Diablo 3 Chit-Chat

10/17/2014 13:28 ' Unkn0wn *#10456
Hast du was falsches konsumiert mein Freund? 25 berufstätig also laber mich nicht mit deinem Assijargon zu.

Der signifikante Unterschied zwischen wow und d3?

D3 ein Run und aus? Wow? Gilde Innis? Erzähl mir mal da bist du mit 1 Std am Tag wow mit dabei.

Da du dich ja persönlich direkt sowas von angegriffen fühlst, muss ich ja den wunden Punkt in deinem Dasein getroffen haben.

Over and out.
10/17/2014 14:29 FantaWorlde#10457
Suche ein paar Leute für Grifts. Möchte auch mal den Support Monk in einem Premadeteam ausprobieren :)
Teamspeak ist auch vorhanden falls man dabei auch quatschen möchte.

Btag: MonsterKjatz#2106
10/17/2014 17:58 JimPanse87#10458
Ich hab jetzt seit langem mal wieder angefangen D3 mit Freunden zu spielen. Mein ganzes altes Equip (was mal ziemlich gut war :( ) is ja nun Schrott.
Hab natürlich als erstes den Kreuzritter auf Level 70 gebracht und verweile nun mit 56P.

Meine Fragen:
Kann mir jemand eine Kreuzritterskillung empfehlen, die relativ unabhängig von Equip ist?
Mometan werf ich eigentlich nur mit Hämmern durch die Gegend und werf ab und zu mal dieses Ballistendingens. Die meisten durch google gefunden Builds funktionieren wohl nur mit passendem Equip wirklich gut. :/

Welche Seite würdet ihr empfehlen für Builds/Strategien?

Danke für ggfs. auftauchende Antworten :P
10/17/2014 18:33 FantaWorlde#10459
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ich hab jetzt seit langem mal wieder angefangen D3 mit Freunden zu spielen. Mein ganzes altes Equip (was mal ziemlich gut war :( ) is ja nun Schrott.
Hab natürlich als erstes den Kreuzritter auf Level 70 gebracht und verweile nun mit 56P.

Meine Fragen:
Kann mir jemand eine Kreuzritterskillung empfehlen, die relativ unabhängig von Equip ist?
Mometan werf ich eigentlich nur mit Hämmern durch die Gegend und werf ab und zu mal dieses Ballistendingens. Die meisten durch google gefunden Builds funktionieren wohl nur mit passendem Equip wirklich gut. :/

Welche Seite würdet ihr empfehlen für Builds/Strategien?

Danke für ggfs. auftauchende Antworten :P
Kreuzritter itemunabhäniger Build: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte schön :)
10/17/2014 18:49 JimPanse87#10460
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Bitte schön :)
Danke!
Werd ich direkt testen. Auch wenn es leider kein "Hammerdin" ist :p

Edit// Naja, komm damit auf T1 schlechter durch als mein eigener "random build". :/
10/17/2014 20:50 FantaWorlde#10461
Quote:
Danke!
Werd ich direkt testen. Auch wenn es leider kein "Hammerdin" ist :p

Edit// Naja, komm damit auf T1 schlechter durch als mein eigener "random build". :/
Ein "Hammerding" kriegts du leider auch nicht ohne das richtige Gear ;)
lauf mit dem momentan auf T3 recht gut.
10/17/2014 21:07 Ghost dragon#10462
gibt doch garkein richtigen hammerdin build bei D3 zumindest noch nirgends gesehen richtige sind hier doch eigentlich nur schuldspruch build und pony build aber da brauchst halt did richtige equip zu ^^
10/18/2014 21:25 ANBEEFER#10463
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Als 2.1 rauskam hab ich gedacht, dass es hier wieder Berg auf geht aber hat sich ja recht schnell wieder gelegt.
Lanara scheint ja auch gequittet zu haben.
Bald bin ich wieder da, keine Sorge. :^)

Keine Ahnung wie ihr das seht, aber Condemn ist momentan das spaßigste Build. Mage ist mittlerweile so ein zweiter WD, Barb suckt ab GRift 35+ richtig, zumal du Riftguards wie Raziel (der mit den Eis/Blitzflächen?) gar nicht klatschen kannst.
10/18/2014 22:20 Rorc#10464
Was ist der schnellste Weg in Season, Solo von lv 1 auf 70 zu kommen?
Will nicht ständig bei irgendjemandem Schnorren, dass er mich hochzieht :D
Paragon 292 wär ich auch schon, also bisschen Stats habe ich bereits. :p
10/18/2014 22:33 .#Complex'#10465
Denke ma so wie in NonSeason auch.. Bounties, Bounties &' nochmal Bounties..
10/18/2014 23:50 Rorc#10466
Quote:
Originally Posted by .Complex' View Post
Denke ma so wie in NonSeason auch.. Bounties, Bounties &' nochmal Bounties..
Klingt.... Langweilig :S

Naja, mal schauen, jetzt noch 'n bisschen Bounties machen, und morgen mal schauen, ob es dafür irgend ne Community gibt, hab ja noch nen T6 Ready Wizard um den anderen auch zu ziehen :D
10/19/2014 00:01 .#Complex'#10467
Finde hinter Season nicht so wirklich den Sinn.
Ich bleibe lieber bei NonSeason und zock mir da sämtliche Chars hoch ! :D
10/19/2014 00:22 JimPanse87#10468
Versuch grad auch verzweifelt Equip zu bekommen um höher als T1 farmen zu können. Wird wohl aber daraus hinauslaufen das ich auch jemand zum leechen anschnorre :D

Schon traurig was aus meinem ganzen alten Equip geworden ist :D Selbst verschrotten bringt nichts, oder kann man das Schwefelzeug doch zu irgendwas gebrauchen?
10/19/2014 00:26 .#Complex'#10469
Normalerweise eher seltener .. behalts einfach mal. :)
Hab meins auch noch.
10/19/2014 14:27 m0re.#10470
Quote:
Versuch grad auch verzweifelt Equip zu bekommen um höher als T1 farmen zu können. Wird wohl aber daraus hinauslaufen das ich auch jemand zum leechen anschnorre :D

Schon traurig was aus meinem ganzen alten Equip geworden ist :D Selbst verschrotten bringt nichts, oder kann man das Schwefelzeug doch zu irgendwas gebrauchen?
Nonseason? Wenn ja kannst bei mir in den T6 Rifts mit wenn du möchtest