Consoles Talk

08/12/2011 13:26 hi im andi#91

Kenne alle Maps ausser Moon schon aus W@W, Riesen und Nacht der Untoten sind die beiden besten find ich. Verrückt ist so ne richtig kacke Map da es dort einen Bug gibt wo man unsterblich ist, man kann also nie sterben, und fixxen kann man ihn auch nicht wirklich da es nicht am Spiel liegt.
Nach Runde 70 hab ich einfach die Xbox ausgemacht weil ich keine Lust mehr hatte.
08/12/2011 14:04 Schkai#92
Moon sieht ja mal richtig abgefahren aus. Kann's kaum erwarten bis es am PC erscheint. :)
08/12/2011 14:06 hi im andi#93
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Moon sieht ja mal richtig abgefahren aus. Kann's kaum erwarten bis es am PC erscheint. :)
Kannst dann ja mal 2 Monate darauf warten :P
08/26/2011 18:06 Schkai#94
So, ich würd demnächst mal gerne meinen 360 Controller modden, und wollte euch mal fragen welche Farben ihr nehmen würdet. Ich würde nur die Cases und Sticks austauschen, noch nichts mit LED (weil ich mit dem 360 Controller noch nicht weiß, welche Widerstände ich brauche), aber farbig. Wenn das ganze fertig wäre, würde ich dann auch noch ein kleines Tutorial machen.
08/26/2011 19:31 Vahq#95
Es sind alle Farben möglich?
08/26/2011 19:54 Schkai#96
Alle Farben von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p
Ich kann die leider nur da bestellen, sonst würde es mit dem Versand viiiiiiel zu teuer werden.
08/26/2011 20:23 Vahq#97
Gehäuse Grün - Sticks Weiß :)
08/26/2011 22:04 Status#98
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2011 00:12 Schkai#99
Ich dachte da vielleicht an lila Sticks im Schwarzen Gehäuse. Das Ausbauen des Gehäuses ist simpel, hab's heute schon ausprobiert. Ich werd mich dann morgen entscheiden und dann einkaufen.
08/27/2011 11:35 Status#100
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Ich dachte da vielleicht an lila Sticks im Schwarzen Gehäuse. Das Ausbauen des Gehäuses ist simpel, hab's heute schon ausprobiert. Ich werd mich dann morgen entscheiden und dann einkaufen.
Schwarz find ich zu normal :<
08/27/2011 13:27 hi im andi#101
Ich würd den Controller gar nicht modden, mir gefallen die Farben jetzt nicht wirklich.
08/27/2011 13:30 Schkai#102
Ich hab ja noch meinen Fable Controller rumliegen, den werde ich wahrscheinlich orange Sticks verpassen.

Was gefällt dir daran nicht? Ist meiner Meinung nach eine hübsche persönliche Note am Controller.
08/27/2011 13:32 hi im andi#103
Mir gefällts jetzt nicht so wenn ich lilane Sticks habe.
Wenn ich nen besonderen Controller haben will, dann kauf ich mir nen Halo,Fable,Gears of War, oder nen andere Controller, schauen wessentlich besser aus finde ich als nen "bunten".
08/27/2011 13:35 .Chevke#104
Ich mache mir demnächst LED's rein ;)
Hammer Effekte für Nachts :awesome:
08/27/2011 13:43 Schkai#105
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Mir gefällts jetzt nicht so wenn ich lilane Sticks habe.
Wenn ich nen besonderen Controller haben will, dann kauf ich mir nen Halo,Fable,Gears of War, oder nen andere Controller, schauen wessentlich besser aus finde ich als nen "bunten".
Ich hab ja den Fable Controller (und noch einen schwarzen) und ich finde, dass durch orange Knöpfe der Controller noch ein wenig besser aussieht, da alles von den Farben harmoniert. Aber gut, ist Geschmackssache.
Quote:
Originally Posted by .Chevke View Post
Ich mache mir demnächst LED's rein ;)
Hammer Effekte für Nachts :awesome:
Dann kann ich dir die YT-Videos von mycustomxbox empfehlen, sind zwar auf englisch aber sie erklären sehr gut wie du das am besten machen musst. Es ist aber ein wenig tricky, wenn du noch Neu in Sachen Modding bist. Vorallem das Löten, aber mit ein wenig Übung geht das gut von der Hand.