Terraria - Minecraft in 2D?

05/26/2011 17:55 Wurzelhüpfer#91
Hat jemand einen Hamachiserver? :)

MfG
05/26/2011 17:58 jonny5252#92
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
wahrscheinlich das wikipedia

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ne das kenn ich ja, nur ich fänds halt schöner wenn man ingame ein schönes kleines Tutorial hätte das würde den Neueinstieg schon erleichtern.
05/27/2011 15:56 Florianix#93
Gibt es doch, den Guide-man :P
05/27/2011 18:34 Wurzelhüpfer#94
Wenn jemand interesse hat zu Spielen, pn me für Hamachi infos.

MfG
05/29/2011 09:23 swMARCELat#95
Ich zocke beide Games intensiv... ja auf den ersten blick siet es wirklich aus wie Minecraft... doch wen man erstmal spielt... WOOOW einfach ein erlebnis... das ist total anders als Minecraft

und Preiswerter LEGT ES EUCH ZU LEUTE!!!
05/29/2011 09:43 Asdrubael Nith#96
Wieso eigentlich Hamachi? Hosten is doch mit 1.0.2 ganz einfach oO
05/31/2011 22:54 Schieberjunge#97
Suche Server aber bitte keinen Hamachi.

Also einen Deutschen ^^
07/23/2011 23:17 daRRkyy0#98
Suche leute zum spielen habe einen Server ohne hamachi.. nya kommt drauf an wenn er nicht geht kann ich auch einen auf hamachi aufsetzen ... bin noch recht neu in dem game.. hab zwar schon 4 npcs aber wayne xD für ip pn me hoffe wir werden spaß habe
07/26/2011 19:16 LeFloidFan#99
Omg leute.

1. Terriar besitz nur einige elemente von Minecraft es ist keine MC kopie!

2. Wenn es auch so sein sollte das es eine kopie wäre , das wäre das ein kompliment nähmlich dann weis der Entwickler von MC das Minecraft so gut ist das man es kopieren muss.
07/28/2011 00:30 MyName.#100
Ich finde,Terraria ist für arme :DWannabe minecraft
07/28/2011 01:27 Sakus#101
warum pusht ihr den thread hoch?
und zum Thread
Minecraf ist durchaus ein sehr tolles spiel was potenzial hat und auch spaß macht nur bietet es hauptsächlich das Feature zum Bauen und Craften es ist keineswegs ein PvE oder PvP game wie Terraria.
Terraria ist hauptsächlich ein PvE PvP sammelgame das Bauen ist dort nebensächlich hauptsächlich ist das das Haus in dem Man wohnt ne mine hat sicher ist und platz bietet für kisten und craftingzeug ende. der rest im spiel dreht sich ums farmen und kämpfen gegen gegner.das 2D finde ich ganz nett dar es mich an Maplestory und Final Fantasy erinnert.

von daher keineswegs vergleichbar...

Terraria hat aber auch ein super ausbaupotential das heißt bald werden bestimmt viel mehr bosse eine viel größere welt und viele neue features reinkommen ich freu mich drauf.

ich hoffe jetzt vergleicht es keiner mehr
08/07/2011 09:01 quickscope™#102
Also ich spiele auch beides sehr aktiv Minecraft sowie Terraria und ich muss sagen auf den ersten Blick haben die 2 Spiele ähnlichkeit aber in Terraria geht es nachdem du dein haus hast nurnoch nebenbei um Rohstoffe Farmen.
In Terraria gibt es endbosse Shadoworbs , Blood Moon , Goblin angriffe und und und
Ich finde Terraria um längen besser als Minecraft und die beiden spiele sind so gut wie nicht vergleichbar
09/28/2011 15:49 eddi233#103
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
instanzen, Boss, Mobs, Ausrüstung sammeln

kannste sowas in Minecraft? ich denke nicht
Demnach kann man WoW und andere MMo's auch mit Terraria vergleichen und sagen es ist 1000x mal besser ?
In WoW gibts auch instanzen, Boss, Mobs, Ausrüstung ...
Hört auf MC mit Terraria zu vergleichen Terraria hat halt ein bisschen mehr aufs PVE gesetzt und MC mehr aufs bauen
09/28/2011 17:57 Kiosh#104
Threads hochpushen verboten!

#reported

Terraria ist nicht wie Minecraft, trotzdem finde ich Minecraft besser
09/30/2011 16:38 DerGerät™#105
mann ihr braucht kein hamahachi einfach auf hostand play der hoster^^ und dan in die welt rein dann dem freun oder so die IP von dir sagen der port is 7777 und eben pw was der hoster aussuchen kann^^ und schon iss es ein server nur wenn hoster weg is is server wieder offline^^

und hier deutscher offizieller nicht hamahachi server^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

anmelden und Keinheld oder Xstar anschreiben wir dulden keine mods usw geduldet wird All items Map

Hier was Genaueres zum Server;)