Ich hab das Innas-Set mit den Sunwukos zusammen an. Einzelne builds mit Innas gibt es zurzeit so weit ich weis nicht.
Ahh das hört sich ja mal ganz nett an. Also spammst du sweeping wind dauerhaft mit?Quote:
Ich hab die beiden sets so kombiniert. Ok, hab zurzeit 4 Sets an. Fliegender Drache usw. besitze ich auch, aber mag es mit den Innas Set lieber zu spielen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kleiner Mann oder Frau wenn man noch so jung ist wie du, ich schätze zwischen 12 und 15 Jahre, sollte man nicht andere Leute, die man nicht kennt, aufgrund ihrer Spiele beurteilen. Ich könnte dir jetzt soviel über mein Leben erzählen leider macht dies im Internet wenig Sinn. Also drücken wir das Internet und deinem Alter gerecht aus: "yo Digga isch mach soviel asche das ich davon deine Mudda kaufen könnte." Hoffe du verstehst das :)Quote:
Wer so'n Scheiß wie WOW spielt sollte mal etwas mehr versuchen sich ins RL vorzutasten...
Du redest was von "jung", aber verhällst dich genau wie jemand im diesen Altersbereich. Denn du gehst auch auf diesen Sinnlosen Post ein. Also rede bitte nicht etwas von "du bis zwischen 12-15" wenn du selbst einen "Kindischen" Post damit verfasst.Quote:
Kleiner Mann oder Frau wenn man noch so jung ist wie du, ich schätze zwischen 12 und 15 Jahre, sollte man nicht andere Leute, die man nicht kennt, aufgrund ihrer Spiele beurteilen. Ich könnte dir jetzt soviel über mein Leben erzählen leider macht dies im Internet wenig Sinn. Also drücken wir das Internet und deinem Alter gerecht aus: "yo Digga isch mach soviel asche das ich davon deine Mudda kaufen könnte." Hoffe du verstehst das :)
Anscheinend kennst du die Vaterposition nicht :) Man geht darauf ein um ihn sein Kindisches Verhalten vorzuhalten. Ist ok dass du das nicht kennst(Das mein ich ernst, will dich jetzt nicht angreifen oder ähnliches).Quote:
Du redest was von "jung", aber verhällst dich genau wie jemand im diesen Altersbereich. Denn du gehst auch auf diesen Sinnlosen Post ein. Also rede bitte nicht etwas von "du bis zwischen 12-15" wenn du selbst einen "Kindischen" Post damit verfasst.