das problem ist dass sehr viele moderatoren in anderen sections sagen "omg wenn du spammen willst geh ins off topic und nicht hier"Quote:
Nein, der Längste gilt der Komunikation und nicht um post zusammeln...wann rallt ihr das endlich mal.
10-05-2010Quote:
das problem ist dass sehr viele moderatoren in anderen sections sagen "omg wenn du spammen willst geh ins off topic und nicht hier"
dazu kommt dann noch der faktor dass wir zu zeit einen ot mod haben der alle 4 monate mal reinschaut und deshalb spam und andere dinge sehr lange ungeahndet und offen bleiben
ja darfst du...Quote:
Dann weiß ichs jetz :p
Aber das Wort "ok" darf ich noch benutzen oder? :D
Ich hab gesagt, das ich das OT solange übernehmen würde, bis Oli wieder weitermacht...nur ich werde jez auch genau aus diesem grund anfangen Infras im Längsten zu verteilen wenn es ausartet.Quote:
das problem ist dass sehr viele moderatoren in anderen sections sagen "omg wenn du spammen willst geh ins off topic und nicht hier"
dazu kommt dann noch der faktor dass wir zu zeit einen ot mod haben der alle 4 monate mal reinschaut und deshalb spam und andere dinge sehr lange ungeahndet und offen bleiben
Wenn du etwas reportest, wird in einer extra Section dafür ein Thread erstellt, in der steht wer wann wen und was reported hat, dazu stehen die Mods in dem Thread die für dort zuständig sind.Vondaher kann ich alle reports lesen, selbst wenn ich auf dein profil gehe, und nur bei erstellte themen clicke, sehe ich dort die Threads die du durchs reporten erstellt hast...ich meinte ehr, das ich jez wieder Infras für spam verteile, bei anderen regelverstößen wäre es nichtig, weil ich nichts dagegen tun kann, weil ich ja hier nicht die möglichkeit habe zu closen und co.,Quote:
afaik siehst du die reports abernciht solange du in der section nicht wirklich eingetragen bist. oder? das is dann schon ein problem ;/
|
|
Wobei die alten Lieder imo eindeutig besser sind.Quote: