Quote:
Originally Posted by Autrux
Wisst ihr was sich geil anfühlt.....
Wenn du mittlerweile Schwer depressiv + Panikattacken + generalisierte Angststörung hast und gar nicht mehr klar kommst. Kein Bock mehr auf gar nix alter und ich halte immer noch dran fest keine Anti-Depressiva zu fressen.
|
Was hält dich davon ab Antidepressants zu nehmen?
Betrachte das Leben immer als Handel du musst schauen, dass du aus jeder Aktion mehr ziehst als an Konsequenzen und ja es folgen immer Konsequenzen, egal was du tust!
Gewichte ab wie schlimm die Krankheit für dich ist, also so wie ich es lese bist du gerade am seidenen Faden und lebst vor dich hin. Also gibt es vieles was du testen kannst was dir mehr gain bringt als mögliche Konsequenzen.
Du kannst natürlich auch auf "pflanzliche" Sachen zurückgreifen wie auf "Psilocybin" da bitte aber mit ärztlichem Rat, wenn das irgendwie geht. Ich habe zum mindest öfter mal gelesen, dass das sehr gut gegeben Depression helfen soll, bin da aber kein pro drin lese hier ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wichtig ist zu wissen, dass bei den meisten Depression ein bestimmten Lebenssituation hervorruft, wo du gerade drin steckst. Also falls du das Hauptproblem mithilfe Supportive Substanzen nicht löst, wird sich die Depression auch schwer lösen. Wenn du Rückenschmerzen hast und nur Tabletten frisst ist das Problem erstmal gelöst, aber wenn du dein Rücken dann nicht trainierst und supportest fällst du immer zurück. Deswegen aktiv werden ist auch eine wichtige Komponente alles Gute dir.