Quote:
Originally Posted by Norgum
Hey lang nicht hier gewesen ist aber auch ganz schön ruhig geworden.
Ich habe vor Classic zu spielen und wollte fragen wie ihr euch darauf vorbereitet (Addonlisten,Interface Optionen,Gruppen etc)
|
Ich zocke die Beta jetzt aktuell nicht, aber ich denke die LUA-Schnittstelle wird die von der aktuellen WoW-Version sein, nur eben eingeschränkt auf die Funktionen die es damals gab. Warten wir erstmal ab welche Addons zur Verfügung stehen werden. Aber so wie ich es gesehen habe, werden einige Interface-Features aus der aktuellen Version zur Verfügung stehen. Ansonsten gibt es für Classic ja überall im Netz Anleitungen, Levelrouten, BIS-Lootlisten, etc. Ich gehe das chillig an, am Anfang wird eh jeder struggeln weil die Mobs nicht schnell genug spawnen und man für die Anfangsquests eine halbe Ewigkeit braucht.
Mich würde eher interessieren wer auf welchen Servern spielt, da ich schon Bock habe auf dem aktivsten und größten Server zu spielen. Ich habe damals auf Frostwolf angefangen und bin noch in dem alten Forum von den Affenjungs aktiv. Hoffe auf ein paar alte Hasen die die Nostalgie gepackt hat, mit solchen Leuten macht Classic dann noch mal eine Ecke interessanter (: