Der längste e*pvp Thread XL

02/25/2018 09:49 Ferantur'#10441
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
immer diese spongebozz fans
einzigster im deutschrap der wenigstens flow hat ich gib ihm nach dem release nicht mal 2 wochen er rappt nie wieder als spongebozz :awesome:
02/25/2018 09:52 Kraizy#10442
Quote:
Originally Posted by Ferantur' View Post
einzigster im deutschrap der wenigstens flow hat ich gib ihm nach dem release nicht mal 2 wochen er rappt nie wieder als spongebozz :awesome:
nach dem Release von was? Seinem Buch?
02/25/2018 09:56 Ferantur'#10443
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
nach dem Release von was? Seinem Buch?
ja von seinem buch
02/25/2018 13:28 schamon#10444
hallo brauche ablenkung, muss in 2 tagen eine 30seitige arbeit abgegeben und ich habe noch nichts, danke
02/25/2018 13:29 Daisy20#10445
göt morning

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hallo brauche ablenkung, muss in 2 tagen eine 30seitige arbeit abgegeben und ich habe noch nichts, danke
juckt?
02/25/2018 13:37 schamon#10446
Quote:
Originally Posted by Daisy20 View Post
göt morning

juckt?
deinen göt, hast du ja bereits in deinem post erwähnt :confused:
02/25/2018 13:37 Looneytune#10447
Quote:
Soll ich dir eine meiner beliebten Lifestories erzählen? Gibt sicher noch die ein oder andere peinliche Situation in der ich war, die du noch nicht kennst.
02/25/2018 13:38 schamon#10448
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Soll ich dir eine meiner beliebten Lifestories erzählen? Gibt sicher noch die ein oder andere peinliche Situation in der ich war, die du noch nicht kennst.
ja bitte
02/25/2018 13:46 Looneytune#10449
Quote:
ja bitte
Ok, dann mal eine Story, die mal nichts mit Japan zu tun hat. Mein Brudi und ich, waren mies auf unseren Hoverboards unterwegs, auf dem Weg zu unserer alten Firma, kA warum. Wir wussten, die wollen die Dinger auch mal ausprobieren, aber es gab da eine fette Sekretärin, die das maximal Gewicht weit überschritt, also hab ich so gesagt "Eh, wenn die fragt, ob sie da mal drauf darf, dann sagst du ihr wieso das nicht geht." ...

Yao, und dann waren wir dort, und es kam wie es kommen musste, die Alte wollte dann auch mal drauf (also auf das Hoverboard, nicht auf mir ... ich weiß, kann man sich gar nicht vorstellen) und was macht mein Brudi als sie so gefragt hat ... er guckt mich einfach nur fragend an, worauf mich alle fragend anguckten und auf eine Antwort warteten, weil auch erwähnt wurde, dass beide Hoverboards mir gehörten. Und dann musste ich ihr halt vor versammelter Mannschaft (und auch vor ihrem Mann) sagen, dass sie zu fett ist und deswegen das Ding in der Mitte durchbrechen würde.

Habe mich echt mies gefühlt, mein Brudi ist mir mies in den Rücken gefallen.
02/25/2018 13:49 Gold Panda#10450
Morgen leute, gäääähn
02/25/2018 13:58 schamon#10451
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Ok, dann mal eine Story, die mal nichts mit Japan zu tun hat. Mein Brudi und ich, waren mies auf unseren Hoverboards unterwegs, auf dem Weg zu unserer alten Firma, kA warum. Wir wussten, die wollen die Dinger auch mal ausprobieren, aber es gab da eine fette Sekretärin, die das maximal Gewicht weit überschritt, also hab ich so gesagt "Eh, wenn die fragt, ob sie da mal drauf darf, dann sagst du ihr wieso das nicht geht." ...

Yao, und dann waren wir dort, und es kam wie es kommen musste, die Alte wollte dann auch mal drauf (also auf das Hoverboard, nicht auf mir ... ich weiß, kann man sich gar nicht vorstellen) und was macht mein Brudi als sie so gefragt hat ... er guckt mich einfach nur fragend an, worauf mich alle fragend anguckten und auf eine Antwort warteten, weil auch erwähnt wurde, dass beide Hoverboards mir gehörten. Und dann musste ich ihr halt vor versammelter Mannschaft (und auch vor ihrem Mann) sagen, dass sie zu fett ist und deswegen das Ding in der Mitte durchbrechen würde.

Habe mich echt mies gefühlt, mein Brudi ist mir in den Rück gefallen.
uffff richtige linke aktion von deinem brudi, hätte direkt upercut mit nem 360° kick gegeben
02/25/2018 14:17 Zeds Dead#10452
Hallo. Heute ist 1 guter Tag.
02/25/2018 14:20 .puRe##10453
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Hallo. i bims .puRe#
02/25/2018 14:23 Kraizy#10454
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
hallo . Morgen ist aber leider wieder 1 Montag