[GER/EN] NosTale Chit-Chat

03/09/2013 12:29 Abraxas Ethar#10426
Oh, dir heiliger Shino, Versohler der pubertierenden Popos, gibs mir!

Ich frage mich inwiefern sich dieser Kindergarten aufbauscht sobald Hintergrundinfo's auf dem Tisch landen..
03/09/2013 12:55 Ku®oko#10427
Grad im NosTale ausgeloggt :D
03/09/2013 12:56 ♬ »Haseo« ♬#10428
Quote:
Originally Posted by Donдlds™ View Post
Grad im NosTale ausgeloggt :D
Ich sag ja immer das ist Geschmackssache, aber IM NosTale? Wohnst du da jetzt?
03/09/2013 12:59 SkibbelsHD#10429
Hier ists ja eie in fb...
03/09/2013 13:12 Abraxas Ethar#10430
Eier in Facebook. Ausloggen im NosTale. Soraya Style nackt. Ganz meine Meinung.
03/09/2013 13:21 ♬ »Haseo« ♬#10431
Quote:
Originally Posted by •Joker• View Post
Eier in Facebook. Ausloggen im NosTale. Soraya Style nackt. Ganz meine Meinung.
Das hast du dir auch nur dazugedacht weil du auf die Olle stehst :rolleyes:
03/09/2013 13:30 Abraxas Ethar#10432
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Das hast du dir auch nur dazugedacht weil du auf die Olle stehst :rolleyes:
Hoere auf meine Wuerde zu entehren!
Duell!
03/09/2013 13:54 Ku®oko#10433
Yeah! WOhne im NosTale :D
03/09/2013 15:24 Mr.Zoey#10434
Wieso das Gm Büro ist gemütlich ;)
In dem Kinderbett passen auch Ganz viele Spieler rein die so rumlaufen ;D
03/09/2013 17:17 Mr.Tr33#10435
Quote:
Originally Posted by Pay2Play View Post
Vor Sicherheitsbann würde ich abraten, ihn wieder frei zu bekommen kann wochen dauern, ich würde die sachen einfach auf nen anderen Acc saven.

Kommt halt von wenn man Chainsaw's Mr Tree's sachen downloadet^^
Werde heute noch deren Tools debuggen dann das Video hier hochladen, dann können die beiden sich auf bann freuen
Wie bitte?
Ich glaube Kinder sollen nicht mit grünem Zeug und Feuer spielen ...
Selbst bei so einer Aussage ohne Beweise würde ich dir höchst persöhnlich gerne in den Hintern tretten und dein PC ausm Fenster werfen.

Mich wundert es warum der tolle Moderator bei sowas nichts macht und so eine Aussage einfach im Raum stehen lässt...
Super Arbeit :)
03/09/2013 17:25 Abraxas Ethar#10436
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Wie bitte?
Selbst bei so einer Aussage ohne Beweise würde ich dir höchst persöhnlich gerne in den Hintern tretten und dein PC ausm Fenster werfen.

Mich wundert es warum der tolle Moderator bei sowas nichts macht und so eine Aussage einfach im Raum stehen lässt...
Weil Moderatoren ja auch allgegenwärtig sind. Ist ja nicht so, dass sich Abends drum gekümmert wird, weil hier alle zwei Minuten solch ein Stuss fabriziert wird.
Solang kein Beweis da ist, wird jeder normale Mensch es als Verleumdung deklarieren. :0

Also einfach ignorieren, finde es langsam echt banal das auf jede Provokation ein kleiner Koreakrieg folgt.
03/09/2013 17:26 *Excite*#10437
Quote:
Wie bitte?

Shino kann nicht 24h on sein in epvp. Er hat auch ein privat leben und es kann das er den beitrag später löscht.
03/09/2013 17:36 Mr.Tr33#10438
Quote:
Originally Posted by •Joker• View Post
Weil Moderatoren ja auch allgegenwärtig sind. Ist ja nicht so, dass sich Abends drum gekümmert wird, weil hier alle zwei Minuten solch ein Stuss fabriziert wird.
Solang kein Beweis da ist, wird jeder normale Mensch es als versuchten Rufmord deklarieren. :0

Also einfach ignorieren, finde es langsam echt banal das auf jede Provokation ein kleiner Koreakrieg folgt.
Wenn man Leuten nicht beibringt Respekt zu haben und das scheiße labern scheiße ist, dann kann auch ruhig der 3te Weltkrieg ausbrechen...

Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Shino kann nicht 24h on sein in epvp. Er hat auch ein privat leben und es kann das er den beitrag später löscht.
Wetten wenn ich es nicht angesprochen hätte, würde er sich ein scheiß drum kümmern?
03/09/2013 17:43 Rorc#10439
Quote:
Wenn man Leuten nicht beibringt Respekt zu haben und das scheiße labern scheiße ist, dann kann auch ruhig der 3te Weltkrieg ausbrechen...

Wetten wenn ich es nicht angesprochen hätte, würde er sich ein scheiß drum kümmern?
Anstatt dich hier zu beschweren reporte die Posts und flame nicht rum.
03/09/2013 17:46 Mr.Tr33#10440
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Anstatt dich hier zu beschweren reporte die Posts und flame nicht rum.
Wieso sollte man was reporten und still sein?
Die Welt verändert sich ja auch nicht wenn man leise da sitzt und zu guckt. Man steht auf und macht was dagegen oder nicht? Und ich sage meine Meinung dazu so dass jeder es lesen kann!