Moin,
also ich habe Dani vor 2 Tagen erst darum gebeten hier aufzuräumen und die Spamposts zu löschen, nun geht das wieder los?
@luia
Wir wissen es nun langsam mit den Virtuos Files und wenn ich noch einen einzigen Post von dir hier lese in unserem Vorstellungsthread in dem du über Virtuos seine Files redest dann knallts hier aber mächtig. Ich hab deine Spammer Posts langsam satt! Du spammst das wirklich in allen Vorstellungsthread und irgendwo ist langsam mal gut! das interessiert keinen.
Was die Besonderheiten betrifft kann ich nur sagen, das noch einiges geändert wird, was genau werde ich aber nicht verraten.
Wer Lust hat auf dem Server zu spielen is herzlich Willkommen, wer kein Lust hat sollte einfach die Finger von der Tastatur lassen, wenn er keine Ahnung hat wie das Gameplay aussieht auf unserem Server, da er es dann sowieso nicht beurteilen kann!
Der Root wird voraussichtlich die kommende Woche bestellt und schon bald on kommen und wir würden uns über viele viele User freuen. :3
Am Ende will ich noch mal herzlichst darum bitten das Spammen bzw. sinnlos Posten hier im Thread sein zu lassen, sonst werde ich demnächst reporten!
Dani sagte schon beim nächsten Spam gibts dann keine Gnade mehr, also überlegt es euch gut was ihr schreibt.
mfg Frozen Crusade Team