Hi,
da ich nun auch mehr bei den Aktionen schreibe bin ich ebenfalls auf Produktmeinungen übergegangen. Ich habe seit der letzten Aktion die Hundefutter bei den Top Produkten mittels amazon - Bewertungen bewertet; es wurde immer alles problemlos versiegelt. Aber die letzten 8 Meinungen wurden nicht versiegelt (noch keine Antwort auf E-Mail von letzten Freitag bekommen); vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen :)
Eine der benannten Meinungen:
Anhand von Kundenbewertungen auf der Website von ,,Amazon“ will ich hier nun Vorteile, als auch Nachteile des Produkts ansprechen um auf ein Gesamtfazit zu kommen.
Auf der benannten Website wurde das Hundefutter insgesamt 6mal bewertet mit einer Durchschnittsbewertung von 4,5 von maximal 5 zu erreichenden Sternen.
Die Benutzer dieses Produkts haben dieses Hundefutter sehr gelobt. Größtenteils wird es wie empfohlen für eher kleinere Tiere verwendet, da es leicht verdaulich ist. Besonders die Verträglichkeit stand bei den Hundebesitzern im Vordergrund, einer der Hundehalter berichtet, dass sein Cairn Terrier dieses Produkt gut verträgt und er schon sehr lange nach einem geeigneten Futter gesucht hat.
Ebenfalls geben sich die Verkäufer zufrieden mit dem Geschmack des Produkts, so berichtet ein Käufer, dass sein Hund dieses Produkt liebt und gerne verspeist.
Negative Kritik gibt es eher wenig, allerdings wird aufgeführt, dass der hohe Preis dieses Futters ein Argument sei, ein anderes Futter zu kaufen.
Vorteile des Produkts:
+leicht verdaulich
+guter Geschmack
+Verträglichkeit
+speziell für kleine Rassen
Nachteile des Produkts:
-hoher Preis
Fazit: Dieses Produkt ist an alle Hundebesitzer mit eher kleinen Hunden zu empfehlen, es eignet sich auch gut für sensible Tiere und ist hochwertig.
Ich denke die Sätze die aus meinem Schema kommen lassen sich erkennen.
Falls das jemand alles durchliest bin ich ihm/ihr sehr dankbar^^
Ach ja nachdem ich die E-Mail an das billiger.de Team geschrieben habe wurden auf einmal Produktbewertungen (keine MEinungen!) versiegelt, die ich am ersten Tag abgeschickt hatte und die zwar freigegeben wurden aber kein Siegel hatten - die wurden also nachträglich versiegelt. Ich mache mir halt immer Sorgen, dass der Korrektor mir unterschwellig mitteilen will: " Du hast schon genug Geld gemacht " o.ä.^^ deshalb will ich da auch vorsichtig sein, aber wenn ich auf einmal keine Meinungen mehr freigegeben bekomme ist das auch merkwürdig