Atom Gau in Japan

03/13/2011 14:37 <3HeißtEis!#91
€:zu viele zur selben Zeit gepostet^^
03/13/2011 14:38 Ravenstorm#92
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Das ist noch harmlos im Gegensatz was die US-Fags gerade abziehen.

dazu lässt sich ohne witz nix mehr dazu sagen

American´s mind must die!!
03/13/2011 14:39 cyberblack#93
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ist doch egal wenn ein paar leute sterben ^^
dich sollte man in ne mülltonne schmeißen weißte das? xD
Bist du der in deiner Sig? xD

Du solltest weniger essen sonst stirbst auch du wegen fett sucht...

Quote:
Ich sonne mich in eurem Hass
:/
Wetten wir du weißt nicht mal was ich sonne mich in eurem Hass bedeutet? xD?
03/13/2011 14:41 .HiqhBay'#94
Heute im Radio wurde gesagt das es wohl nicht so schlimm sei.
03/13/2011 14:41 Ravenstorm#95
Quote:
ist doch egal wenn ein paar leute sterben ^^
hoffe mal für dich das du als nächster dran bist wennste so redest...

einfach nur erbärmlich
03/13/2011 14:41 Mister Joy#96
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Das ist noch harmlos im Gegensatz was die US-Fags gerade abziehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rofl grad die Ammis die in "aktuellen" Zeiten Kriege anzetteln nur um Ressourcen abzugreifen.
03/13/2011 14:50 Dimension0x00#97
So schlimm die Lage auch ist, rein theoretisch ist die aktuelle Situation noch ein wesentliches harmloser als ein Gau, in Bezug auf die weiteren Reaktoren, die gleiche Kontruktionsvernachlässigungen in ganz Japan aufweisen.

Findet jetzt eigentlich eine Kernschmelze statt, oder wird die Situation entschärft? Mir liegen da keine genauen seriösen Informationen vor.
03/13/2011 14:53 FiireLove#98
Quote:
Originally Posted by Dimension0x00 View Post
So schlimm die Lage auch ist, rein theoretisch ist die aktuelle Situation noch ein wesentliches harmloser als ein Gau, in Bezug auf die weiteren Reaktoren, die gleiche Kontruktionsvernachlässigungen in ganz Japan aufweisen.

Findet jetzt eigentlich eine Kernschmelze statt, oder wird die Situation entschärft? Mir liegen da keine genauen seriösen Informationen vor.
Eine Kernschmelze wird befürchtet. Ist aber nicht sicher, da sich die Leute oder wer auch immer nicht dazu äußert.
03/13/2011 14:55 Mister Joy#99
Quote:
Originally Posted by Dimension0x00 View Post

Man wirds erst sehen wenn es wirklich passiert. Denn Medien sind bekanntlicherweise Sensationsgeil.
03/13/2011 15:05 h8death#100
Hey Leute!
NEIN!
Ich weiß ja damit im Internet viele Idioten unterwegs sind, genauso wie Blackbirds, und diese Amis auf dem Bild, trotzdem könnt ihr euch zusammenreisen, Blackbirds meinung ist einfach die, das ihm die Menschen egal sind, beim rest wollte er aus meiner sicht cool sein... Aber deswegen braucht ihr ihn nicht Krebs Tod und weiß sonst wer was noch wünschen, weil in einer Diskussion hat man verschiedene Meinungen, und da sind öfter Mal Blödmänner dabei.
Und wegen den Amis, das waren um die 20 Leute, jetzt denkt mal wie "viel" Prozent das von Amerika sind und dann überlegt nochmal ob ihr schreibt alle Amis sind sowieso dumm und sollten Sterben...
03/13/2011 15:06 Shihana#101
Hat jemand das Bild mit Thrall am Maelstrom mit Japan reingeshopt? :D
03/13/2011 15:09 getToasted#102
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Don't feed the troll.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beim hin- und herschieben musste ich sofort daran denken ;D
03/13/2011 15:10 Saaja#103
Und weiter gehts

Quote:
[15:05] +++ In Japan rufen die Behörden den nuklearen Notstand in einem weiteren Atomkraftwerk aus. Für das Kraftwerk Onagawa sei wegen überhöhter Werte von Radioaktivität die niedrigste Notstandsstufe erklärt worden, teilt die Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) mit +++

weiter lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/13/2011 15:22 FiireLove#104
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Und weiter gehts

Ich habe i.was mit Konsuquenzen und BW gelesen. Aber nicht ganz kapiert. Kann mich einer aufklären?
03/13/2011 15:26 Noxian#105
Saaja hör auf mit GMX News.