Geld verdienen durch Billiger.de

03/08/2017 10:06 Goku.#10456
Ich nutze ebenfalls nur Amazon, wenn allerdings das Produkt dort nur 2 Meinungen hat, gebe ich das Produkt in Google ein, klicke auf Shopping Ergebnisse und dann werden mir Shops angezeigt, wo das Produkt mehr Bewertung hat, z. B. die Shops, die sich auf eine Produktnische spezialisiert haben und grundsätzlich nur eine Nische vertreibt. Gibt auch Produkte, wo ich dann zwei Seiten genommen haben, um auf ca. 5 Bewertungen zu kommen, sicher ist sicher, bevor es abgelehnt wird :)
03/08/2017 13:35 link4488#10457
Für PC Komponenten würde ich mindfactory nehmen.
03/08/2017 14:17 _Rammstein_#10458
Okay. Ich wechsle da immer etwas ab um Abwechslung reinzubringen. Otto, Media Markt und MyToys sind auch ganz gut, da dort vereinzelte Produkte auch hohe Bewertungszahlen haben :)

//

Aktuell läuft´s ganz gut. Bis jetzt alle Bewertungen freigeschaltet, nur noch 9 in Bearbeitung. 100 % Siegelrate. Mittlerweile um die 80 geschrieben.
03/08/2017 16:08 link4488#10459
Wie viel sollte man mind. schreiben für Top-Bewerter?
03/08/2017 16:15 owabbel#10460
Quote:
Originally Posted by link4488 View Post
Wie viel sollte man mind. schreiben für Top-Bewerter?
Die Anzahl ist egal, auch mit 10 Bewertung kannst du Top-Bewerter werden.
03/08/2017 17:27 Bloody Fear#10461
Bei mir wurde gerade eben alles freigeschalten, was noch offen war. Auch meine Bewertungen von vor ein paar Minuten. Jetzt haben sie mich also doch eingeholt. :pimp:
03/09/2017 01:39 _Rammstein_#10462
Was mich auch noch interessiert hätte ... vergebt ihr bei Meinungen Sterne nach eigenem ermessen oder richtet ihr euch Strikt nach der Vergabe auf dem Shop, auf dessen Bewertungen ihr euch bezieht?

Sprich als Beispiel ... Produkt Xy hat auf Amazon 3,0 / 5 Sternen. Vergebt ihr dann auch 3 Sterne oder auch mal mehr/weniger? Manchmal gibt´s nämlich Kunden die entweder nur Trollen oder sich über irrelevante Sachen wie Lieferverzögerungen beschweren, die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben. Vor allem auf Amazon ist das häufig der Fall, wird aber trotzdem in die Gesamtwertung miteinbezogen ... Deshalb bin ich da immer unschlüssig.
03/09/2017 06:19 skadi23#10463
nach eigenem ermessen. der kunde informiert sich auf billiger j über das produkt und nicht über amazons lieferbedingungen.man kannja in der bewertung mit rein schreiben daass es viele schlechte bewertungen gibt, diese sich aber nicht aufs produkt beziehen..
03/09/2017 11:54 Bloody Fear#10464
Quote:
Originally Posted by skadi23 View Post
.man kannja in der bewertung mit rein schreiben daass es viele schlechte bewertungen gibt, diese sich aber nicht aufs produkt beziehen..
Genauso mache ich das. Solche Bewertungen gibt es leider öfter mal und reißen den Schnitt total runter, was ziemlich unfair ist.
03/09/2017 15:56 KoenigFawk#10465
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Was mich auch noch interessiert hätte ... vergebt ihr bei Meinungen Sterne nach eigenem ermessen oder richtet ihr euch Strikt nach der Vergabe auf dem Shop, auf dessen Bewertungen ihr euch bezieht?

Sprich als Beispiel ... Produkt Xy hat auf Amazon 3,0 / 5 Sternen. Vergebt ihr dann auch 3 Sterne oder auch mal mehr/weniger? Manchmal gibt´s nämlich Kunden die entweder nur Trollen oder sich über irrelevante Sachen wie Lieferverzögerungen beschweren, die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben. Vor allem auf Amazon ist das häufig der Fall, wird aber trotzdem in die Gesamtwertung miteinbezogen ... Deshalb bin ich da immer unschlüssig.
Ich schreibe auch oft bei,dass schlechte Bewertungen vergeben worden sind wegen Montagsprodukten oder Lieferbedingungen oder sowas die sehr selten sind, aber vorkommen können.

Und langsam kommen die ja gut hinterher mit dem Freischalten,bis zum 7.3 sind alle frei bei mir :D
03/09/2017 15:58 Goku.#10466
Ich schaue mir die Bewertungen ja auch an und wenn ich dann lese "kam defekt an" dann schreibe ich das in den Produktmeinungen dazu, hat aber allerdings nichts mit der Funktion des Produkts zutun.

Wer ist von euch billiger_2 ?
Du magst wohl keine Prädikatssiegel haben oder?
03/09/2017 16:27 _Rammstein_#10467
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post

Und langsam kommen die ja gut hinterher mit dem Freischalten,bis zum 7.3 sind alle frei bei mir :D
Anscheinend sind sie auf stärkeren Kaffee umgestiegen : D Bei mir auch um die 30 Bewertungen aufgeholt. Aktuell mit Gestern alles freigeschalten ... und brav versiegelt :)
03/09/2017 19:49 Shakur.?#10468
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Wer ist von euch billiger_2 ?
Du magst wohl keine Prädikatssiegel haben oder?
Wieso bekommt denn derjenige keine Siegel? Hab mir jetzt eine Bewertung durchgelesen und sah gar nicht so schlimm aus...
03/09/2017 19:57 Goku.#10469
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Wieso bekommt denn derjenige keine Siegel? Hab mir jetzt eine Bewertung durchgelesen und sah gar nicht so schlimm aus...
Ich denke mal, das liegt an seiner Zeichenanzahl... da er auch Einleitungssätze verwendet, die dann nicht zum Produkt gehören: "Meine Schwester...."
03/09/2017 20:19 KoenigFawk#10470
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Anscheinend sind sie auf stärkeren Kaffee umgestiegen : D Bei mir auch um die 30 Bewertungen aufgeholt. Aktuell mit Gestern alles freigeschalten ... und brav versiegelt :)
Ja bei mir auch. Obwohl es am Anfang noch relativ mies aussah muss ich sagen,einige hatte keine Siegel und glaube 2 wurden gar nicht erst freigeschaltet. Jetzt läuft aber :D