[Release]Metin2 Pong & Key Reader

03/15/2011 22:22 Turundeth#91
#deleted
03/15/2011 22:24 Padmak#92
Regt euch doch nicht auf. Die SAs, dies verdient haben, fixen es, der Rest nicht!
Was kann schon passieren?

Padmak
03/15/2011 22:26 Perfection-#93
Quote:
Originally Posted by ChengTan View Post
Ja die wo ihr Server geschützt sind freuen sich natürlich, war klar. Wie sagt man doch so schön: " Schadenfreude, schönste freude! " Erbärmlich find ich das.
ja so ist es auch was denkst du warum sie ihre key´s schützen ganz einfach aus dem grunde, dass die "0815" server nach einer zeit down gehen und sie wieder mehr spieler bekommen und MEHR EINNAHMEN HABEN!!!! um was anderes geht es doch heute nicht mehr!!!! und das ist so wenn ihr mal die augen richtig aufmacht dan erkennt ihr es vllt :)
03/15/2011 22:27 CranK™#94
Der Schutz allein ggn des Tool reicht noch lange nicht o.O
Der Mensch ist immer noch besser als ein Programm das alles automatisch ausliest und ausgibt...
03/15/2011 22:33 .Infinity#95
Komisch.. Warum werde ich immer beleidigt wenn ich was schlimmes release & er nicht >.<
03/15/2011 22:34 Saaja#96
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Komisch.. Warum werde ich immer beleidigt wenn ich was schlimmes release & er nicht >.<
Ich glaube weil du genau weisst was man mit deinen Tools so anstellen kann :P
03/15/2011 22:34 John Schmieri#97
damit macht man auch keinen Server direkt down wie deine "bösen" Tools :D

trotzdem Anohoros überhaupt so ein Tool zu machen ist zum KOTZEN.
03/15/2011 22:35 .NoMercy.#98
Quote:
weil du direkt so server killer releast und keine "Sachen Klauer" die eh schon jeder hat
03/15/2011 22:36 Perfection-#99
ganz einfach weil seine scheiße teilweise hilfreich teilweise scheiße ist deine letze aktion in sachen "bösen releases" war nur scheiße xDDD

sry das ich es so krass ausdrücke aber ist so ^^

aber naja es wird irgend wann alles in einem krieg der server ausarten dan geht es richtig los jeder downt jeden mit absolut unfixxbaren tools und was weis ich nicht noch alles :D
03/15/2011 22:37 Kriege203#100
unser Netzwerk dankt dir für deinen schutz
03/15/2011 22:39 Padmak#101
Vielen Dank dass ich es herausfinden durfte und es selbst schützen könnte, wenn ich einen Server hätte
Oh man^^

Padmak
03/15/2011 22:43 .Infinity#102
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
ganz einfach weil seine scheiße teilweise hilfreich teilweise scheiße ist deine letze aktion in sachen "bösen releases" war nur scheiße xDDD

sry das ich es so krass ausdrücke aber ist so ^^

aber naja es wird irgend wann alles in einem krieg der server ausarten dan geht es richtig los jeder downt jeden mit absolut unfixxbaren tools und was weis ich nicht noch alles :D
Also ich fands lustig :D

Die Gameforge kennt mich nun noch besser.
Jetzt durfte DE, der China Offi und so gut wie jeder Server wegen meinen Tools schon leiden :D
Ey mein Api war auch nützlich ja?
Hat viel Spaß gebracht xD
03/15/2011 22:44 Avulsed#103
Ich frage mich warum es so einen "Krieg" nicht bei Privat Serven von anderen MMO´s gibt. Scheint wohl in der Natur der Metin2 com. zu liegen (warum wohl ;)). Naja nettes Tool :)
03/15/2011 22:46 NeeDToCrime#104
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Ich frage mich warum es so einen "Krieg" nicht bei Privat Serven von anderen MMO´s gibt. Scheint wohl in der Natur der Metin2 com. zu liegen (warum wohl ;)). Naja nettes Tool :)
Liegt an dem Niedrigen IQ stand der meisten in der MT2 sektion!
Sich selber als Sektion zu "bekriegen ist sowieso das genialste was machen kann :faceplam:

Mfg. NeeD
03/15/2011 22:47 RivathaX#105
Quote:
Weil deine Netten Releases immer schlimme Sachen machen und die von Anohoros nur Dateien klaut und nichts Böses macht :D
Du bist halt Teufel in Person der mit einem Tool direkt alles Flach haut
Und er ist der derjenige der gerne Sachen klaut.

Anohoros Thanks für dein Thema naja dann muss ich mir irgendwie selber helfen ,seit dem m2 Server gibt bin ich dabei also seit 2009 mit meinen Server, und kein Kontakt zu Leuten hier aufgebaut weil eh nur dabei streit raus kam.
Aber werde schon irgendwas finden das es bei mir nicht klappt naja danke dir

#Edit soweit ich es verstanden habe gibt es kein Fix gegen also jo Super :)