[TC2][Repost]Epic Hacking

04/19/2011 11:00 Franzknut#91
Auf rg ist fixed? Wenn ja, warsch. weil nun 3 neue Devs dort arbeiten.
mfg
04/19/2011 14:29 |Le Corbeau|#92
Der ISF halt, vll funzt der mim server crash noch...
04/19/2011 15:51 Holger135#93
Hm Gold dupen via Servercrash scheint fixxed zu sein auf RG.(Handeln/Mail)
Also ISF dupe ist fixed auf RG?
04/20/2011 12:52 Leonidas von Schulbrot#94
Auf RG ist garnix fixed. Man Leute probiert doch einfach mal gescheit aus. Die 3 Devs was da neu dazugekommen sind werden ganz bestimmt nix verändern können.

So und nun zum eigentlichen Thema. Es geht um den 65k Stack. Ich hab es auf einem Pala geschafft das es 65k Manareg pro 5 sekunden sind. Das gleiche einfach machen nur mit Mana Reg anstatt Zm. Das heißt ihr habt unendlich Mana!

Bitteschön!
Meta: 3% Erhöhte kritische Heileffekte und alle 5 Sek.11 Mana
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ich bin mir ganz sicher das Zm und Manareg nicht das einzige sind ;)

Gruß Leonidas

Das sind Stats eines Paladin DDs!

04/20/2011 23:46 |Le Corbeau|#95
speilst du auf RG ?

ich könnte echt ne starthilfe gebrauchen...
im mom hab ich nichtmal genug gold um mir was zu kaufen das ich dupen könnte xD

geschweigedem taschen

M.f.G Core
04/20/2011 23:55 Franzknut#96
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
Auf RG ist garnix fixed. Man Leute probiert doch einfach mal gescheit aus. Die 3 Devs was da neu dazugekommen sind werden ganz bestimmt nix verändern können.

So und nun zum eigentlichen Thema. Es geht um den 65k Stack. Ich hab es auf einem Pala geschafft das es 65k Manareg pro 5 sekunden sind. Das gleiche einfach machen nur mit Mana Reg anstatt Zm. Das heißt ihr habt unendlich Mana!

Bitteschön!
Meta: 3% Erhöhte kritische Heileffekte und alle 5 Sek.11 Mana

Und ich bin mir ganz sicher das Zm und Manareg nicht das einzige sind ;)

Gruß Leonidas

Das sind Stats eines Paladin DDs!

benutzt du mobs, um dich entwaffnen zu lassen, wenn ja welche?
mfg
04/21/2011 04:57 Dupefilter#97
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
benutzt du mobs, um dich entwaffnen zu lassen, wenn ja welche?
mfg
Wenn du 5 min überlegst würde dir einfallen das dann dort immer ein Gm Wache steht wenn er dir hier sagt wo. Also probier ein paar mobs selber aus.
04/21/2011 11:59 Franzknut#98
Quote:
Originally Posted by Dupefilter View Post
Wenn du 5 min überlegst würde dir einfallen das dann dort immer ein Gm Wache steht wenn er dir hier sagt wo. Also probier ein paar mobs selber aus.
man muss es ja nicht public machen, ne pm hätte ja auch gereicht.
mfg
04/21/2011 14:41 Leonidas von Schulbrot#99
Du kannst dir ein Warri zur Seite holen oder halt von Mobs entwaffnen lassen. Welche musst du selber wissen auch per PM wird es nix, man weis nie!

Ich kann dir nur noch das sagen was Supernuss hier schon auf der Seite 6 gepostet hat ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Klicken bitte)
04/21/2011 17:22 Akronym#100
Macht euch keinerlei Sorgen.

Ich hab da so 'nen paar Geschichten mitbekommmen, unter Anderem daß man für einen Screen (also für einen Screen vom Arsenal wo man die Meta-Stack Werte sehen kann) vom Arsenal keinen Ban kriegen kann ("Arsenal kann manchmal rumbuggen und zeigt buggy Werte an"), also die Chance, daß man erwischt wird ist gering.

Gerüchten zufolge wird an einer Anti-Cheat-Engine gearbeitet, aber das ist wahrscheinlich der default TC2 Mist, ihr wisst sicher, wie man die umgehen kann. ;)
04/21/2011 18:37 Leonidas von Schulbrot#101
Ja da gebe ich dir Recht. Musste auch schon mit erleben wie der kack Arsenal rumgesponnen hat. Einfach aufpassen und sich nicht erwischen lassen!
04/21/2011 19:55 Franzknut#102
naja es gibt ja stats, die im arsenal garnicht angezeigt werden, wenn kein gm on ist und in der nähe der mobs kein player, der dich sehen könnte, wärst du sicher
mfg
04/21/2011 19:58 Akronym#103
Mp5 ist afaik einer der Stats die vom Arsenal nicht richtig ausgewertet werden (zeigt stets 0 an).

Und ich glaube daß das Arsenal seit einiger Zeit was Zaubermacht betrifft "richtige" Anzeigen liefert, eigentlich läßt sich ein Übeltäter damit überführen.
Eigentlich.

Auf RG - ihr wißt schon. ;)
04/21/2011 21:32 |Le Corbeau|#104
zeigt es Tempowertung an ? dafür gibt es doch auch einen meta wenn ich mich nicht irre oder ?

und wenn jemand so nett wäre und mir Starthilfe geben möchte würdei ch mich über ne PMmit IGN freuen =)

M.f.G Core
04/21/2011 21:51 Akronym#105
Nein, Tempowertung wird nicht angezeigt.

Solltest dich nur nicht von anderen beim Zauberwirken erwischen lassen, das fällt auf.