Rauchen umfrage

05/30/2011 08:23 Extrakt#91
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Ich rauche nebenbei im Büro, Zeit verschwenden tuhe ich also damit keine, Zuhause wird nicht geraucht, meine Frau raucht auch nicht.

In bestimmten Situationen wirkt es einfach beruhigend, das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund dafür.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Im Büro? Da muss ich ja gleich deine Firma mal anschwärtzen :P.
schonmal dran gedacht das es nicht in jedem Betrieb verboten sein muss?:pimp:
05/30/2011 14:41 l0ST-#92
pusht euch net mit euren kippen
05/30/2011 14:43 TTapi#93
Hm Geld ausgeben um schneller zu sterben? Ne da spare ich lieber mein Geld und kauf mir schöne Xbox Spiele ;D
05/30/2011 14:53 Diablo_#94
Quote:
Originally Posted by TTapi View Post
Hm Geld ausgeben um schneller zu sterben? Ne da spare ich lieber mein Geld und kauf mir schöne Xbox Spiele ;D
Warum schon wieder so eine Aussage? Es ist nicht bewiesen, das Raucher schneller sterben als Nichtraucher. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Quote:
Originally Posted by l0ST- View Post
pusht euch net mit euren kippen
Wir pushen uns nicht damit. Die Frage ist, womit Nichtraucher sich pushen? Kleinere verprügeln? Anderweitig Unsinn machen?
05/30/2011 17:23 Mister Joy#95
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum schon wieder so eine Aussage? Es ist nicht bewiesen, das Raucher schneller sterben als Nichtraucher. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Wir pushen uns nicht damit. Die Frage ist, womit Nichtraucher sich pushen? Kleinere verprügeln? Anderweitig Unsinn machen?
Einige Pushen sich mit "Vip Aimbots" für 120$ pro Jahr...... ich frag mich warum die Personen dann überhaupt spielen.
05/30/2011 17:30 SuraKämpfer1#96
Habe das mal mit dem rauchen probiert, der Geschmack finde ich jetzt nicht überwältigend gut. Da nehme ich lieber ein Feierabendbier :)

Habe auch aufgehört da ich mit Ausdauersport angefangen habe.
05/30/2011 17:58 AJthestylish#97
Ich hab nichts gegen Raucher aber sie ekeln ihre mitmenschen weg....
05/30/2011 18:55 Aloxaria#98
Da ich zwar erst seit mehreren Jahren rauche , habe ich schon ziemliche deutliche Veränderungen zu spüren bekommen wie z.B beim Sport nicht so viel ausdauer und man auf nix lust. Ich will ja nicht wie der Held vom Feld quatschen , aber fangt echt nicht an oder lasst euch nicht von euren Gruppen ein.

Lg,
Parad0x'
05/30/2011 19:04 C4sper#99
ob rauchen cool ist oder nicht ist ja wohl egal o.o

jeder ist für siene gesundheit selbst verantwortlich ....

ich rauche jetzt nicht aber zieh mal ab und zu einen durch aber nicht um mich selbst zu pushen oder weil ich irgendwelche sozialen probleme habe ...

einfach aus spaß an der sache ;)
05/30/2011 19:17 Ri¢hi™#100
1mal probiert = black devil = schockogeschmack = Mehr Geraucht = noch mehr geraucht =kettenraucher

Diese Sucht ist scheise aber es ist schwer aufzuhören nie anfangen oder probieren !!
05/30/2011 21:58 Diablo_#101
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
1mal probiert = black devil = schockogeschmack = Mehr Geraucht = noch mehr geraucht =kettenraucher

Diese Sucht ist scheise aber es ist schwer aufzuhören nie anfangen oder probieren !!
Black Devil hat doch Vanille oder nicht? Naja egal. Rauchen kann ich verstehen aber bei Kettenrauchen härt es bei mir auf. Das kann ich halt (noch) nicht nachvollziehen.

Nach einer Zigarette bin ich erstmal befriedigt.
05/31/2011 07:28 Aparello#102
Quote:
Originally Posted by DreeeaMz™ View Post
Ich bin 14 und Rauche selbst..
Ich würde euch raten lasst es .__.
Es bringt 0. Auser Stress in der Schule und zuhause ...
Das baut grade stress ab.

Tja ich bin 18 und rauche auch und glaube das ich mehr ahnung habe als du.
05/31/2011 13:58 theit123.#103
Quote:
Originally Posted by Aparello View Post
Das baut grade stress ab.

Tja ich bin 18 und rauche auch und glaube das ich mehr ahnung habe als du.
wie willste als 18jähriger, legaler raucher jemanden verstehen, der mit 14 durch stress mit rauchen anfing und dadurch noch mehr psychischen stress von familie+freunde bekommt?
05/31/2011 14:15 .SafetyTrade™#104
Quote:
Originally Posted by ChunLiee View Post
hmm.
kannst sehen wie du willst.
die raucher fühlen sich hald cooler ...
Ich bin fast 15 ... Naja ... das Geld spar ich lieber ...
-> 2 Monate haben mir gereicht :D
Mit deutscher Rechtschreibung ist man cooler.
Dieses Vorurteil braucht ihr nicht mehr bringen.Rauchen ist nicht cool und Raucher fühlen sich deswegen auch nicht cooler.
Vielleicht finden die 10 jährigen es cool,jedoch merken auch die schnell wie es ist.
Rauchen ist ungesund ja,jeder weiß es.
Trotzdem machen es sehr viele.
05/31/2011 22:17 Ri¢hi™#105
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Black Devil hat doch Vanille oder nicht? Naja egal. Rauchen kann ich verstehen aber bei Kettenrauchen härt es bei mir auf. Das kann ich halt (noch) nicht nachvollziehen.

Nach einer Zigarette bin ich erstmal befriedigt.
ne gibt beide jedenfalls in österreich