Frozen Crusade [Fun Server]

04/24/2011 19:33 Haruhix3#91
Quote:
Originally Posted by Tohaido View Post
Was ist daran besonderes da des meiste doch standart ist
Gibt es noch was nennens wertes?
Quote:
Besonderes

- Max Lv.150
- Max Pet Leben 999
- Petnamen nun auf 33 Ziffern erhöht
- 5 Standart Leben bei Pet's
- Pet Medicine kann um 10 Leben
- 2nd PW deaktiviert
- Postbox Limit
- Petspeed x2
- PE fixxed
- Emotion Client Crash fixxed
- LvL Cap H-150
- 9999x Kaufgrenze
- 30 Buff's nehmbar
- Posteingabe begrenzt
- User können können sich die Online User anzeigen lassen "/count"
- Stacking fixxed
- One Click Jobchange
- Viel GW
Ich finde die Dick gedruckten sind besonders. Zwar auch bei anderen Servern aber nicht überall.
04/24/2011 19:36 luia#92
Quote:
Originally Posted by Haruhix3 View Post
Ich finde die Dick gedruckten sind besonders. Zwar auch bei anderen Servern aber nicht überall.
virtuos files halt ....
04/24/2011 19:45 Haruhix3#93
Quote:
Originally Posted by luia View Post
virtuos files halt ....
Ja deine Meinung zu den Files kennt ja jetzt wohl Jeder.
04/24/2011 19:48 xeonny#94
Leider sehr verbuggt das ganze, und die ganzen Server mit V Files ähneln nichtmal mehr FlyFF oder was sagst du wenn ein Blade 500k hp hat und 1mio Dmg reißt.

Langweilig sag ich dazu nur.
04/24/2011 19:54 _xX_TFF_FAOU_Xx_#95
naja ich find des net langweilg; vor allem weil es ja nicht mal so ist
Merk dir des mal bitte und poste sowas davor nicht, wenn du gar nicht weißt wie's wird.
Ach ja die V Files ähneln schon noch Flyff(offi); es ist halt nur ein bisschen umgeändert, aber man gewöhnt sich leicht dran!
04/24/2011 23:25 _xX_TFF_FAOU_Xx_#96
Also an alle :
Ihr müsst bis Anfang Mai warten, aber dann können wir alle wieder zocken
Yeaaaaaaaah! ;)
04/24/2011 23:55 xeonny#97
Doppelpost? naja du hast anscheinend keine Ahnung.
04/25/2011 00:19 _xX_TFF_FAOU_Xx_#98
Doch hab ich
Bist ja nur sauer weil ich dir die Meinung sagte
04/25/2011 00:42 Zarphie#99
Moin,

also ich habe Dani vor 2 Tagen erst darum gebeten hier aufzuräumen und die Spamposts zu löschen, nun geht das wieder los?

@luia

Wir wissen es nun langsam mit den Virtuos Files und wenn ich noch einen einzigen Post von dir hier lese in unserem Vorstellungsthread in dem du über Virtuos seine Files redest dann knallts hier aber mächtig. Ich hab deine Spammer Posts langsam satt! Du spammst das wirklich in allen Vorstellungsthread und irgendwo ist langsam mal gut! das interessiert keinen.

Was die Besonderheiten betrifft kann ich nur sagen, das noch einiges geändert wird, was genau werde ich aber nicht verraten.

Wer Lust hat auf dem Server zu spielen is herzlich Willkommen, wer kein Lust hat sollte einfach die Finger von der Tastatur lassen, wenn er keine Ahnung hat wie das Gameplay aussieht auf unserem Server, da er es dann sowieso nicht beurteilen kann!

Der Root wird voraussichtlich die kommende Woche bestellt und schon bald on kommen und wir würden uns über viele viele User freuen. :3

Am Ende will ich noch mal herzlichst darum bitten das Spammen bzw. sinnlos Posten hier im Thread sein zu lassen, sonst werde ich demnächst reporten!

Dani sagte schon beim nächsten Spam gibts dann keine Gnade mehr, also überlegt es euch gut was ihr schreibt.

mfg Frozen Crusade Team
04/25/2011 11:52 »Mopsi«#100
Quote:
Originally Posted by luia View Post
virtuos files halt ....

Wir wissen nun das du scheinbar Virtuosfiles Fetish bist.

Davon mal abgesehen weiß nun jeder das Backdoor drin sind, und jeder schlumpf weiß das man sie entfernen kann. Außerdem wer sagt das wir diese Files besitzen, es gibt viele Files in denen soetwas bearbeitet wurde, und außerdem wurde auch gesagt das man jemand im Team ist der Ahnung hat wie man damit umgeht.

Von dahher würde ich erstmal was gegen deine Flamesucht unternehmen und dann Human auf Vorstellungen reagieren.

Mfg Mopsi
04/25/2011 13:18 _xX_TFF_FAOU_Xx_#101
ich hab ne frage und zwar des mit dem pet energy
rüstet des immer 10 leben auf oder kann es 10 leben aufrüsten
MfG
04/25/2011 15:18 Zarphie#102
Pet Energy kann bis zu 10 Leben aufrüsten.
Das heisst es kann sein das Du auch mal nur 5 Leben bekommst oder 3 usw.
Aber 10 Leben kommen nicht seltener vor als alle anderen Lebensanzahlen auch wie 1,2,3,4 etc.

Falls noch jemand mehr Fragen hat kann er sie gerne stellen und ich werde sie so gut wie möglich beantworten :)

lg Frozen Crusade Team
04/25/2011 20:34 Chriѕ#103
Flamet net über die Files, der Server wird nicht mit V Files laufen.
04/26/2011 19:16 Zarphie#104
Der Root wurde soeben bestellt. Nun hoffen wir das der Root dann innerhalb der nächsten 24h freigeschalten wird und es dann los gehen kann.

Soweit ich weiß wird der Server auch mit neuem Namen glänzen.
Frozen Crusade heisst in Zukunft Rising of Desert.

Ich werde den Admin nochmal drum bitten dann eine neue Vorstellung zu veröffentlichen.

lg Zarphie
04/26/2011 19:42 rebell1905#105
gibts schon ein hp link ?