Rauchen ab 16 Jahren

04/05/2011 19:03 BlackLegend™#91
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
tut mir leid aber meine eltern rauchen nicht (bzw nicht MEHR)

ich möchte hier mal alle raucher fragen WIESO ihr eigendlich mit rauchen angefangen habt.

sagt bitte nicht "war einfach chillig", den das ist es 100% nicht.

es gibt sicher andre gründe wieso.
Stress und so :D
04/05/2011 19:07 -Westcoast-#92
Man kann das gleiche auch mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchführen . Nicht genau so gefährlich aber ist auch gefährlich .
04/05/2011 19:07 '~BuFu_-©#93
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
tut mir leid aber meine eltern rauchen nicht (bzw nicht MEHR)

ich möchte hier mal alle raucher fragen WIESO ihr eigendlich mit rauchen angefangen habt.

sagt bitte nicht "war einfach chillig", den das ist es 100% nicht.

es gibt sicher andre gründe wieso.
weils mir persönlich hilft stres abzubauen und es mich beruhigt :D
04/05/2011 19:07 ,FaLLen anGeL´#94
Quote:
Originally Posted by #Awi_0 View Post
Woher kennst du den Geschmack, wenn du noch nie geraucht hast?
PWNED!

EDIT:
Meiner Meinung nach sollte es wieder ab 16 sein.
Ich selbst bin zwar erst 17 1/2,aber ich komme ohne Probleme an Kippen bzw. Tabak ran,deshakb kanns mir sowieso egal sein.

Der einzige Grund,der mich dazu bewegt,dieser Meinung zu sein ist der,dass Deutschland einiges an Steuern dazuverdienen kann;es geht nunmal nicht allen Jugendlichen so "gut" wie mir,viele kommen nicht an Kippen,obwohl sie es möchten.
04/05/2011 19:12 J0keR ★#95
#Warum ich rauche, warum nicht? Wenn mein Leben zu ende ist, sterbe ich!

Die Jugend macht eh was sie will und jeder kommt überall dran.
Zumindest in den Großstädten....Also fuck it 16 oder 18 . Sie könnten sie auch ganz vom Markt nehmen und jeder würd rankommen.
04/05/2011 19:14 Gegner92#96
Meiner Meinung nach, sollte rauchen erst ab 18 erlaubt sein(so wie es halt jetzt ist). Denn mit 16 bist du noch nicht Volljährig und dann könnten deine Eltern auch nix dagegen machen. Ein Beispiel dafür ist, dass es dir mit 18 bewusst bist (meistens^^) was du machst oder ob du es willst und dann bist du ja auch nicht mehr in der 7-10 Klasse wo du einfach rauchst wegen dem Gruppen zwang.
Naja, jetzt noch etwas dazu, das Gesetzt ist zwar da, aber was bringt es denn, wie viele Kinder mit meist schon 10-14 siehst du am Tag wo rauchen? Also ich locker 10 wenn es reicht und da ist wieder dieser Gruppen zwang.
04/05/2011 19:23 muray96#97
Ist schon gut das es ab 18 ist, die 2 Jahre reife bewirken villt. etwas .....
04/05/2011 19:40 .StarSplash#98
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
#Warum ich rauche, warum nicht? Wenn mein Leben zu ende ist, sterbe ich!

Die Jugend macht eh was sie will und jeder kommt überall dran.
Zumindest in den Großstädten....Also fuck it 16 oder 18 . Sie könnten sie auch ganz vom Markt nehmen und jeder würd rankommen.
Ganz meine Meinung, mich hat letzens hinterm Bahnhof ein junger libanisischer Mitbürger angequatscht ob ich Gras kaufen möchte, ich hab ihn mal spaßenshalber gefragt wie alt er ist und er meinte 14 einhalb ... dagegen sollte man was tun ... nicht gegen Leute die mit 17 rauchen ...
04/05/2011 21:44 BananA<3#99
Gesetze hin oder her.

"Gesetze sind da um gebrochen zu werden, sonst gäbe es sie kaum!"

Es ist egal ob ab 16-18.
Niemand haltet sich daran! Jedes kleine Kind kann sich Kippen besorgen und das sogar wirklich einfach....

Lg BananA<3
04/05/2011 21:58 theit123.#100
Quote:
Originally Posted by BananA<3 View Post
Gesetze hin oder her.

"Gesetze sind da um gebrochen zu werden, sonst gäbe es sie kaum!"
kk , geh morgen paar leute umbringen .
04/05/2011 22:10 .EzEL™#101
Meine Wahlpflicht ist "Erst ab 18 FTW!" ;)
04/05/2011 22:18 dominik185#102
Ich bin ganz klar für ab 18!
Also in letzter Zeit verabscheue ich Raucher schon.
Zum Glück werden die so eingeschränkt, dadurch wird ihnen klar das so eine scheiß Kippe ihr ganzes Leben kontrolliert.
Davor konnten sie überall rauchen, aber jetz müssen sie vor die Tür oder in einen speziellen Raum :)
04/05/2011 22:23 FiiMe#103
Quote:
Originally Posted by Lappen. :3 View Post
"Jede Kippe verkürzt das Leben um 5Min und jeder Orgasmus verlängert es wieder um 3Min"
Ist mir spontan dazu eingefallen.
Finde auch, dass es wieder ab 16 erlaubt sein sollte, wen stört es, es gibt genug 16jährige, die sich das Hirn wegsaufen und dann im Koma liegen oder direkt an einer Alkoholvergiftung sterben.

Dankeschön, das wollte ich auch sagen :D
Es ist einfach so, es gibt Menschen die sind schon über 60
und rauchen schon seit z.B. 16 und sind Topfit, solange man nebenbei
nich nur zockt sondern auch um sich sorgt geht das..
04/05/2011 22:30 sven3322#104
Quote:
Originally Posted by [SSA]Emperio View Post
16 Ganz klar (:
ab 16

! 75 Thx ! los das X dahin machen
04/05/2011 22:33 Ðaviϟtλ#105
Quote:
Originally Posted by ☻Paddy™☺ View Post
Son scheiß hab ich noch nicht angefangen,und habe es auch nich vor,und hoffentlich werde ich es nicht tuen :)

€ Es raucht sowieso jeder,wenn er Lust hat,auch wenn er erst 11-17 ist,also ist das scheiß egal
wie MR-Smith schon beschriebene hat ist es nicht egal.

grenzen sind schließlich da um eingehalten zu werden.

sicher gibt es sachen, wo man die granze runterschrauben könnte, doch rauchen gehört definitiv nicht dazu.

auch wen viele leute drogen nehmen und auch drankommen, ist es noch ned egal ob die nun legal oder illegal sind.