Hajung 2 - Be a part of it

03/23/2011 22:42 oOEvolutionXiOo#91
Schön Hope das er mal On kommt und bock machen wird
03/23/2011 22:52 iiBoruYou#92
gefällt mir *_* wieso nicht so wie bei facebook ein like button :P

ich such schon ne halbe ewigkeit (um genau zu sein seit november) nen server wo man ned alles in arsch bekommt ned mal die 30er waffn und jz kommt das ;D a dream come true....
viel glück <3 und hoffen dass da viele spieler draufkommen denn das ist auch etwas wichtiges ;)

mfg BaNaL
03/23/2011 22:57 .TreVor##93
Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69 View Post
gefällt mir *_* wieso nicht so wie bei facebook ein like button :P

ich such schon ne halbe ewigkeit (um genau zu sein seit november) nen server wo man ned alles in arsch bekommt ned mal die 30er waffn und jz kommt das ;D a dream come true....
viel glück <3 und hoffen dass da viele spieler draufkommen denn das ist auch etwas wichtiges ;)

mfg BaNaL
Das ist schön :)
Wir hoffen auch das viele Spieler kommen aber das wird schwer da viele nur diese ganzen neuen Scheiß Items mögen.
03/23/2011 22:59 iiBoruYou#94
ich blicks ned :D dein satz is bissl unlogisch

Quote:
das wird schwer da viele nur diese ganze neue Scheiße mögen.
da wiedersprichst du dir selber iwie ...
03/23/2011 23:07 .NoMercy.#95
Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69 View Post
ich blicks ned :D dein satz is bissl unlogisch

da wiedersprichst du dir selber iwie ...
Ich denke er meint dass es schwer wird spieler drauf zu kriegen weil viele leute auf newschool server stehen
03/23/2011 23:10 .TreVor##96
Quote:
Originally Posted by .NoMercy. View Post
Ich denke er meint dass es schwer wird spieler drauf zu kriegen weil viele leute auf newschool server stehen
Genau,die meisten Leute mögen es nur alles in den hintern geblasen zu bekommen.
03/23/2011 23:11 iiBoruYou#97
Ach sry -_- ich hab mit neue scheiße diese neuen konzepte verstanden :D
03/23/2011 23:15 .achi#98
Right, siehe newMt2 by nico_w, toller Server, jedoch im Durchschnitt täglich c.a 50 - 60 Leute online. Zu dem Server hier, alles +9 in den Shops ist mies, jedoch sollte es das Anfangs EQ wie Anfangsrüsi +9, Schwert/Dolche +9, Holzarmband etc. +9 geben, da der Anfang/Einstieg zu sehr DE Like wär, was viele zu Beginn schon abschreckt, Folge ist, wenige Spieler, so könnte man sich jedoch den Server erstmal anschauen und dann sagen ob das für einen der Richtige ist oder nicht. Ob und wie ihr es am Ende macht, ist natürlich eure Sache, ist nur ein gut gemeinter Tip.^^
03/23/2011 23:25 .TreVor##99
Quote:
Originally Posted by Achii² View Post
Right, siehe newMt2 by nico_w, toller Server, jedoch im Durchschnitt täglich c.a 50 - 60 Leute online. Zu dem Server hier, alles +9 in den Shops ist mies, jedoch sollte es das Anfangs EQ wie Anfangsrüsi +9, Schwert/Dolche +9, Holzarmband etc. +9 geben, da der Anfang/Einstieg zu sehr DE Like wär, was viele zu Beginn schon abschreckt, Folge ist, wenige Spieler, so könnte man sich jedoch den Server erstmal anschauen und dann sagen ob das für einen der Richtige ist oder nicht. Ob und wie ihr es am Ende macht, ist natürlich eure Sache, ist nur ein gut gemeinter Tip.^^
Ja,sehe ich auch so.
Ihr könnt sowas auch gerne ins Forum posten. :)
03/24/2011 11:59 cREANy0#100
Vg' :D Werde anzocken :x
03/24/2011 12:22 .Hazel#101
Quote:
Originally Posted by Achii² View Post
Es wird Anfangs Equipment geben, aber ich denke nicht das es +9 ist. Vielleicht +6 o. 7.
03/24/2011 12:43 xaiiiN#102
nc kannst auch gleich +9 nehmen ab 30 nimmt des doch eh keiner lol hauptsache nich erleichtern wa ;)
03/24/2011 13:01 .Hazel#103
Man droppt das Anfangs Equipment! Z.B bei den Anfangs Metin-Steinen. ;)
03/24/2011 13:27 SeelenRäuber#104
Und weisst du schon wan du ihn on bringen willst?
03/24/2011 13:47 .achi#105
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Man droppt das Anfangs Equipment! Z.B bei den Anfangs Metin-Steinen. ;)
Oh ne, schon wieder?^^