omg... 0 ahnung aber hier schreiben wollen.Quote:
Ich kenne mich nicht so gut aus , aber ich glaube damit man erst am x.x.2012 alles wirklich bug frei ist .
Weil wie ich auch den scenns gesehen habe , gibt es keine NPC , Keine Rüssi , Keine Skills e.t.c
Wen ich falsch liege , kann mir wer das erklären ?
Punkt Eins der Emulator (googel dir um mehr darüber zuerfahren) Emuliert dir sämtliche files die somit in einer .exe ausführbar sind. Eine .exe ist ein Programm das auf Windows basiniert & somit auf Windows rechner oder Server gestartet werden können, soviel mal vorneweg.
Dieser Emulator die derzeit wizatek Programmiert ist noch weit aus weniger als Alpha-Status. Derzeit ist nur möglich login & charakter eigenschaften via Datenbank. NPC, dropps geschweige denn Monster gibt es auch was die EP2 files betrifft weis ich nicht in wiefern diese vorhanden sind. Also spielbar ist es schonmal garnicht & ob und vorallem wann es soweit ist wird euch hier keiner sagen können & auch wizatek nicht.
Diesere Berreich ist auch nicht dafür da um zufragen wie geht das oder wann ist es fertig oder sonst was, sondern wizatek suchte hilfe inbezug auf den Login-Bildschirm & das er hierzu hilfe bräuchte was das Paket-Sniffen betrifft (Paket-sniffen = googelt es)
Btw: nice work wizatek i hope u will finish this project in the future.
LG.