Frozen heart counterd jax auch gut aus
Ich glaube, das meiste wurde bereits gesagt.Quote:
Glaub mir es wurde endlich Zeit, das Teemo generfed wurde. Mit keinem anderem Champion kann man so unbesorgt Pushen, ohne jegliche Angst haben zu müssen, das man gegankgt werden könnte. Selbst wenn 5 kommen, haben die Null Chance! Er war einfach viel zu stark, der Champion bisher! :)
glaub mir.Quote:
Ich glaube, das meiste wurde bereits gesagt.
Null Chance heißt also, dass du immer x-0-x spielst, oder? Ich meine, dir kann ja keiner was. Deine Gegner haben nie Oracles, keine wards. Es kann ja auch nicht vorkommen, dass dir auf einmal ein Gegner entgegen oder von der Seite kommt. Und natürlich hat kein Gegner CC.
Cool story bro.
Zu der Laterne:Quote:
Ganz ehrlich?
Wie kann man bitte Miss Fortune nerfen. Die is so schon Müll und kostet auch noch 6300. Keine Sau spielt die und wenn dann is es ein Fail. Teemo nerf ist richtig. Mundo Nerf auch genauso wie Sion Nerf. Das mit VG Schwert und Klinge der Unendlichkeit ist irgendwie übel.
Und zu den Items:
Jetz kaufen sich doch eh alle erst Sonnenfeuerumhang und dann nur wenn die Gegner viel normalen Schaden haben Randuins Omen. Und warum macht Wriggles jetz magischen Schaden. Irgendwie sinnlos.
Früher gab es dafür Gold jetzt nicht mehr.Quote:
Die Cassiopeia buffs sind mal sowas von unnötig, vorallem das neue Miasma.
Ist immer so. Sobald underrated heroes free week gehen wird das LoL forum mit BUFF ME PLZ vollgespammt weil lv7 Idioten keinen sustained damage caster spielen können... War genauso nach Malzahar weil er nach der Ansicht der community zuviel Schaden macht - Als burst caster...
Wie beim letzten Patch wo Caitlyn gebuffed wurde, nur weil irgendwelche low elo bobs nicht verstehen das Caitlyn ein starkes early game haben soll und ein schwaches lategame. NO LETS BUFF LATEGAME FOR HER TOO. Das sollen sie wenn schon bei Nidalee machen.
Und wenn wir schonmal dabei sind, wieviel gold geben Teemo's mushrooms eigentlich jetzt wenn man sie mit oracle farmt. Man sieht ständig das gold symbol aber keine zahl. Sollen ja angeblich 5 gold oder 15 sein.