Der längste e*pvp Thread XVI

07/26/2010 19:25 Gentleman Jack#10471
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wie ich es ralle

Aber, wie hat man letztens hier gesagt (keine Ahnung mehr wers war):

Ironie ist leider ausrede #1
Danke, jez weiß ich wieder wieso ich n gutes smartfone will nur um meinen kleinen penis zu kompensieren und nicht um die ~50 oder mehr e-mails die ich am tag schreibe besser unterwegs oder abends in der Schule schreiben zu können oder um dinge online zu erledigen wozu mein handy nichtmehr fähig ist.

Ich danke dir das ich durch dich realisiert habe das mein glied zu klein ist.
07/26/2010 19:28 ^flaree#10472
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Danke, jez weiß ich wieder wieso ich n gutes smartfone will nur um meinen kleinen penis zu kompensieren und nicht um die ~50 oder mehr e-mails die ich am tag schreibe besser unterwegs oder abends in der Schule schreiben zu können oder um dinge online zu erledigen wozu mein handy nichtmehr fähig ist.

Ich danke dir das ich durch dich realisiert habe das meine glied zu klein ist.
MEINE GLIED xDDDdDDDDDDDdddDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :mofo::mofo:
07/26/2010 19:28 getToasted#10473
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
(keine Ahnung mehr wers war)
jow
Quote:
Originally Posted by Assoult4 View Post
samsung ftw
Samsung darf Fernseher machen, alles andere nicht, danke :rolleyes:..
07/26/2010 19:29 TheOwnWay#10474
:rtfm:
07/26/2010 19:31 Ghost#10475
Quote:

Ich danke dir das ich durch dich realisiert habe das meine glied zu klein ist.
Wenns dir um eMail geht, liegen die Bolds von Blackberry vorne. Hatte lange das 9000, bin dann aber aufs iPhone 3G umgestiegen. eMails mim Apfel schreiben ist mühseliger und längst nicht so intuitiv.

Spielerei -> Iphone
Komfort/"Business" -> Blackberry

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
jow

Samsung darf max. fenrseher unter 42" herstellen, alles drüber taugt nicht die Bohne.

Storm 2 soll btw ganz gut sein. Hatte mir die 1. Version dank fehlenden wlans nicht geholt. #2 kam in de entwicklung dann wohl besser voran. Kann ich gerne nochmal nen Kumpel zu fragen, falls du Interesse hast.

greets
07/26/2010 19:31 Assoult4#10476
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Habe zurzeit selbst ein Samsung Handy und bin vor allem mit der Tonqualität sehr zufrieden.
07/26/2010 19:31 Gentleman Jack#10477
Quote:
Originally Posted by ^flaree View Post
F*** Y**.

Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
Wenns dir um eMail geht, liegen die Bolds von Blackberry vorne. Hatte lange das 9000, bin dann aber aufs iPhone 3G umgestiegen. eMails mim Apfel schreiben ist mühseliger und längst nicht so intuitiv.

Spielerei -> Iphone
Komfort/"Business" -> Blackberry

Samsung darf max. fenrseher unter 42" herstellen, alles drüber taugt nicht die Bohne.

Storm 2 soll btw ganz gut sein. Hatte mir die 1. Version dank fehlenden wlans nicht geholt. #2 kam in de entwicklung dann wohl besser voran. Kann ich gerne nochmal nen Kumpel zu fragen, falls du Interesse hast.

greets
Mit dem gedanken Blackberry habe ich schon gespielt, nur sind die BB strom nicht an Vodafon gebunden oder verwechsel ich da was ?
Da nicht von d1 weg will, hauptgrund ist das ich schon seit 7 jahren meinen vertrag dort habe und die ganzschöne rabatte geben.
07/26/2010 19:33 exotic1902#10478
Quote:
F*** Y**.
fuck yea?:awesome:
07/26/2010 19:34 ^flaree#10479
Quote:
F*** Y**.
Quote:
Geändert von Gentleman Jack (Heute um 19:31 Uhr)
xXXXXXXxDDDDDDDDdDddddddddDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:mofo::mofo::mofo::mofo:
07/26/2010 19:34 getToasted#10480
Quote:
Originally Posted by Assoult4 View Post
Habe zurzeit selbst ein Samsung Handy und bin vor allem mit der Tonqualität sehr zufrieden.
Sicher, dass du keine Sennheiser Kopfhörer hast ;)?
07/26/2010 19:38 bluthusten#10481
ich hab atm das samsung wave. bin mit dem handy selbst sehr zufrieden nur die beigelieerten inear kopfhörer sind der letzte rotz. wie toasted schon sagt sennheiser dran und gib ihm ;o
07/26/2010 19:38 Snowfish#10482
Quote:
Öhm.. okay?
07/26/2010 19:39 Gentleman Jack#10483
Quote:
xXXXXXXxDDDDDDDDdDddddddddDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:mofo::mofo::mofo::mofo:
STOP IT RIGHT NOW! or CONSEQENCES WILL NEVER BE THE SAME!
07/26/2010 19:40 Ghost#10484
Quote:
F*** Y**.

Mit dem gedanken Blackberry habe ich schon gespielt, nur sind die BB strom nicht an Vodafon gebunden oder verwechsel ich da was ?
Da nicht von d1 weg will, hauptgrund ist das ich schon seit 7 jahren meinen vertrag dort habe und die ganzschöne rabatte geben.
Alle soweit free. Hab meins dank nem Kumpel aus den vereinigten, aber sollte in DE nicht bounded sein.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps: Sobald man den Unterschied zwischen Flac und 320er MP3 raushört hat man eine GUTE Soundquali.

greets
07/26/2010 19:43 Ð4rkTαLL™#10485
Bin off , bye.