Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3
Wie kann man denn keiner angehören?
Hat man nicht eigentlich immer eine ? ^^
|
Warum sollte man eine Religion haben müssen? Ich kann nur sagen. Die ganzen Menschlichen überlieferungen sind falls es ein Übermenschliches Wesen geben sollte schonmal schwachsinn und mit Lügen und Märchen verstrickt.
Wenn es soetwas gibt ist die Person wohl eher auch nicht gutherzig sondern lacht sich darüber kaputt wie wir uns immer wieder gegenseitig abmetzeln für die Machtgier. Diese Geschichte wiederhohlt sich immer und immer wieder, nur die Waffen ändern sich.
Quote:
Originally Posted by abi2009
Ich bin Grichisch Orthodox ja und glaube fest drann gehe auch ab und zu in die Kirche
etc.
Naya mein glaube ist stark weil ich nicht glaube das sich alles aus chemischen physischen reaktionen gebildet hat genau wie der Mensch da ist alles so perfekt organisiert das kann nicht einfach irgendwie endstanden sein der Körper des menschen's ist sehr durchdacht.
Dies sind gründe weshalb ich nicht an die Wissenschaftliche Theorie glaube^^.
|
Der Mensch ist wie ein stabiler Virus für die Erde. Sehr Anpassungsfähig und verändert einfach die Struktur von allem so wie es für ihm passt. Bei größeren Lebewesen ist dies halt eine sehr langjährige Evolution die durch Anpassung an Umstände kam. Der Blinddarm ist doch der beste Beleg dafür. In weiteren Evolutionsschritten verschwindet dieser eventuell komplett. Früher war dieser noch sehr gut in takt, weil wir mal richtige Pflanzenfresser waren.