Quote:
Originally Posted by Shinzaa
Ich hab mich entschieden einen Gaming Pc zusammen zu stellen bei hardwareversand.de Nun mein Frage wäre , es gib ya viele die spieler die ein gute prozessor habenautomatisch Ovc das die schneller schissen laufen etc. Also ohne jegliche Art von Programmen.Nun kann man so ein Pc zusammen stellen ? Am besten max 820 Euro ein super Prozessor Bsp: Intel i7 .Nun die Teile müssen ya mit einander harmonieren und davon hab ich leider keine Ahnung .Als das wichtige ist Prozessor , Grafik , RAM , Hülle also eine schöne , ein guten Mainboard , und Kühler das den pc kalt hält . Also wie gesagt es soll wie Ov (Ovc) sein nur ohne Benutzung von Programmen für WarRock . Und es soll vo. hardwareversand.de sein !!!Es soll mir in Vorteil bei warrock verschaffen .
|
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT
Ich habe kein Wort verstanden ô.o Kannst du das nochmal irgendwie anders formulieren oder einfach die Fragen direkt beantworten?
|
Ich werde einfach mal übersetzen :)
Am Anfang meinte er, dass wenn man einen besseren PC hat man bei EGO-Shootern auch automatisch schneller schießt und läuft. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn, aber das sei dahingestellt. Was Ovc bedeutet weiß ich leider nicht.
Wie viel Euro soll der PC maximal kosten?
820€
Was will ich mit dem PC machen?
Anscheinend Spielen (Warrock und Ähnliches)
Soll auf jeden Fall ein Gamer PC sein.
AMD oder Intel?
Intel (seinem Wunsch nach am liebsten ein i7)
Möchte ich den Prozessor übertakten?
Damit ist gemeint, wenn ihr wirklich 100% Ahnung davon habt!
Davon wurde nichts in seinem Post erwähnt.
Soll etwas besonderes wie z.B. ein Gehäuse oder eine Netzwerkkarte schon dabei sein?
Mit Netzwerkkarte ist eine extra Natzwerkkarte gemeint. Bei jedem PC ist auch so eine Netzwerkkarte im Mainboard integriert.
Es soll ein sehr schönes Gehäuse sein, also eines welches auch zu seinen GamerPC passt. Von einer Netzwerkkarte wurde nichts erwähnt.
Welche sonstigen Voraussetzungen soll der PC erfüllen?
Der Pc soll ihm einen Vorteil bei Warrock verschaffen. (Nochmal, das geht nur durch Hacks ein PC kann das nicht -> Schwachsinn.)
Kühler soll gut sein und ein gutes Mainboard, wenn ich mich nicht irre.
In welchen Shop soll ich euren PC zusammenstellen?
Der PC soll bei Hardwareversand.de zusammengestellt werden.
OVC..meinte er OVP? Sprich Originalverpackt? Dann würde das ganze auch einen Sinn ergeben.
€: Mit OVC meinte er übertakten. Sprich er will ihn übertakten. Aber ob das bei einem I7 noch nötig ist.