Quote:
Originally Posted by PSPFREAKPSP
Lass dieses scheiß gespamme Junge mir reichts langsam wenns hier nen Meinungs Thread gebe... -.- Kommen immer mehr noobs die keine Ahnung und nichts dürchlesen auf euch hat hier keiner bock
Mir reichts jetzt endgültig jetzt lass ich mal meine Meinung raus
Wird immer mehr mit diesen Leuten -.- viele die schon früher da waren wo der bypass noch nicht öffentlich waren verstehen was ich meine keine noobs man ist untersich und kann normal sprechen
dann machts 2 tage bong erste noobs kommen mit fragen jo was geht wie macht man das geil geil gebt mir DAS <-- da wars ja noch net schlimm aber es wird ja immer schlimmer ich kenn hier viele die schon kein bock mehr auf das Forum haben auch leute mit höheren Posts überlege schon die ganze Zeit ob man nicht nen eigenes Forum machen könnte langsam gereht dashier etwas in die falsche Lage wenn das hier nicht mal etwas abnimmt ... Die beachten ja nicht mal die Stickis
Was schon dumm genug ist aber dann noch zu spammen und nicht den Thread dürchlesen weil sie keine Bock haben ist ziemlich scheiße überlegt mal bevor ich was schreibt lest euch dürch dann bekommt ihr sogar eure Antwort schneller als wenn jmd postet
|
Achja? Dafür bin ich doch hier Tätig um es euch "schmackhaft" zumachen.
Reg dich doch nicht immer so auf.
Quote:
Originally Posted by SnipZ
Gutes deutsch und so :P
aber ansonsten bin ich deiner meinung
könnte man nich son vip bereich machen wo nur leute reinkommen die schon ne bestimmte zeit in diesem Fourm activ sind?¿
|
Elitepvpers hat keine VIP Bereiche jeder User wird jegendlich durch LVL 1 - 2 - 3 abgerenzt und es kommen nicht alle dort rein.
Okay es gibt schon noch einen Undergroundbereich in der KalOnlinesection
aber brauchen wir sowas?
Ne eher nicht.
Quote:
Originally Posted by PSPFREAKPSP
Da würd ich lieber phpbb auf ftp schmeissen und installieren und das mit dem deutsch ich bin deutscher :D bin schnell in schreiben da überleg ich nicht und schreibs hin^^
EDIT: SnipZ hast PM
|
Also machste dich jetzt vom Staub?
Nadann adios :)
PHPBB ist aber nicht grade gut.
Quote:
Originally Posted by chrisvamp23
Ok ^^
|
Kannste demnächst mal nachdenken bevor du etwas Sinnloses postest?
Danke
Und leider sieht es mal wieder nach einem Fake aus von Caali deswegen close ich hier bis nächstes Jahr und schaue ob sich etwas getahn hat.