Your best Matches!

06/09/2012 21:34 k1lL3rb0rN#10426
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
naja finde trotzdem das draven es nicht aufs podest der stärksten Ad-carrys schafft^^ <3 Graves/vayne/corki^^

achso und Back 2 topic

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

tcha das wars dann wohl mit den 100% winrate 1250-1520 proejkt^^ trolls an die macht

achso und war top lane nocturn wohl nicht nur jungle viable
graves? Corki? Auf dem Podest der stärksten AD Carrys? Wenn man keine Ahnung hat, sollte mans lassen :)
06/09/2012 21:56 Legaia#10427
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
graves? Corki? Auf dem Podest der stärksten AD Carrys? Wenn man keine Ahnung hat, sollte mans lassen :)
na dann sag mal mr.profi wer sind denn die stärksten ad-carrys^^ wenn du mir jetzt mit ez,draven oder gar caitlyn aufdrehen wilslt less es bitte einfach
06/09/2012 22:04 Hayanh#10428
jede phase hat einen oder mehrere gute ads
atm finde ich sogar ashe am besten
06/09/2012 22:15 Legaia#10429
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
stimme ich dir schon zu das jeder Ad-carry phasen hat wo er einigen unterlegen ist aber anderen wiederum überlegen aber nichts desto trotz bleiben für mich Corki/Graves die besten Ad-carrys

Graves > Mass Sustain Sehr Hohen DMG output +Atk speed und sein W der einfach den Ad-carry wenns richtig eingesetzt wird für 2-3 sec kampfunfähigmacht weil dieser nicht nichts sieht dazu noch gute escpae skills über viele mauern z.B. drake/baron wand

Corki > zujedem Zeitpunkt mörder DMG output 10% vom Ad=absoloute dmg
höhe rüstungs durchdringung sowie den besten ad-carry escape skill
06/09/2012 22:37 LoLiP0P™#10430
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
corki und graves SIND richtig gute ad carrys der einzige der imo nicht in die top 3 gehört, von denen von ihn genannten, ist vayne
06/09/2012 22:55 Legaia#10431
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
corki und graves SIND richtig gute ad carrys der einzige der imo nicht in die top 3 gehört, von denen von ihn genannten, ist vayne
also ich bin kein fan von vayne sie ist leider in der laning phase sehr anfällig was early match ups angeht aber man kann auch nicht nur ad-carrys so bewerten sondern muss immer den supporter zur bewertung hinzu ziehn denn der kitzelt ers die richtige stärke bestimmter ad-carrys raus z.B.

Taric + Vayne > einfach ward im bush wenn der supporter nah genug an der wand steht Stun + E spell von vayne sollte nen easy kill sein erst recht bei Janna/sona/soraka
06/09/2012 23:26 Raeslin#10432
06/09/2012 23:31 The Trainy#10433
Draven ist im late ziemlich stronk imo, man muss halt irgendwie das positioning mit dem q so hinkriegen dass man in der lage ist seinen w permanent aufrecht zu halten, und mit dem q crittet man im late an den AP's easy 1,2k...aber finde positioning mit ihm schon so ziemlich ultra schwer....werde bestimmt noch meine 40 games brauchen damit ich rankedreif mit ihm bin
06/09/2012 23:39 Legaia#10434
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Draven ist im late ziemlich stronk imo, man muss halt irgendwie das positioning mit dem q so hinkriegen dass man in der lage ist seinen w permanent aufrecht zu halten, und mit dem q crittet man im late an den AP's easy 1,2k...aber finde positioning mit ihm schon so ziemlich ultra schwer....werde bestimmt noch meine 40 games brauchen damit ich rankedreif mit ihm bin
ja gebe dir recht soweit ich richtig weiß gibt die passive +100 dmg pro auto attack wenn man crittet also theoretisch hat attk speed/crit höhere priorität als normale dmg items also pd early ftw?
06/09/2012 23:47 The Trainy#10435
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
ja gebe dir recht soweit ich richtig weiß gibt die passive +100 dmg pro auto attack wenn man crittet also theoretisch hat attk speed/crit höhere priorität als normale dmg items also pd early ftw?
Ne, brauchste nicht, weil der q auch die passive procct (das ist aber nur n dot).
Der faktor warum man im late so crittet ist halt weil n q hit + ~200-250 zusätzlichen schaden gewährt....was einfach n krasser buff ist
06/09/2012 23:48 Driger#10436
Ist schon etwas länger her.... aber dennoch geil! Das war übrigens kurz nach dem Shaco nerf
Danasch gabs noch ordentlich Flame vom Gegnerteam
06/10/2012 01:50 ♥John_Dorian#10437

Dat Swain
06/10/2012 09:22 seykater#10438
mit Wukong 33/05/14 die gegner waren die heftigsten boons ever der eine hat sich 2mal schuhe gekauft ;)
06/10/2012 12:00 sonti#10439
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

Hm supportshaco outplaying dem enemys
Wenn du heute Abend nicht Platin bist
06/10/2012 13:19 ReapeXX#10440