Was soll ich mir kaufen?

02/25/2011 15:33 KnochenbrecheR™#91
Quote:
Originally Posted by RockStar™ View Post
ipod touch 4g

oder picaldi sachen ;)
Habe schon genug Picaldi Hosen ^^
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
du tust mir leid. wurdest du gezwungen?

dann verschenk lieber dein geld oder spende es an leute die sich was sinnvolles kaufen wollen.
Ach geh dich umbringen junge nur weil du kein RL hast und ich mir ne Kette kaufe gehste dich bestimmt gerade ritzen ;)
02/25/2011 15:39 [J]oke[R]#92
Metin2 Lol!
02/25/2011 15:50 Chatoholics#93
Quote:
Originally Posted by Crackbunker View Post
Habe schon genug Picaldi Hosen ^^

Ach geh dich umbringen junge nur weil du kein RL hast und ich mir ne Kette kaufe gehste dich bestimmt gerade ritzen ;)
ähm nein
das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
Wer Freunde hat braucht sich keinen Homoschmuck (Uhren zählen nicht dazu) oder Markenkleidung zu kaufen um mit ihnen zu chillen.
Man ist deine Aussage schwach.
02/25/2011 15:52 xFR3SHx#94
Hol die einee Xbox 360 Call of duty <3
02/25/2011 15:58 Inѕane#95
Quote:
wie es aussieht befindest du dich gerade mitten in einer pubertären phase. später wirst du es bereuen 150€ für eine kette ausgegeben zu haben, die für dich in 1-2 jahren uninteressant ist. dein aggressives verhalten ist völlig normal in deinem alter und ich gehe mich keines wegs "ritzen", ich kann nur über dich (und dein verhalten) schmunzeln ;)
02/25/2011 16:00 Chatoholics#96
Quote:
wie es aussieht befindest du dich gerade mitten in einer pubertären phase. später wirst du es bereuen 150€ für eine kette ausgegeben zu haben, die für dich in 1-2 jahren uninteressant ist. dein aggressives verhalten ist völlig normal in deinem alter und ich gehe mich keines wegs "ritzen", ich kann nur über dich schmunzeln :rolleyes:
mach 1-2 Tage draus und lösch einen post
02/25/2011 16:01 micha444#97
Lösch bitte einen der zwei :)

Frag deine Freunde doch was du mit dem Geld machen sollst.
Close request weil eh nur Müll geschrieben wird
02/25/2011 16:07 KnochenbrecheR™#98
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
ähm nein
das eine hat nix mit dem anderen zu tun.
Wer Freunde hat braucht sich keinen Homoschmuck (Uhren zählen nicht dazu) oder Markenkleidung zu kaufen um mit ihnen zu chillen.
Man ist deine Aussage schwach.
Du bist ein Homo , jeder normale Teenager besitzt eine Kette bzw. einen Armband und ist doch mein Geld darf doch machen was ich will.
Und wollte nur eure Meinungen wissen.
02/25/2011 16:17 Inѕane#99
Quote:
Du bist ein Homo...ist doch mein Geld darf doch machen was ich will.
wenn du meinungen hören willst dann respektiere sie auch und werd nicht beleidigend o.O
02/25/2011 16:36 Shihana#100
Quote:
Du bist ein Homo , jeder normale Teenager besitzt eine Kette bzw. einen Armband und ist doch mein Geld darf doch machen was ich will.
Homo ist der der 150 Euro für sone scheiß Unnütze Kette ausgibt
Meine Meinung ist: Du bist Homo und die Kette ist scheiße
Zufrieden?
02/25/2011 16:40 Instead'#101
loool, ich hab ja nichts gegen ketten, aber 150 euro??
wenn dann würde ich mir eine kette für 20-30 euro kaufen. (wenn überhaupt)

Naja, kauf dir schwarzweiße Adidas Schuhe :D
Und vllt noch neue Klamotten für den Sommer.
02/25/2011 16:40 KnochenbrecheR™#102
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Homo ist der der 150 Euro für sone scheiß Unnütze Kette ausgibt
Meine Meinung ist: Du bist Homo und die Kette ist scheiße
Zufrieden?
Erstens bin ich nicht Homo.
Zewitens bist du wie man sieht ein Homo + Emo.
Drittens nur weil ihr so Game Suchtis seid und sich den Arsch aufreisen weil sie damit lieber so süchtige Kontrolle wie PS3 kaufen und ich kein RL später wgeen son Suchtteil habe hole ich mir lieber was ich mit Real Life was habe , beschimpft ihr auch die anderen wenn se Geld haben und sich ne Goldkette für 10.000€ als Homo oder Opfer oder sonstwas?
Ich kaufe was ich will und interessiert euch kaum etwas was ich mit dem Geld mache.
02/25/2011 16:42 Inѕane#103
Quote:
Ich kaufe was ich will und interessiert euch kaum etwas was ich mit dem Geld mache.
dann frag uns nicht ;D
02/25/2011 16:45 KnochenbrecheR™#104
Quote:
dann frag uns nicht ;D
Ja würde ich wissen dass so welche Fag Antworten kommen würde ich es nie machen am meisten stört mich wenn so welche Emo Schwuletten kommen und einen als Opfer bezeichen oder so ich würde mal an Shihana oder den Chatolics mal raten 'GET REAL LIFE Biatch' wenigstens gibts ja noch vernünftige wie 'Instead oder so er sagt wenigstens nicht direkt 'EY OPFER BISTE SPASTI WAS? 150€ kette löl'd da hole ich mir erstmal fett ne ps3 kontroller oder so er sagt ich würde soviel nicht bezahlen lieber 30€ oder so und nicht wie ihr welche suchtis
02/25/2011 16:47 Chatoholics#105
Quote:
Erstens bin ich nicht Homo.
Zewitens bist du wie man sieht ein Homo + Emo.
Drittens nur weil ihr so Game Suchtis seid und sich den Arsch aufreisen weil sie damit lieber so süchtige Kontrolle wie PS3 kaufen und ich kein RL später wgeen son Suchtteil habe hole ich mir lieber was ich mit Real Life was habe , beschimpft ihr auch die anderen wenn se Geld haben und sich ne Goldkette für 10.000€ als Homo oder Opfer oder sonstwas?
1: :facepalm:
2: Homo + Emo? bist behindert oder einfach nur dämlich?
Meinst du hättest "3x so viele Freunde wie ich" aber beschimpfst jeden als Homo oder Emo = :facepalm:
3: Nicht jeder ps3 besitzer ist ein Suchti, und so viel geld in eine dumme Kette zu stecken ist was für Menschen, die ihre Persönlichkeit so ausdrücken wollen.Also: :facepalm:
4: Du hast den scheiß Thread eröffnet und laberst was von real Life = :facepalm:
5: Lautet mein Nick Chatoholics

Fazit: :facepalm:
Bei dir ist der Name Programm