Btw weiss wer wann das Match "Hell in a cell" Undertaker vs. HHH mit der Langhaarschwuppe Shawn Michaels als Ringrichter stattfinden wird?
me name is potato [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Auch jemand anwesend der wenigstens ein kleines bisschen an intelektueller Intelligenz an sich hat?
Alles klar Kumpel?Quote:
me name is potato [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zumindest kein aktiver, PPV's schau ich mir ab und zu noch an, aber das wars dann auch.Quote:
Gibt's hier keine Wrestlingfans? Auch wenn ich mich nicht als wirklichen Fan bezeichnen kann, gucke ich soweit es geht jeden Match vom Phenom :/
@ lanara: ist es irgwendwo anschaubar? legal und kostenlos? :)
Zu schade :o Will Sonntags um 1.00 nicht aufstehen um das ganze auf Sport 1 zu schauen, muss es aber wohl oder übel tun.Quote:
Zumindest kein aktiver, PPV's schau ich mir ab und zu noch an, aber das wars dann auch.
Links find ich grad keine, legal und kostenlos in einem Satz bei der WWE erst recht nicht. ;o
Jawohl, warum tust du dir kein Skype zu? ;OQuote:
Immer doch, bei dir?
Als ob Sport1 sich die WrestleMania Rechte leisten könnte, lol! Wirst es doch wohl schaffen irgendwo funktionierende Links aufzutreiben.Quote:
Zu schade :o Will Sonntags um 1.00 nicht aufstehen um das ganze auf Sport 1 zu schauen, muss es aber wohl oder übel tun.
Ich hab Skype, habs nur nie an. ;OQuote:
Jawohl, warum tust du dir kein Skype zu? ;O
Macht mich traurig. :(Quote: