Quote:
Originally Posted by Baron Samedi
Lol-
Wieso entschuldigst du jedesmal das schlecht Designte Mapverhältniss durch das Fixen? Das hat doch nix damit zu tun, ich hab auch nicht gesagt das es in Rush kein Balancing gibt.
Die sollen mal lieber nen gutes Rush-DLC rausbringen mit gescheiten maps, like BF3. Wie Damavand Peak, Seine Crossing, Großer Basar, Therahn Highway, Metro, Noshar Canals.
Die einzigen Maps die wirklich intressant für Rush sind (wenn man n gutes Team hat) ist Morgendämmer (wobei die Maps einem auch ziemlich aufm Sack geht, da zviele Freezer auf der Map), Hain Resort, Lancang Damm und Zavood311.
Ich Vermiss eifnach so was wie bei Damavand Peak; der Freefall :mofo:
|
Das ist doch alles dein Geschmack?!
Meiner Meinung sind die BF4 Maps viel besser, da sie meinem Geschmack von Conquest Karten entsprechen!
Ich bin ein CQ Mensch und du einer der Rush spielst.. und das Balancing ist einfach mal verhunzt das ist keine Entschuldigung.
Oftmal ist das Verteidiger Team einfach zu stark und das macht die Maps automatisch für den Modus beschissen!
Teheran Highway, Metro, Seine Crossing und Bazaar waren auch nicht das gelbe vom Ei.. Auf den Karten war es auch oft nur ein Nadegespame und gecampe in rush..
Von Conquest auf Metro, Teheran und Damavand möchte ich nicht anfangen zu reden..
Die haben in BF4 einfach auf ein anderes Setting gesetzt und können nicht jeden dami Glücklich machen, punkt.
Wenn du guten Rush spielen willst dann geh BFBC2 zocken..
Dieses Spiel hat sich auf den Rush Modus konzentriert und das merkt man auch an den Maplayouts.