Metin2 eine automatische auswahl für OpenGL und Direct3D
diese kann man nicht selber wählen -,-
ich denke das deswegen der pixelbug ensteht! (weis nicht ob man sowas in ollydebugger oder mit peid festellen kann)

also hier leuts:

//UPDATED V3.5 (BETA)
Fischöffner funktion hinzugefügt

er scannt 4 kästen nach rechts und 5 kästen nach unten (also 20 kästen)

ihr könnt dafür auch die 2. inventarseite nehmen!

Wichtig für die ausrichtung des Inventars ist, dass ihr es nachdem ihr euch eingeloggt habt NICHT bewegt

Nun kommen wir dazu was der FischÖffner immoment kann! (nur im grünen kästchen)
1. er benutzt die kleinen Fische, wenn ihr diese im inventar habt (oder grade gefangen habt)
2. er öffnet fische wie zb kleiner Zander und Aal (mehr noch nicht sry)
3. entfernt Tote Fische von kleiner zander, Aal, Karpfen, Barsch und madarinfisch
4. entfernt gräten
5. entfernt haarfärbemittel

Wie gesagt ich arbeite noch dran (hab da die nacht durchgemacht um das erstmal so hinzukriegen xD )
03/23/2008 10:44 Borrmie#103
is ja schonmal echt hamma..freu mich schon wenn das inventar voll ausgenutzt werden kann( grüne kästchen) und du alle fische hast^^ aber HFM wegschmeißen?? kann man immernoch für 5k bis 15k vk^^ hehe
03/23/2008 10:49 marcopolo1990#104
ja aber sagen wir mal wenn du dafür en luckys ring oder ne muschel im inventar hast ist das doch besser oder xD ?
03/23/2008 10:58 Moviestar#105
Ist das wieder Pixelbug ?
Also bei mir funks das schlachten net..

Nunja aber halt wieder auffüllen und so..

mfg Juky