Quote:
Originally Posted by chid
Quote HowTo.txt :
[To do that exactly use "AutoIt v3 Window Info".
Position: 928, 1023 -> you can see a mouse cursor to change the window's size.
Position: 929, 1023 -> no visible mouse cursor at all.
If you cannot move your minimap vertically and the cursor thing is done correctly, then your minimap will be ready]
Nochmal für dumme bitte =/
|
Ok hier nochmal für dich =)
Du startest GW und bereitest soweit alles andere vor. Nun ziehst du die Minimap nach Augenmaß ca. auf die Größe, die aufn Screenshot zu erkennen ist.
Nun aufn Desktop wechseln und ihn am besten auch auf 1280x1024 einstellen.
Window Info starten und wieder zurück zu GW. Jetzt gehst du mit deinem Cursor gaaanz nach rechts und näherst dich der Minimap langsam, Pixel für Pixel bis sich der Cursor verändert und du durch klicken und ziehen die Größe ändern kannst. Versuch nun die Minimap auf die Größe zu ziehen, die du im Screenshot siehst. Wenn du meinst, dass es passt drückst du STRG+Alt+F um es einzufrieren (nicht vergessen es erneut zu drücken wenn du eine neue Position angezeigt haben willst ;)).
Nun wieder zum Desktop und bei Window Info gucken ob du eben bei 928, 1023 bist. Wenn ja geh zu 929, 1024. Der Cursor sollte weg sein, und wenn du zurück zu 928, 1024 gehst wieder da sein. Wenn nicht, dann probierst du es nochmal bis es klappt.
Mögliche Problemlösung bei zu früher Annahme des Quests:
Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR
Wie es aussieht, scheinen einige Probleme beim Run zu haben.
Wenn eure Helden sterben, oder das Quest zufrüh angenommen wird, dann ändert bei euch im Script einfach Zeile 16, das sollte/könnte das Problem lösen
(im ersten Post nun rot markiert). Als es noch nicht fertig war hatte ich das selbe Problem und habe es so gelöst, warum sollte es bei euch nicht auch klappen =)
Sterben sie, weil Schattenform zufrüh ausläuft -> erhöhen!
Sterben sie, weil sie ohne Schattenform in die Gegner laufen -> senken!
Quest zu früh angenommen -> erhöhen!
Ansonsten kann ich euch nur Waffen mit +20% verlängerten Verzauberungen empfehlen, auch wenn sie nicht nötig sein sollten.
Anscheinend ist die Geschwindigkeit der Maus je nach Rechner verschieden, bei mir passt nunmal 4, bei euch vielleicht 3, 5 oder auch 7. Einfach mal ausprobieren.
|