[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/15/2013 16:35 .Neymar#10471
Quote:
Originally Posted by xXIceStylerXx View Post
ok versuch ich mal und was soll man von diesen drei Extras nehmen
ich habe 1:Hardliner 2:Zähigkeit 3:Gewaldheit < daran noch schrauben ?
Ich würde dir

Hardliner evtl auch noch Kugelsichere Weste oder Geist
Zähigkeit evtl auch noch Plünderer
Extrembedingungen oder Taktikmaske
05/15/2013 16:57 xtr3mb0b#10472
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Wieso ist mein Name in den Bestenlisten so verkrüppelt? Nur Zahlen und Buchstaben?

Und noch was ist komisch. Bin mit zwei Spielen Team Deathmatch in der Bestenliste nun Platz 84 mit 639 ppm, ist das realistisch? Waren zwei relativ normale Runden finde ich.

Oder habe noch eine Vermutung. Hab damals am free weekend gespielt und da für den Anfang 3 Spiele den Bots + normale Spieler Anfängermodus gespielt, da hatte ich 33/1, 47/1 und 47/4, die Kills stehen aber nicht unter Team Deathmatch, zählen die nun dazu oder nicht? Da stehen nur die 60 Kills aus den zwei Runden eben.

Und wie errechnen sich die Punkte pro Spiel? Eine im Lauf 2 oder 3 Spiele gemacht, Platz 102 gewesen, eine Runde verkackt und direkt paar tausend Plätze runter? Was soll das?
naja wenn du du 639 ppm hast, hast du ungefähr alle 10 sekunden einen kill gemacht, das ist schon verdammt viel, auf welchen maps hast du gespielt? :)
sieh dir mal die topplatzierten in den bestenlisten an.. die wenigsten haben mehr als 2 spiele gemacht sondern hatten einfach nur ein imba spiel und haben den mode danach nie wieder gespielt und wenn du halt ein spiel verkackst senkt es deine ppm soweit dass du halt nur noch im oberen mittelfeld bist.
zum name: kp, bei mir siehts normal aus
05/15/2013 18:36 TIMΣ™#10473
Wow hatte gerade bischen Lust gehabt Black Ops 2 zu spielen, komme rein und die Nachricht erscheint, dass ich VAC gebannt wurde...

Ganz ehrlich? Wem schadet denn ein Camo und XP Hack? Anstatt irgend einen idiotischen Aimbot zu spielen. Die Waffen sehen dadruch doch nur besser aus und man hat ein höheres Level! Wieso gleich einen permanenten Bann? Außerdem war der Hack eigentlich undetected, trotzdem hat es mich erwischt. Das ist doch nicht fair.

Naja ich kaufe mir morgen Black Ops 2 für die Xbox, dann heißt es tschüß scheiss Steam. Ganz ehrlich ich hasse diese Drecksplattform. Origin z.B. ist viel viel besser, auch wenn die ganzen Plattformen überhaupt irgendwie unnötig sind.

Wiegesagt wenn ich das Spiel morgen für die Xbox bekomme ist mir der scheiss Bann egal. Ich hoffe das nichts dazwischen kommt.
05/15/2013 18:54 x0NY :$#10474
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wow hatte gerade bischen Lust gehabt Black Ops 2 zu spielen, komme rein und die Nachricht erscheint, dass ich VAC gebannt wurde...

Ganz ehrlich? Wem schadet denn ein Camo und XP Hack? Anstatt irgend einen idiotischen Aimbot zu spielen. Die Waffen sehen dadruch doch nur besser aus und man hat ein höheres Level! Wieso gleich einen permanenten Bann? Außerdem war der Hack eigentlich undetected, trotzdem hat es mich erwischt. Das ist doch nicht fair.

Naja ich kaufe mir morgen Black Ops 2 für die Xbox, dann heißt es tschüß scheiss Steam. Ganz ehrlich ich hasse diese Drecksplattform. Origin z.B. ist viel viel besser, auch wenn die ganzen Plattformen überhaupt irgendwie unnötig sind.

Wiegesagt wenn ich das Spiel morgen für die Xbox bekomme ist mir der scheiss Bann egal. Ich hoffe das nichts dazwischen kommt.
Beste Entscheidung.
05/15/2013 19:07 -TaZzy-#10475
Quote:

Buhu, ich habe vorsätzlich gegen die allen bekannten und selbst akzeptieren Regeln verstoßen und werde dafür bestraft, was für eine Frechheit!

Merkt ihr eigentlich noch was?
05/15/2013 20:15 TIMΣ™#10476
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Buhu, ich habe vorsätzlich gegen die allen bekannten und selbst akzeptieren Regeln verstoßen und werde dafür bestraft, was für eine Frechheit!

Merkt ihr eigentlich noch was?
Es gibt ja nicht schon genug Leute, die Grundlos von Steam gebannt worden sind :rolleyes:.

Steam verstößt doch bestimmt auch gegen manche Regeln und werden trotzdem nicht bestraft, weil das ihr eigenes System ist.

Ich merke schon du hast keien Ahnung.

Im Übrigen habe ich kein Problem damit bestraft zu werden aber dann bitte angemessen und nicht gleich bei jedem klein Scheiss permanenten Bann.

Nicht jeder hat mal eben das nötige Geld für das Spiel. Wer verdient den dran?
05/15/2013 20:53 -TaZzy-#10477
Quote:
Es gibt ja nicht schon genug Leute, die Grundlos von Steam gebannt worden sind :rolleyes:.

Steam verstößt doch bestimmt auch gegen manche Regeln und werden trotzdem nicht bestraft, weil das ihr eigenes System ist.

Ich merke schon du hast keien Ahnung.

Im Übrigen habe ich kein Problem damit bestraft zu werden aber dann bitte angemessen und nicht gleich bei jedem klein Scheiss permanenten Bann.

Nicht jeder hat mal eben das nötige Geld für das Spiel. Wer verdient den dran?
Dass es Leute gibt, die grundlos gebannt worden sind, streite ich doch garnicht ab, bleib mal sachlich?

Du hast hier zugegeben, dass du Drittanbieter-Programme nutzt um dir selbst einen Vorteil zu verschaffen. Worum es dabei geht ist vollkommen egal, du hast die Regeln vorsätzlich missachtet und deshalb ist der Bann auch vollkommen legitim.

Und wer nicht das nötige Geld für das Spiel hat und dann trotzdem sowas macht hat sowieso nicht mehr alle Murmeln im Kasten. Ungerechtfertigte Bans ausgeschlossen natürlich.
05/15/2013 20:59 Dancex3#10478
Hat wer eine ahnung was genau man alles machen muss um mit einem Kumpel online zu zocken der sich in einem anderen NAT bereich befindet? Ich hab irgendwo mal gelesen das man dem Router die UPnP Verbindungen freischalten muss, aber dies hat auch nicht geholfen...
05/15/2013 22:12 SuicideCookie™#10479
SMG's Diamant!!

Yesssss
05/15/2013 22:54 ¿Sonderzeichen?#10480
schaut euch das video von killachris an, offensichtlich gibts bo2 ps3 hacks
05/16/2013 00:00 Arsi°#10481
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dafuq..
Wird Bo2 wohl an Gamestop gehen & Ghosts für 40€ gekauft..
05/16/2013 00:45 -TaZzy-#10482
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha, das würd ich auch gern mal machen, sieht lustig aus.
05/16/2013 09:17 ¿Sonderzeichen?#10483
Naja so lange das nicht public wird, geht´s ja noch.... glaub nämlich nicht das Treyarch großartig was dagegen macht oder machen kann... Bin endlich mal für Server!
05/16/2013 13:59 x0NY :$#10484
Quote:
Naja so lange das nicht public wird, geht´s ja noch.... glaub nämlich nicht das Treyarch großartig was dagegen macht oder machen kann... Bin endlich mal für Server!
Wer nicht? :P
Ohne Server macht es einfach keinen bock..
05/16/2013 14:05 zanerobi#10485
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Wer nicht? :P
Ohne Server macht es einfach keinen bock..
Server wären mal ein Weltwunder :D