€:zu viele zur selben Zeit gepostet^^
dazu lässt sich ohne witz nix mehr dazu sagenQuote:
dich sollte man in ne mülltonne schmeißen weißte das? xDQuote:
ist doch egal wenn ein paar leute sterben ^^
Wetten wir du weißt nicht mal was ich sonne mich in eurem Hass bedeutet? xD?Quote:
Ich sonne mich in eurem Hass
:/
Rofl grad die Ammis die in "aktuellen" Zeiten Kriege anzetteln nur um Ressourcen abzugreifen.Quote:
Das ist noch harmlos im Gegensatz was die US-Fags gerade abziehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eine Kernschmelze wird befürchtet. Ist aber nicht sicher, da sich die Leute oder wer auch immer nicht dazu äußert.Quote:
So schlimm die Lage auch ist, rein theoretisch ist die aktuelle Situation noch ein wesentliches harmloser als ein Gau, in Bezug auf die weiteren Reaktoren, die gleiche Kontruktionsvernachlässigungen in ganz Japan aufweisen.
Findet jetzt eigentlich eine Kernschmelze statt, oder wird die Situation entschärft? Mir liegen da keine genauen seriösen Informationen vor.
Man wirds erst sehen wenn es wirklich passiert. Denn Medien sind bekanntlicherweise Sensationsgeil.Quote:
So schlimm die Lage auch ist, rein theoretisch ist die aktuelle Situation noch ein wesentliches harmloser als ein Gau, in Bezug auf die weiteren Reaktoren, die gleiche Kontruktionsvernachlässigungen in ganz Japan aufweisen.
Findet jetzt eigentlich eine Kernschmelze statt, oder wird die Situation entschärft? Mir liegen da keine genauen seriösen Informationen vor.
Beim hin- und herschieben musste ich sofort daran denken ;DQuote:
Don't feed the troll.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Quote:
[15:05] +++ In Japan rufen die Behörden den nuklearen Notstand in einem weiteren Atomkraftwerk aus. Für das Kraftwerk Onagawa sei wegen überhöhter Werte von Radioaktivität die niedrigste Notstandsstufe erklärt worden, teilt die Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) mit +++
weiter lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]