Ich brauch dringend noch ein Join Delay nachdem der Leader das game aufgemacht hat, gibt es sowas auch? Bei zwei zeitgleichen joins kommt meist einer nicht rein!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich brauch dringend noch ein Join Delay nachdem der Leader das game aufgemacht hat, gibt es sowas auch? Bei zwei zeitgleichen joins kommt meist einer nicht rein!
habe mir da einen genommen alles gemacht wie es da steht mit, auch mit dem windows 7 umstellen aber meiner startet zwar diablo aber danach kommt nix der loggt sich nicht ein...Oo was kann das sein?Quote:
Guides findest du jetzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], habe mal die Links im Startpost geändert.
jaap :D^^Quote:
Falschen Entry Point ausgewählt?
Habe das so noch nie probiert,..... aber gut zu wissen, hast mir auch wieder was beigebracht! ;-)Quote:
Beim Automulen eröffnet der Char der mulen will ein Spiel und bleibt so lange drin, bis es "permed" ist, also nicht mehr zu geht wenn er das Spiel verlässt. Dann droppt er alle Items und loggt auf den Mule Account um. Also brauchst du dafür nicht mehr Keys, läuft alles automatisch weiter. ;)