Habt ihr mal sein 2D MMO gesehen?
Das hier schafft er locker, wobei das MMO schon 5-6 Monate her ist.
:rolleyes: ne das wäre dann das missingo, ne mal spaß bei seite, die rede ist nicht von temporären avataren sondern welche, die die personen schon länger haben (hab jetzt auch mal wieder meinen alten ava genommen)Quote:
Damit jedes 2te Pokemon den Schriftzug Freedom of Speech Elitepvpers vs Frogster hat, or what?
Ich bin nicht davon überezugt, dass das projekt etwas wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Weil es keine simple Fan Edition wäre, sondern ein eigenes Produkt, das er unter dem Namen Pokemon vertreibt ;OQuote:
@MrSm!th wieso denn nicht ?
Wir könnten es auch simple ePokemon nennen.
Die Pokemons, alles anders :P
Das hat doch nichts damit zutun, ob du Geld damit verdienen willst.Quote:
Ist gar nicht nötig.
Es wird schon nichts passieren.
Ich hab nicht vor damit Geld zu verdienen, also wieso sollte Nintendo mich anzeigen?
Und WENN sie mich anzeigen, dann lass ich es halt, so einfach.
i am uncatchable ;OOQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sei dir mal nicht so sicher, so wenig Arbeit ist das nicht.Quote:
Habt ihr mal sein 2D MMO gesehen?
Aber es gibt so viele "Pokemon World Online" Games und ich wette die haben ebenfalls keine Anzeige von Nintendo bekommen.(Geschweige denn die Erlaubnis).Quote:
Weil es keine simple Fan Edition wäre, sondern ein eigenes Produkt, das er unter dem Namen Pokemon vertreibt ;O
Er müsste das erstmal mit den Lizensinhabern abklären, ob er eine Version schreiben dürfte.
Das hat doch nichts damit zutun, ob du Geld damit verdienen willst.
Du solltest jedenfalls auf keinen Fall den Namen Pokemon verwenden. Ob es schon kritisch wäre, wenn du nur das Prinzip des Spiels übernehmen würdest, kann ich dir nicht sagen, weder habe ich Jura studiert, noch weiß ich, in wie weit das Spiel geschützt ist.
i am uncatchable ;OO
Sei dir mal nicht so sicher, so wenig Arbeit ist das nicht.
Ja versteh ich.Quote:
@ʍǝʎɹo
Es wird schwer für H3, denn er bekommt unglaublich viele Anfragen und das Spiel wird sicher paar Monate brauchen, sodass die 1. Beta Released wird... also mach dir bitte keine allzu große Hoffnungen.