Nachdem ich meine Matura mit Bravur bestanden habe, hab ich ordentlich gefeiert und war ziemlich oft am See. Heute war Rafting angesagt und jetzt hab ich nen kleinen Sonnenbrand. :cQuote:
Hey yoo! Krasses Wochenende hinter mir, ich gönne mir grad 'ne kleine Pause zur Erholung. Bei dir alles klar?
Nice, Glückwunsch! :) An den See geht's bei uns die Woche über auch noch; der ist zum Glück in der Nähe von meiner Schule, können nach Unterrichtsschluss direkt hin. :> Wo machst du dein Praktikum?Quote:
Nachdem ich meine Matura mit Bravur bestanden habe, hab ich ordentlich gefeiert und war ziemlich oft am See. Heute war Rafting angesagt und jetzt hab ich nen kleinen Sonnenbrand. :c
Hab auch ne Zusage für ein dreimonatiges Praktikum erhalten, bevor ich zum Zivildienst muss. - Alles toll hier. :-)
Hab am Mittwoch wegen mündlichem Abitur frei. :pQuote:
Habe morgen auch noch frei :cool: :D
Einen Fiat Punto gibts viele unter 1'000€ und dann hast du noch restliches Geld um ihn ein wenig zu Gestalten, oder für den sparsamen Tank.Quote:
Jo Tag leude,
ich werde bald soweit sein, dass ich ein Auto brauche
Leider bin ich auf grund körperlicher behinderung auf Automatik eingeschrenkt
zudem habe ich nur ein buget von bis zu 5-6.000
Könnte ihr bestimmtes empfehlen? o:
zur arbeit muss ich schon so 30min fahren von daher sollte das auto sparend sein
Aber auch irgendwie geil aussehen
Wisst ihr was? :P
Golfs sind immer kuhl.Quote:
Jo Tag leude,
zur arbeit muss ich schon so 30min fahren von daher sollte das auto sparend sein
ein bobbycar sollte deinen Anforderungen genügenQuote:
Jo Tag leude,