[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/15/2013 14:50 Milwaukeev#10441
Ist doch auch mal etwas. :)
12/15/2013 14:53 3lue#10442
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Jetzt bin ich auch so ein Flagrunner :3
160k Punkte für 1h mit 50% Boost :D
Dann lohnt sich das doch garnicht so derartig oder? Auf Lockers 64 kriege ich bei gleichem Boost die selben Punkte in einer halben Stunde...
12/15/2013 15:32 MC_JÜRGEN..#10443
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Dann lohnt sich das doch garnicht so derartig oder? Auf Lockers 64 kriege ich bei gleichem Boost die selben Punkte in einer halben Stunde...
bezweifel ich!
12/15/2013 16:21 Baron Samedi#10444
handpistolen own is so geil :D
12/15/2013 17:55 MC_JÜRGEN..#10445
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
handpistolen own is so geil :D
die shorty ist beste!
12/15/2013 20:35 Sanman.#10446
die 12g könnte ruhig noche eine Kugel mehr vertragen, denn in einem hektischen moment verzieh ich manchmal einen schuss und dann ist das ding leer.
12/15/2013 21:02 Baron Samedi#10447
conquest maps sind in bf4 so langweilig ey.. warum gibts nicht solche maps wie operation firestorm, großer basar wo's einfach mal so richtig actionreich abgeht.
12/15/2013 21:17 MC_JÜRGEN..#10448
Quote:
conquest maps sind in bf4 so langweilig ey.. warum gibts nicht solche maps wie operation firestorm, großer basar wo's einfach mal so richtig actionreich abgeht.
golmud, paracel? ist doch wohl action pur!
12/15/2013 21:40 Baron Samedi#10449
ne wtf.. nicht in Rush. Alles viel zu Offen.

Morgendämmer is ne geile Map! Erinnert mich sehr an Seine überquerung
12/16/2013 09:47 dominik185#10450
Quote:
ne wtf.. nicht in Rush. Alles viel zu Offen.

Morgendämmer is ne geile Map! Erinnert mich sehr an Seine überquerung
Da oben hast du von Conquest gesprochen und jetzt von Rush??

Rush ist auch ziemlich beschissen in BF4, liegt aber daran das sie zurzeit nur am fixxen sind und noch nicht zum Balancing kommen.
Das wird sich alles bestimmt noch ändern.

Conquest hingegen ist immer Actionreich.. da kann man sich in BF4 nicht wirklich beschweren, vorallem nicht in China Rising.
Die sind sogar viel besser, weil mir die Vanillamaps auch irgednwie zu offen sind.
Quote:
Zitat von 'Merica Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich auch so ein Flagrunner :3
160k Punkte für 1h mit 50% Boost
Zumal das doch einfach lächerlich ist.. in BF4 steigt man doch sowieso viel zu schnell.
Warum nimmt man sich den Spaß durch Flagrun weg? Ich verstehe es nicht..
Bin bis Heute nichtmal Colonel 100 in BF3, aber stören tut es mich nicht.
Würde nie auf die Idee kommen zu boosten.. kann ich kein Stück nachvollziehen, es ist ja kein MMO o.O
12/16/2013 14:10 MC_JÜRGEN..#10451
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post

Rush ist auch ziemlich beschissen in BF4, liegt aber daran das sie zurzeit nur am fixxen sind und noch nicht zum Balancing kommen.

Conquest hingegen ist immer Actionreich.. da kann man sich in BF4 nicht wirklich beschweren, vorallem nicht in China Rising.
Die sind sogar viel besser, weil mir die Vanillamaps auch irgednwie zu offen sind.

Zumal das doch einfach lächerlich ist.. in BF4 steigt man doch sowieso viel zu schnell.
Warum nimmt man sich den Spaß durch Flagrun weg? Ich verstehe es nicht..
Bin bis Heute nichtmal Colonel 100 in BF3, aber stören tut es mich nicht.
Würde nie auf die Idee kommen zu boosten.. kann ich kein Stück nachvollziehen, es ist ja kein MMO o.O
Ich kann das nachvollziehen. Mach es auch manchmal :)!
12/16/2013 14:16 Baron Samedi#10452
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post

Lol-

Wieso entschuldigst du jedesmal das schlecht Designte Mapverhältniss durch das Fixen? Das hat doch nix damit zu tun, ich hab auch nicht gesagt das es in Rush kein Balancing gibt.

Die sollen mal lieber nen gutes Rush-DLC rausbringen mit gescheiten maps, like BF3. Wie Damavand Peak, Seine Crossing, Großer Basar, Therahn Highway, Metro, Noshar Canals.

Die einzigen Maps die wirklich intressant für Rush sind (wenn man n gutes Team hat) ist Morgendämmer (wobei die Maps einem auch ziemlich aufm Sack geht, da zviele Freezer auf der Map), Hain Resort, Lancang Damm und Zavood311.

Ich Vermiss eifnach so was wie bei Damavand Peak; der Freefall :mofo:
12/16/2013 15:11 xcyancali#10453
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Eine kleine Drohne, die du Beim supporter hast dh du kannst sie dir selber immerwieder geben. Die Drohne explodiert und oneshottet alles in der Explosion also ist sie verdammt stark :)!
Oh , wird aber sicherlich noch gedown patcht ^^
12/16/2013 16:20 MC_JÜRGEN..#10454
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Oh , wird aber sicherlich noch gedown patcht ^^
Finde aufm sniper wär se nice
12/16/2013 16:24 dominik185#10455
Quote:
Lol-

Wieso entschuldigst du jedesmal das schlecht Designte Mapverhältniss durch das Fixen? Das hat doch nix damit zu tun, ich hab auch nicht gesagt das es in Rush kein Balancing gibt.

Die sollen mal lieber nen gutes Rush-DLC rausbringen mit gescheiten maps, like BF3. Wie Damavand Peak, Seine Crossing, Großer Basar, Therahn Highway, Metro, Noshar Canals.

Die einzigen Maps die wirklich intressant für Rush sind (wenn man n gutes Team hat) ist Morgendämmer (wobei die Maps einem auch ziemlich aufm Sack geht, da zviele Freezer auf der Map), Hain Resort, Lancang Damm und Zavood311.

Ich Vermiss eifnach so was wie bei Damavand Peak; der Freefall :mofo:
Das ist doch alles dein Geschmack?!
Meiner Meinung sind die BF4 Maps viel besser, da sie meinem Geschmack von Conquest Karten entsprechen!
Ich bin ein CQ Mensch und du einer der Rush spielst.. und das Balancing ist einfach mal verhunzt das ist keine Entschuldigung.

Oftmal ist das Verteidiger Team einfach zu stark und das macht die Maps automatisch für den Modus beschissen!
Teheran Highway, Metro, Seine Crossing und Bazaar waren auch nicht das gelbe vom Ei.. Auf den Karten war es auch oft nur ein Nadegespame und gecampe in rush..

Von Conquest auf Metro, Teheran und Damavand möchte ich nicht anfangen zu reden..
Die haben in BF4 einfach auf ein anderes Setting gesetzt und können nicht jeden dami Glücklich machen, punkt.

Wenn du guten Rush spielen willst dann geh BFBC2 zocken..
Dieses Spiel hat sich auf den Rush Modus konzentriert und das merkt man auch an den Maplayouts.