[NEW] WallHack Codet By KaZe

04/11/2011 21:38 fatih922#91
Was meinst du Damit nicht so N00J3S kommen und alles wieder zuhacken. was meinst du
04/11/2011 22:24 IxExcidionxI#92
N00J3S bedeutet noobs für solch unwissende wie du einer bist und er meint damit das er den ja nicht kostenlos rausgeben soll weil sons jeder honk damit rummläuft und dann jeder erstmal für ne woche bis zwei aufhören kann zu zocken weil jeder einfach nur wallhack hat gecheckt???? ich hoffe es
04/12/2011 07:25 Tefipa#93
chillt doch mal.
04/12/2011 10:43 IxExcidionxI#94
ich hab nur gesagt wie es ist
04/12/2011 11:06 Warning!#95
ihr seid alle bobs die einen wall hack benutzen/kaufen wollt weil ihr nicht spielen könnt

und dann noch 10€ für den stuss auszugeben ist ja noch witziger

diese ganzen posts sind voll und ganz unnötig lernt spielen und hollt euch lieber AP

HACKER SIND SCHEI*E und haben kleine würste :P

#closerequest
04/12/2011 11:35 LostHope.#96
Quote:
Originally Posted by _Freemann_ View Post
ihr seid alle bobs die einen wall hack benutzen/kaufen wollt weil ihr nicht spielen könnt

und dann noch 10€ für den stuss auszugeben ist ja noch witziger

diese ganzen posts sind voll und ganz unnötig lernt spielen und hollt euch lieber AP

HACKER SIND SCHEI*E und haben kleine würste :P
Raus hier, das ist ein Hack Forum. Bist du anderer Meinung dann raus..
#opfer
04/12/2011 12:40 xpscx#97
hehe diese fetten suchtis die 24 am tag online sind regen sich auf wenn welche sie killen.
04/12/2011 15:18 USCWolla#98
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
:facepalm:

Also hast du ihn gekauft?
nee bin ich blőd...
er hat den download link für 5 oer mehr minuten reingestählt.. und jan hab ihn gedownloadet aba da is nur ne .dll keien datei oder kein Injector -.-
04/12/2011 15:27 V.I.P.20#99
Quote:
Originally Posted by yunus1591 View Post
Work Status :Work For Softnxy 100%,aeria dont tested.
Funktioniert Status: Funktioniert für Softnxy Wolfteam , habe Aeria games Wolfteam Us & De noch nicht getested

DER HACK GEHT NUR AUF SOFTNXY HAB AUF AERIA GEMACHT GEHT NICHT

hier wer ihn haben will

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich Hab Extra den hack ein & Ausgeschaldet damit ihr den neuen Update von Softnxy & aeriagmaes sieht mit den anfangs Char... Als beweis sonst sagt ihr noch fail..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ka ob der hack zu kaufen ist oder nicht. steht ja nicht oben bei den theard

willste mich verarschen oder alle user hier, ich hab den hack selber die nennt sich d3d9.dll also jungs wer den kaufen tut ist dumm, fragt mich ich gebe euch den hack. oder ich poste den mal bei gelegenheit wenn ich zeit hab.
04/12/2011 15:36 xEncounter#100
Geld für nen Wallhack? wenn ihr mich fragt gebt dafür kein Geld aus.

Meiner Meinung nach kann man sich aussuchen ob man fürs hacken cashen will oder lieber nicht.

macht keinen runter nur weil man sich dafür entschieden hat den Hack nicht zu kaufen.

macht was ihr wollt. dll dateien gehören in den ordner von WT.
04/12/2011 21:55 IxExcidionxI#101
kann einer die dll mal hochladen oder so am besten einer der viele post hat oder sehr bekannt hir ist damit er auch vertrauenswürdig ist

und wenn ich die dll dann in dem ordner von wolfteam habe wie öffne ich den wallhack dann oder is der dann perma an??