Quote: Originally Posted by ~MrRemiX~ Und alle so Yaaaaaaaaaaaaaay. :D Direkt beim ersten mal geschafft?
Quote: Originally Posted by Sp0ngeb0zz Wenn ich sterben würde wären einige traurig :D, bin auch froh das es dich gibt. Heut zu Tage will keiner mehr ein Profildesign anscheinend.
Quote: Originally Posted by ~MrRemiX~ Bro's 4 ever! :333 Ich hatte eins aber das hat nicht mehr zu meinem anderen namen gepasst.
Quote: Originally Posted by Sp0ngeb0zz Jo :3 Hast du Skype :'D Joa ich suche gerade Aufträge krieg keinen mehr rein obwohl Profildesigns begehrt sind :D
Quote: Originally Posted by ~MrRemiX~ Ja klar habe ich Skype. :D Mom ich Adde dich mal.
Quote: Originally Posted by Sp0ngeb0zz Oki. Warum geht Holzi jetzt schlafen es ist noch früh :D.
Quote: Originally Posted by ~MrRemiX~ Werde auch bald schlafen gehen muss morgen früh,früh raus. :D
Quote: Originally Posted by Sp0ngeb0zz Eigentlich bin ich meisten's bis 12 wach doch ich schlafe ein keine Ahnung wieso xD
Quote: Originally Posted by Thaini Guten Abend. Alles klar?
Quote: Originally Posted by Angry Apple Morgen frei, so siehts aus.
Quote: Originally Posted by Dr.Holz.' Der Moment nach einer Runde LoL in epvp im längsten Thread 3 ungelesene Seiten -_-