ich glaub der PE is noch in Arbeit xDQuote:
hm.. weis nicht wie man das usen soll xD....
Ps: Wurde es schon Iwo gefixxed auf iwelchen severn .. und kannsu mir vllt erlären wofür der hack gut ist ? xD verstehe nicht so gut english
Kannsu mir Bitte Ne liste machen Welche sever Alles denn Hack schon Fixxed haben?? :D
Und Eine kurze Use liste wie ich das usen kann ...
kenne mich nicht so gut mit Packets aus xD
Endlich mal jemand mit Hirn, der es versteht =)Quote:
Lest euch doch einfach den ersten Post durch... Der PE ist nicht in Arbeit sondern das ist quasi das "Gerüst" von einem PE, und Leute die Ahnung haben können sich damit ihre eigenen ausgereiften PEs schreiben. (Infiltration fing auch damit an)
Wenn ihr das benutzen wollt, lernt C++. Oder hofft, dass jemand anders damit was schönes bastelt und es public macht...
an deiner stelle würde ihc mir erst mal ein basis wissen in puncto c aneignen, da du dann erstens schneller mit dem source später voran kommst und zweitens mehr möglichkeiten hast ihn zu modifizieren ... du kannst aber durchaus versuchen parallel zu dem arbeiten mit den büchern auch mit dem source zu arbeiten, um zu sehen was du schon kannst und wo du dich noch weiter einarbeiten müsstestQuote:
Würdest du denn empfehlen als C++ Anfänger (Mit Java und Python Erfahrung, allerdings nicht allzu viel) direkt mit dieser Source hier rumzuspielen? Oder lieber erstmal Bücher durcharbeiten und leichtere Projekte suchen?
Ich will auf jeden Fall C++ lernen, Bücher hätte ich auch schon 2 (C++ von A bis Z und C++ in 21 Tagen), nur bin ich mir eben nicht sicher was jetzt sinnvoller wäre.
Hoffe solche Fragen nerven nicht zu sehr. ;o