nicht meine logik sondern ich habe weitergegeben was der dingsda gesagt hat - und wenn man sagt, dass jmnd wie ne missgeburt schreibt ist es etwas beleidigend. also hat er schon recht.Quote:
deine logik: wie ein missgeburt schreiben = einer sein
dann soll er net so schreiben und ja du hast recht eine missgeburtQuote:
nicht meine logik sondern ich habe weitergegeben was der dingsda gesagt hat - und wenn man sagt, dass jmnd wie ne missgeburt schreibt ist es etwas beleidigend. also hat er schon recht.
naja geh ma schlafen du kid "missgeburt = einer" ?
"eine" missgeburt.
|
|
ne hab den thread nichtmal gesehen, hab nur den chit chat in nem tab offen.Quote:
dann soll er net so schreiben und ja du hast recht eine missgeburt
du bist wahrschlich nur upset weil ich ein thread gemacht hab dass leute wie du abfucken weil sie nicht gewinnen
Quote:
schreib ma net wie ein missge**** ich versteh net was du meinst
wenn du meinst dass ich auf low spielen muss und wenig fps hab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
deine logik: wie ein missgeburt schreiben = einer sein
ich denke nicht, dass es ausversehen war.Quote:
dude, ist das wirklich nötig?
er hat bestimmt besseres zu tun, als darauf zu achten, ob er nach dem e noch das r getroffen hat...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Shut up, and sleep with me!
|
|
Srsly? Ich versuche hier von diesem schei* Thema von wegen "Zoff weil wegen blargh..." abzulenken/davon wegzukommen und dann kommt so´n Typ wie du und fängt wieder an.Quote:
Quote:
Auf der nächsten Gamescom renn ich auf die Bühne und tanz so :
|
|
Nur, dass ich leider irgendwie jeder ignoriert hat, weil's keinen juckt.Quote:
Srsly? Ich versuche hier von diesem schei* Thema von wegen "Zoff weil wegen blargh..." abzulenken/davon wegzukommen und dann kommt so´n Typ wie du und fängt wieder an.
Rott in hell.